Miles and More XMAS Shaker, täglich bei MM gewinnen!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

oliverkulmbach

Aktives Mitglied
14.06.2011
118
0
Kulmbach
ANZEIGE
Kann ich nicht bestätigen-habe inzwischen etliche Male 50, 100, 250 und 500 Meilen erschüttelt- bis auf ein also (50 Meilen) kam immer die Fehlermeldung und keine Gutschrift.

Werde jetzt mit der Verarsche aufhören sonst gewinn ich vielleicht tatsächlich mal was ordentliches und bekomms dann wieder nicht!

hast Du auch ein Sony Z1 compact? Mir geht es jetzt seit 3 Tagen so und jedesmal wären es Meilen gewesen. Vor den ganzen Updates lief es noch. Und ich habe auch die Befürchtung das der Business-Flug nach New York bei mir rausspringt und dann kommt "Hoppla, da ist wohl was schiefgegangen..."

FlyC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
1.745
0
FRA
Mit dem System nach 0h funktioniert es nun ganz zuverlässig... ;)

Paar Meilen und drei Kofferanhänger bisher!

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Hat bisher eigentlich schon jemand was von den Sachpreisen zugeschickt bekommen?

Bambi2000

Reguläres Mitglied
06.07.2014
55
0
Muc
Es läuft gar nichts mehr "Da hat etwas nicht geklappt - bitte überprüfen Sie Ihre Angaben" .:-(... da gibts nix zu überprüfen. Nummer und mail addy stimmen.... Jemand eine Idee? Habe schon mehrmals gelöscht und wieder installiert. Bisher lief es prima auf dem iPad:cry:

HSVKai

Aktives Mitglied
14.11.2011
221
31
Am Anfang lief die App problemlos - nach den letzten Updates ist es nur noch Frust...

PaWe

Reguläres Mitglied
02.09.2012
90
0
NRW
Die App ist einfach komplett unbrauchbar seit iOS 8.1.2... Hab mir vorgenommen, den ersten Gewinn gleich anzunehmen nach den Problemen der letzten Tage. Es kamen 24 Meilen aber ich konnte sie einfach nicht annehmen -andauernd Fehler. Auf dem Konto wurde auch nichts gutgeschrieben.

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Grad nen Deuter Rucksack gewonnen - Fehlermeldung. Nochmal geschüttelt, wieder Rucksack diesmal nen Screenshot gemacht jnd wieder der Fehler. Danach ne Niete. Langsam wird es echt witzlos.

Doors2Flight

Reguläres Mitglied
26.09.2010
29
0
Soeben habe ich 250 Meilen erschüttelt....

Meine Frau 1000 Meilen...

Folgendes haben wir bereits: Kofferanhänger, A380 Aufblasbar, 50-100-250-1000 Meilen, Europa Meilenschnäppchen.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Grad nen Deuter Rucksack gewonnen - Fehlermeldung. Nochmal geschüttelt, wieder Rucksack diesmal nen Screenshot gemacht jnd wieder der Fehler. Danach ne Niete. Langsam wird es echt witzlos.

Das ist scheinbar der neue Trick der Hansa. ;)

Ab morgen gibts dann für alle einen F-Freiflug RTW, nur beim Einlösen kommt dann "Hoppla, hier ist wohl was schiefgelaufen". :D

• Like
Reaktionen: SDanie

Bambi2000

Reguläres Mitglied
06.07.2014
55
0
Muc
Wollte den "Gewinn" - Spende an help alliance - annehmen, klappt natürlich nicht. Das Einzige was mittlerweile geklappt hat, ist, dass ich meine M&M Nummer auswendig kenne. Es hat 6 Tage ununterbrochen super funktioniert, insg 800 Meilen, Kofferanhänger und zwei "Meilen on top" Prämien abgestaubt aber seit Freitag geht gar nix mehr. Und das ios Update war noch gar nicht installiert.

• Like
Reaktionen: usarage und buddes

jan1337

Erfahrenes Mitglied
30.10.2013
361
0
VIE
Ich hör jetzt auf mit diesem Unsinn. Die App funktioniert zumindest bei mir nich mehr. Mittlerweile hab ich an 3 Tagen 500 Meilen geshaked und an 2 Tagen 250 Meilen.
Gutgeschrieben wurde davon Dank täglichem "Hoppla..." keine einzige Meile.

Das wären allerdings mehr Meilen gewesen als ich in den letzten 2 Monaten Dank der 125 Meilen Politik von LH erfolgen habe. :D

paiste

Aktives Mitglied
21.02.2012
177
0
MUC
Heute gabs statt überwiegenden Gutscheinen mal zwei für mich neue Sachen:
- MM KK White 1 Jahr beitragsfrei
- A380 Modell 1:250

Habe letzteres genommen und das hat auch reibungslos geklappt. Nach "Take It" sofort Nachricht dass es versendet wird.

Doors2Flight

Reguläres Mitglied
26.09.2010
29
0
Wir haben beide iOS, neueste Version.

Bis dato hat bei uns beiden alles reibungslos geklappt, keine Fehlermeldung etc.

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Hab es nun doch gemacht.
Hat auch funktioniert nur nichts spannendes dabei heute.

500 Meilen MyDriver
2x Meilen bei Otto
2x Meilen bei Heine
1 Jahr MM KK White
5% Rabatt im Worldshop

dann Feierabend.

ReviloCGN

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
1.065
75
CGN
ANZEIGE
300x250
Ich habe die letzten 2 Tage immer knapp nach 0 Uhr mit Hoppla-Problemen geshaket. Auch lange Ladezeiten. Jetzt eben um 0.38h kein Problem (iPad mit 8.1.2, App nie neu installiert). Ergebnis 1xGutscheinquatsch und dann 100 Meilen, sofort gutgeschrieben.

Ich denke, der LH/Dienstleister-Server wird um kurz nach Mitternacht wegen der hohen Userzahl in die Knie gehen und daher die Hopplas ausspucken.... Später am Tag hat doch kaum einer Probleme, oder?

• Like
Reaktionen: PaWe
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.