ANZEIGE
Sehe ich genauso, morgen werde ich mal erst mittags shaken, werde berichten... Bis jetzt immer kurz nach Mitternacht.
Nein gegen 7 Uhr läuft alles geschmiert [emoji6]Ich habe die letzten 2 Tage immer knapp nach 0 Uhr mit Hoppla-Problemen geshaket. Auch lange Ladezeiten. Jetzt eben um 0.38h kein Problem (iPad mit 8.1.2, App nie neu installiert). Ergebnis 1xGutscheinquatsch und dann 100 Meilen, sofort gutgeschrieben.
Ich denke, der LH/Dienstleister-Server wird um kurz nach Mitternacht wegen der hohen Userzahl in die Knie gehen und daher die Hopplas ausspucken.... Später am Tag hat doch kaum einer Probleme, oder?
Bin mal gespannt wann hier der erste, fette Gewinn geschüttelt wird...
Nein gegen 7 Uhr läuft alles geschmiert [emoji6]
Kann man mehrfach Meilen gewinnen? Bei meinem zweiten Gewinn habe ich immer eine Fehlermeldung erhalten, dass ich bereits gewonnen hätte. Ich habe dann eine der anderen Nummern probiert (gleiches Konto) und die Meilen wurden sofort gutgeschrieben.
Meine +1 hatte nachts 5000 Meilen gewonnen - sie ist dann aber an der Eingabe der MM-Nummer gescheitert (Verwechslung CC-Nummer und MM-Nummer). Korrekterweise hat sie mich nicht geweckt (für 5k MM-Meilen opfere ich doch nicht meinen Schlaf
).
Die App ist einfach komplett unbrauchbar seit iOS 8.1.2...
Bekommt noch jemand die folgende Errormessage und weiß was zu tun ist? (addy und M&M# sind korrekt, Häkchen gesetzt)
Da hat etwas nicht geklappt - bitte überprüfen Sie Ihre Angaben
Das liegt dann aber wohl an deinem Phone.
Läuft einwandfrei (da 8.1.2 noch immer den identen 8.1er Kernel besitzt auch nicht verwunderlich).
Kann man mehrfach Meilen gewinnen? .
Habe 15min probiert und die Meldung ging nicht weg.Genau das bekomme ich auf dem IPhone auch immer.
Beim IPad auch mehrmals, irgendwann ging es dann dort aber.
Total nervig.
Hab "Android"
punkto 00:00 geschehykt.
Erster Versuch -- 500 Meilen --- "da hat was nicht geklappt"
Screenshot machen, beschweren, fertig! Auch wenn's vielleicht Pillepalle ist...
Sehr geehrter Herr Xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Es tut uns sehr leid, dass es zeitweise zu Problemen bei unserem Spiel „Xmas Shaker“ kommt. Für die technischen Störungen bitten wir Sie herzlich um Entschuldigung. Bedauerlicherweise können wir nur die Gewinne nachvollziehen, die auch in Ihrer persönlichen Gewinnliste aufgeführt sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihr Glück erneut versuchen. Es warten noch viele weitere Preise auf Sie.
Bitte nutzen Sie für künftige Anfragen ausschließlich unser Kontaktformular unter www.miles-and-more.com.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miles & More Service Team
www.miles-and-more.com
Genau das habe ich gemacht! Screenshot war angehängt.