Miles and More XMAS Shaker, täglich bei MM gewinnen!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.764
2.627
FRA
ANZEIGE
Ich wette, dass zu jeder vollen Stunde nachts ein paar Gewinne unters Volk gebracht werden.
Der Rest wird mit buch.de Gutscheinen verarsc...

Ich hab für heute Nacht den Selbstversuch vorbereitet. 10 Geräte, jeweils 2 davon um jeweils einmal Punkt xx.00 Uhr und einmal Punkt xx.01 Uhr.
Bin mal gespannt... :rolleyes:

Hat geklappt :)

Heute Nacht um 3:01h 500 Meilchen gewonnen.

E

embraer

Guest
bei mir zum 1. mal seit 7 Tagen kein Sachpreis oder Meilen. Scheinbar wird die Konkurrenz gegen 0:00 Uhr größer oder ich habe fast alle der kleinen Preise gewonnen und falle dadurch häufiger auf Gutscheinmüll!

Es wird weiter geschüttelt.... :blah:

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.900
179
im Paralleluniversum
Also... Hier mein Bericht von letzter Nacht:

Um 0:00 Uhr ein Piloten-Plüschbär aus dem Worldshop
Um 0:01 Uhr 15% Worldshop, dann aufblasbarer A380
Um 0:10 Uhr zweimal Worldshop, dann Niete
Um 1:00 Uhr 3000 Meilen bei Buchung Best Western (Passt, habe nächste Woche eine Übernachtung bei BW (y))
Um 1:10 Uhr einmal Worldshop, dann Niete.

Danach bin ich eingepennt :eek:

Ich bleibe am Ball.

Aber es zeichnet sich schon ein Muster ab.... :idea:

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.811
250
HAJ
15:58: 15% Meilen-Rabatt beim Worldshop (wer dort seine Meilen verbrennt, bitte)
danach: Niete :(
Ich hätte so gerne zumindest einen aufblasbaren A380 (da kann ich wenigstens sagen, ich habe etwas gewonnen =;)
bis jetzt nir buch.de, WorldShop-Rabatt oder x-fach Meilen beim Shopping
Fazit: Ich will etwas gutes haben :-(

EcoPax

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
1.599
1
Köln
Also... Hier mein Bericht von letzter Nacht:

Um 0:01 Uhr 15% Worldshop, dann aufblasbarer A380

Um 1:10 Uhr einmal Worldshop, dann Niete.

Glückwunsch. :) Verkauft der Worldshop eigentlich auch Katzenfutter? Da könntest du ja den Rabatt gut gebrauchen.
Es sei den der Worldshop gehört zur Praktikergruppe. "15% auf alles ausser Tiernahrung..:sick:"

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Hab die Tage irgendwo gelesen, das die App auf Platz 10 der am meisten heruntergeladenen EiFon Apps liegt
Wundert mich allerdings nicht, völlig überteuertes Gerät und dann damit spielen wie kleine Kinder, passt schon

• Like
Reaktionen: asdf32333

PaWe

Reguläres Mitglied
02.09.2012
90
0
NRW
Heute gab's mal was neues: 6€ Videoload Gutschein. Leider war die App aber sehr instabil (iOS), das hatte ich bisher noch nicht. Ohne bis zur Niete zu kommen, kam dann plötzlich die "Ho, Ho, Ho..." Meldung.

Gestern 15% Worldshop, dann Niete. Die 3 Tage davor immer ausschließlich buch.de.

flygirl

Erfahrenes Mitglied
05.07.2009
303
2
Heute gab es 5 x den Plüschflieger, aber leider auch 5 x Probleme, so dass letztendlich danach nur "Ho, ho, ho" blieb.....

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
Ich kann leider meine Gewinne nicht annehmen. Es kommt immer die Fehlermeldung "Da hat etwas nicht geklappt - bitte überprüfen Sie Ihre Angaben.".

Hat noch jemand das Problem? Meine Angaben sind in Ordnung.

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.092
997
Ich kann leider meine Gewinne nicht annehmen. Es kommt immer die Fehlermeldung "Da hat etwas nicht geklappt - bitte überprüfen Sie Ihre Angaben.".

Hat noch jemand das Problem? Meine Angaben sind in Ordnung.

Hatte ich bei meinem ersten Gewinn auch, war dann aber trotzdem alles OK. Wenn es Meilen sind, prüfe mal das Konto ob schon was eingegangen ist.

• Like
Reaktionen: Matzinger
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.