ANZEIGE
3-fach für online Shopping, 100 Meilen, hoppla, 100 Meilen, hoppla, 100 Meilen, hoppla, und dann eine Niete. Das war gestern besser ;-(
Deswegen habe ich ja gefragt.Es soll auch Haushalte geben, in denen mehrere Personen zusammen leben.
3-fach für online Shopping, 100 Meilen, hoppla, 100 Meilen, hoppla, 100 Meilen, hoppla, und dann eine Niete. Das war gestern besser ;-(
Heute ein unglaublicher Gewinn : Ganze 24 Meilen !!!! Doch dann, bei der Registrierung " Fehler bei der Anmeldung " das war's mit meinem Supergewinn. SCHADE![]()
Nachdem ich weiterspielte....leider nein.Hast du den 3-fach Coupon noch? Der wird ja wohl für deren Shopping-Meile gewesen sein, denke ich?
Heute ein unglaublicher Gewinn : Ganze 24 Meilen !!!! Doch dann, bei der Registrierung " Fehler bei der Anmeldung " das war's mit meinem Supergewinn. SCHADE![]()
Bin ich froh dass ich erst gar nicht diese (laut einigen Kommentaren hier und auch bei google play store) bescheuerte app herunter laden kann, somit wegen läppischer 24 Meilen auch nicht Nächtens den Wecker stellen muss.
![]()