Miles and More XMAS Shaker, täglich bei MM gewinnen!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.499
871
ANZEIGE
3-fach für online Shopping, 100 Meilen, hoppla, 100 Meilen, hoppla, 100 Meilen, hoppla, und dann eine Niete. Das war gestern besser ;-(

haaky

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
392
1
Im Moment scheint es Meilen zu geben. Mit 4 verschiedene Geräten 3x50 und 1x24 Meilen bekommen.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.184
3.137
Und die alle aufs gleiche Konto?

Hast du keine Angst vor LH Revenue Integrity?

Wegen der paar läppischen Meilen wäre mir das zu heiß.

haaky

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
392
1
Nein auf verschiede Konto. Es soll auch Haushalte geben, in denen mehrere Personen zusammen leben.

Zuletzt bearbeitet:

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.184
3.137
Es soll auch Haushalte geben, in denen mehrere Personen zusammen leben.
Deswegen habe ich ja gefragt.
Der Umstand, wo die Konten-Inhaber wohnen, ist allerdings uninteressant, solange es sich um verschiedene Member handelt.

Zuletzt bearbeitet:

magpie

Aktives Mitglied
27.09.2010
240
0
DUS
Gerade gab's 24 Meilen. Die App funktionierte auf meinem S4 fehlerfrei, wenn man von der Erfolgs-Meldung "Schön das Sie dabei waren..." absieht, nach dem man die Servicenummer und E-Mailadresse angegeben hat. Gutschrift war auch sofort da.

mutzo86

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
547
0
FRA
DatumAktivität / Partnercode/Flugnr. / BuchungsklassePrämienmeilenStatusmeilen (akt. Jahr)
13/12/2014Miles & More Xmas Gewinnspiel+100
Xmas-Shaker
SVP

heute nacht um 00:05 erschüttelt, direkt danach gutgeschrieben.

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.258
751
Allgäu
Die besten Gewinne habe ich erzielt, bei exakt 12 Sek und interessanter Weise exakt 24sek schütteln, werde es morgen mal mit 48sek probieren........

• Like
Reaktionen: hiob

hunikuni

Reguläres Mitglied
28.06.2011
32
0
Heute ein unglaublicher Gewinn : Ganze 24 Meilen !!!! Doch dann, bei der Registrierung " Fehler bei der Anmeldung " das war's mit meinem Supergewinn. SCHADE (n)

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
5
BER
Heute ein unglaublicher Gewinn : Ganze 24 Meilen !!!! Doch dann, bei der Registrierung " Fehler bei der Anmeldung " das war's mit meinem Supergewinn. SCHADE (n)

Das ist mir heute auch passiert. Die Lösung: nicht die App verlassen, nicht auf abbrechen klicken. Die Fehlermeldungen kommen dann eine Weile lang immer wieder, aber irgendwann wird der Gewinn bestätigt. Meine 24 Meilen sind trotzdem bereits gebucht.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
Heute 50 Meilen gewonnen (y).

War kurz nach Mitternacht, keine Registrierung notwendig, meine MM-Nummer hatte ich schon mal vor ein paar Tagen hinterlegt.

Meilen waren jetzt schon verbucht.

Sid

Erfahrenes Mitglied
31.05.2014
843
230
MUC
In den letzten Tagen 1x 500 Meilen, 2x 250 Meilen, 1x 100 Meilen. Gutgeschrieben wurde mir nichts, jedesmal nur "Da hat etwas nicht geklappt - bitte prüfen Sie ihre Eingaben" - obwohl alles korrekt war. App final gelöscht, einfach nur beschämend.

jan1337

Erfahrenes Mitglied
30.10.2013
361
0
VIE
Heute Nacht hatte ich mal was sinnvolles, nämlich 500 Meilen. Hab mich allerdings selbst verarscht weil ich aus Gewohnheit von den ganzen 10% Buch.de Gutscheinen auf "Shake it" gedrückt hab und zack weg waren die Meilen und ich hatte wieder ne Niete gewonnen. :D

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.272
1.718
Rheinland-Pfalz
Heute morgen um Punkt 8 Uhr geshakt und 24 Meilen abgeräumt.
Sofort auf Konto.
Dann 5 Minuten spater Meldung schon wieder Update für die App zum runterladen.Das war die Woche schon das vierte oder fünfte Update.Mal gespannt ob das vor Weihnachten mal richtig klappt.

Al_aaf

Erfahrenes Mitglied
Bin ich froh dass ich erst gar nicht diese (laut einigen Kommentaren hier und auch bei google play store (n)) bescheuerte app herunter laden kann, somit wegen läppischer 24 Meilen auch nicht Nächtens den Wecker stellen muss. :sleep:

mr020186

Erfahrenes Mitglied
18.08.2013
263
12
Heute morgen um 03.00 Uhr:

Wieder nur ein Gutschein für iregndein Mist und dann Niete

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.494
2.073
Löhne
Nach zwei Tagen Niete gab es heute 500 Meilen, im Gegensatz zu Mitforisten läuft die App bei mir tadellos (Android - htc).:)

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
ANZEIGE
300x250
Bin ich froh dass ich erst gar nicht diese (laut einigen Kommentaren hier und auch bei google play store (n)) bescheuerte app herunter laden kann, somit wegen läppischer 24 Meilen auch nicht Nächtens den Wecker stellen muss. :sleep:

Es ist eben nicht die Hardware die uns (oder nur mich?) zu Apple "Jüngern" macht. Ich möchte auf ein funktionierendes Betriebssystem (iOs) nicht verzichten; auch wenn ich vielleicht nur mangelnde Kompetenz beim SetUp mit monetärem Übereinsatz zu kompensieren versuche.

Ansonsten muss man einmal in den Gewinnrängen auftauchen. Den Kofferanhänger bekomme ich beinahe täglich angeboten.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    119,3 KB · Aufrufe: 122
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.