Miles and More XMAS Shaker, täglich bei MM gewinnen!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.272
1.718
Rheinland-Pfalz
ANZEIGE
Heute 15% Cash Rabatt im Worldshop gewonnen. Hat schon jemand mal einen höheren Rabatt erspielen können? Ich möchte mir was bestellen bin aber noch zögerlich, da es ja unter Umständen einen höheren Rabatt geben könnte.
Also koennte mir vorstellen, dass man bei Amazon oder woanders das meiste immer noch günstiger kaufen kann als im Worldshop nach Abzug von 15%.
Hatte noch nicht mehr als 15% geshakt.

magpie

Aktives Mitglied
27.09.2010
240
0
DUS
Screenshot machen, beschweren, fertig! Auch wenn's vielleicht Pillepalle ist...

Vor einiger Zeit hatte die Swiss ein Gewinnspiel, wo es sporadisch zu Problemen beim Claimen des Gewinns gab. Auf die Zusendung des Screenshots antwortete Swiss mit einer Entschuldigung "selbstverständlich senden wir Ihnen den Gewinn zu". Das war Kundenorientiert.

Und um on Topic zu sein. Heute gegen 7:00 24 Meilen ohne Probleme bei der Gutschrift mit meinem S4.

• Like
Reaktionen: InsideMUC

grayh

Reguläres Mitglied
12.08.2011
91
25
Ich habe die App relativ schnell nach Beginn wieder vom Handy gelöscht. Habe sie dann vor einigen Tagen wieder installiert. Direkt 500 Meilen bekommen, aber es kam dann nur "Überprüfen Sie Ihre Angaben" (die völlig korrekt waren). Habe es dann an zwei darauffolgenden Tagen weiter versucht, jedes Mal Meilen bekommen, nie sind sie gutgeschrieben worden (immer wieder die gleiche Meldung). Ich vermute mal, es hängt mit der Neuinstallation zusammen?

kkk

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
256
0
FRA
Ich habe bis jetzt zwar erst zwei mal 100 Meilen und einen Kofferanhänger gewonnen aber bis jetzt waren die Meilen immer nach Sekunden auf meinem Konto

Auf dem Kofferanhänger warte ich noch. Mir macht die App aber jeden Tag spaß:D

clausen77

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
313
0
MUC / BUE
Heute gabs dauernd nur Hoppla. 2x 50 Meilen geshaked und dann stürzt das Ding ab. Natürlich nichts gutgeschrieben worden? Saftladen ;-)

mr020186

Erfahrenes Mitglied
18.08.2013
262
12
1.) Kreditkarte weiß
2.) 3 fache Meilen bei Zalandoo
3.) 15 % World Shop
4.) wieder Kreditkarte weiß
5.) 50 Meilen die ich dann genommen habe

happyflyer10

Reguläres Mitglied
09.10.2014
79
0
FRA
Bei mir kommt jetzt immer "die MM Nummer existiert dchon". Ich musste die App gestern löschen und konnte meinen Gewinn heute nicht nehmen.

Was kann man machen ?

Bambi2000

Reguläres Mitglied
06.07.2014
55
0
Muc
Da wieder genau die gleiche Fehlermeldung kam, (n) habe ich zum Spass und Test ein neues M&M Konto angelegt und die neue Nummer eingetippt und es funktioniert wo noch vorher die Fehlermeldung zum Claimen der 100 Meilen kam. Ganz grosses Kino. Kann ich die Konten nach Ende der Aktion zusammenlegen lassen?? Nun ist es ja augenscheinlich, dass es nicht an einer Serverüberlastung o.ä. liegen kann wenn ich Sekunden nachdem ich die Fehlermeldung mit der eig M&M# bekomme, kein Problem mit einer neuen M&M# habe....

Zuletzt bearbeitet:

PaWe

Reguläres Mitglied
02.09.2012
90
0
NRW
Es scheint tatsächlich so zu sein, dass die Server rund um 0 Uhr überlastet sind. Nachdem ich seit Freitag dauernd Probleme hatte (speziell lange Ladezeiten und immer Fehler), hab ich es heute um kurz nach 0:30 Uhr probiert und es lief wieder reibungslos. Leider war aber nichts für mich brauchbares dabei.

1: 3000 Meilen bei Avis, 2: 2x Meilen bei Heine, 3: 24 Prämienmeilen, 4: 3000 Meilen bei Best Western, 5: Game Over

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
780
63
Bei mir kommt nach Gewinn/Anmeldung nach wie vor "da hat etwas nicht geklappt..." An die anderen, die auch das Problem haben: liegst am Handy. Bei mir klappst nicht am ipad und iPhone.

ReviloCGN

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
1.065
75
CGN
Bei mir kommt nach Gewinn/Anmeldung nach wie vor "da hat etwas nicht geklappt..." An die anderen, die auch das Problem haben: liegst am Handy. Bei mir klappst nicht am ipad und iPhone.

Gerade am iPad ohne Probleme nach Ablehnung World-Shop 15% Cash-Rabatt dann wieder 100 Meilen mitgenommen. Wurden sofort gutgeschrieben.
Bei meiner +1 das exakt selbe Verhalten um ca. 0.30 Uhr am iPhone. Das ist wohl nicht das Problem....

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
4.107
296
MUC

Liegt bei mir nicht am Tablet, sondern offensichtlich an den Servern oder am Netz: in den ersten paar Tagen erfolgreich 1124 Meilen erschüttelt, dann vier Tage lang nur "da hat etwas nicht geklappt" beim Versuch, Preise gutzuschreiben, soeben wieder problemlos *hüstel* 24 Meilen bekommen - ohne irgendwas am Gerät geändert zu haben.

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
Ich habe die App relativ schnell nach Beginn wieder vom Handy gelöscht. Habe sie dann vor einigen Tagen wieder installiert. Direkt 500 Meilen bekommen, aber es kam dann nur "Überprüfen Sie Ihre Angaben" (die völlig korrekt waren). Habe es dann an zwei darauffolgenden Tagen weiter versucht, jedes Mal Meilen bekommen, nie sind sie gutgeschrieben worden (immer wieder die gleiche Meldung). Ich vermute mal, es hängt mit der Neuinstallation zusammen?

WICHTIG: Ich hatte die App auch neu installiert und bekam jedes Mal die Meldung "Überprüfen Sie Ihre Angaben", wenn ich einen Gewinn neu annehmen wollte.

Der Grund dafür ist, dass meine Mailadresse und M&M Nummer schon registriert waren. Ich habe dann einfach meine letzte M&M Nummer (vor dem letzten Statuswechsel) sowie eine andere Mailadresse angegeben und nun kann ich endlich Gewinne einsacken.

Also: Vergesst das mit der Neuinstallation. Das funktioniert leider nicht.

• Like
Reaktionen: Bambi2000

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.882
7.288
Odessa/ODS/UA
3'000 Meilen für die nächste AVIS Buchung kam die Email von LH nicht. Also wird nichts aus den 3'000 zusätzlichen Meilen.

Heute nur 'Hoppla! Da hat was nicht geklappt.' (iOS)

Doors2Flight

Reguläres Mitglied
26.09.2010
29
0
Heute gabs die Quittung für meine Gier....

- 5 % Worldshop Discount =>Shake
- 24 Meilen => Shake
- 50 Meilen => Shake
- Zalando Discount => Shake
- 500 Meilen => Shake :cry:

War ja klar das danach eine Niete kam...:censored:

Aber so ist der gemeine Mensch, nie zufrieden mit dem was er bekommt :blah:

skytrader

Neues Mitglied
10.04.2012
6
0
Ich stelle fest, wirklich schöne Gewinne, oder etwas höherwertiges werden weiterhin nicht gewonnen.
Bin mal gespannt ob noch etwas kommt.

Doors2Flight

Reguläres Mitglied
26.09.2010
29
0
ANZEIGE
300x250
Ich stelle fest, wirklich schöne Gewinne, oder etwas höherwertiges werden weiterhin nicht gewonnen.
Bin mal gespannt ob noch etwas kommt.

500 Meilen sind ja nun auch nicht zu verachten, aber der verstand sagte MEHR, MEHR, MEHR....

Bei dem Scheiss kommt bei jedem hier der kleine verkorkste, nie belehrbare Banker/ Zocker raus.... ( kann mir vorstellen der Server merkt sich wer einfach mal mit 24 Meilen zufrieden ist, der bekommt ein Häkchen für mehr beim nächsten mal....;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.