Miles and More XMAS Shaker, täglich bei MM gewinnen!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Bastl

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
346
186
MUC
ANZEIGE
hmm ... ich habe jetzt auch mal die 0:00Uhr-These getestet und gleich den Aufblas-A380 ershaked ... davor nur 10%-Buch.de-Gutscheine

stephanb

Erfahrenes Mitglied
07.04.2014
308
22
NUE
Juhu! Soeben gab es 500 Prämienmeilen. (y)

Was ich aber nicht so ganz verstehe ist, wie einige hier mit mehreren Geräten gewinnen können. Ich habe soeben zeitgleich die 500 Meilen auf dem Smartphone und einen Kofferanhänger auf dem Tablet erschüttelt. Allerdings erhalte ich beim Tablet, sobald ich meine Daten eingebe, die Fehlermeldung: "Diese E-Mail Adresse oder Miles & More Servicekartennummer wurde bereits angegeben."

Und so wie ich das in den Teilnahmebedingungen lese, darf man auch pro Person nur auf einem Gerät schütteln. Wurde da evtl. mit dem letzten Update was geändert?

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.258
751
Allgäu
Gerade eine MeilenSpende für Kinder in Not gewonnen und angenommen. Top. Angeblich können sich 20 Kinder davon 1 Monat ernähren.
Wen dem so ist hat sich der Shaker jetzt schon gelohnt.
Daumen hoch. LH

Sascha

• Like
Reaktionen: Iloenchen

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.092
997
@stephanb

Viele spielen auch für den Rest der Familie. Ich habe zB immer 4 Geräte am Start. Heute war ein guter Tag: 1x100, 2x50 Meilen und der LH Kofferanhänger. Gestern auf 4 Geräten jeweils 5x 10% bei Buch.de.

Schlichti

Reguläres Mitglied
25.09.2011
32
0
Überraschung: Buch.de scheint seine Gutscheine verbraten zu haben. Heute 15 % im WorldShop, danach Niete

haaky

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
392
1
Ich habe gerade 24 Meilen bekommen.Die M&M Kreditkarte white, für ein Jahr kostenlos, hatte ich heute auch noch dabei.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.737
1.407
hahaha. diesen quatsch auch mal probiert - 15% rabatt auf worldshop.eu - dachte mir, cool - gleich mal ein iPad bestellen.

"Der Rabattcode gilt nicht für Produkte der folgenden Marken: Apple"

:eek:

• Like
Reaktionen: slowflyer

derkulp

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
317
922
DTM
Nach vielen Nieten in den Tagen 1-11 gab es heute am 12.12. beim ersten Shake ein Aufblasflugzeug A380 geschenkt!

gaex

freak wind traveller
13.08.2009
704
83
Bei mir exakt dasselbe.
Offenbar alles andere als ein Zufallsgenerator.
Ziemlich dämlich, aber ich will das bis zum Ende probieren.

Ich will meine kleinen Rentiere wieder!

:cry:

Leo

Reguläres Mitglied
01.04.2011
35
2
Gestern auch nur ständig 10% bei Buch.de heute immerhin was anderes, 15% auf den World Shop und dann Niete.... Naja ;)

hegemonie

Erfahrenes Mitglied
19.02.2012
712
475
gerade 5x geshaked:

2x 3000 Meilen auf die nächste AVIS Buchung
1x Dreifache Meilen auf Einkäufe bei Zalando
1x Dreifache Meilen für Worldshop
1x Niete :mad:

Bislang auch immer nur 10% auf Buch.de bekommen....

mr020186

Erfahrenes Mitglied
18.08.2013
263
12
Schließe mich der Runde an.... Bis gestern nur 10 % Gutschein bei Buch.de

Heute 15 % Gutschein im Worldshop.

Bin mal gespannt ob ich bis zum 24. wenigstens einmal "normale" Meilen oder einen Sachpreis erhalte.

Bei meiner +1 das gleiche wie bei mir. Und jeder hat ein Iphone und ein Ipad mit der App.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.