Miles and More XMAS Shaker, täglich bei MM gewinnen!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Doors2Flight

Reguläres Mitglied
26.09.2010
29
0
ANZEIGE
Sehe ich genauso, morgen werde ich mal erst mittags shaken, werde berichten... Bis jetzt immer kurz nach Mitternacht.

Deal

Reguläres Mitglied
18.03.2014
47
0
Jetfriends Kulturbeutel für Kinder -
mal schauen, hatte vorher 50 Meilen declined ....

Zuletzt bearbeitet:

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.811
250
HAJ
Ich habe die letzten 2 Tage immer knapp nach 0 Uhr mit Hoppla-Problemen geshaket. Auch lange Ladezeiten. Jetzt eben um 0.38h kein Problem (iPad mit 8.1.2, App nie neu installiert). Ergebnis 1xGutscheinquatsch und dann 100 Meilen, sofort gutgeschrieben.

Ich denke, der LH/Dienstleister-Server wird um kurz nach Mitternacht wegen der hohen Userzahl in die Knie gehen und daher die Hopplas ausspucken.... Später am Tag hat doch kaum einer Probleme, oder?
Nein gegen 7 Uhr läuft alles geschmiert [emoji6]

sunny_r

Reguläres Mitglied
26.09.2014
59
1
heute kurz nach 12.... 500 meilen. Versuch TakeIt dann 3 x hoppla und dann TIMEOUT. Dann konnte ich weiteschütteln. -> Und sofort die Scherben
(Android / S4)

Julianbsen

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
614
0
Kann man mehrfach Meilen gewinnen? Bei meinem zweiten Gewinn habe ich immer eine Fehlermeldung erhalten, dass ich bereits gewonnen hätte. Ich habe dann eine der anderen Nummern probiert (gleiches Konto) und die Meilen wurden sofort gutgeschrieben.

Meine +1 hatte nachts 5000 Meilen gewonnen - sie ist dann aber an der Eingabe der MM-Nummer gescheitert (Verwechslung CC-Nummer und MM-Nummer :censored:). Korrekterweise hat sie mich nicht geweckt (für 5k MM-Meilen opfere ich doch nicht meinen Schlaf :D).

danid

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
777
116
TXL /ZRH
Kann man mehrfach Meilen gewinnen? Bei meinem zweiten Gewinn habe ich immer eine Fehlermeldung erhalten, dass ich bereits gewonnen hätte. Ich habe dann eine der anderen Nummern probiert (gleiches Konto) und die Meilen wurden sofort gutgeschrieben.

Meine +1 hatte nachts 5000 Meilen gewonnen - sie ist dann aber an der Eingabe der MM-Nummer gescheitert (Verwechslung CC-Nummer und MM-Nummer :censored:). Korrekterweise hat sie mich nicht geweckt (für 5k MM-Meilen opfere ich doch nicht meinen Schlaf :D).

5kM logo aufwecken! [emoji6]

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
Heute Nacht 100 Meilen gewonnen, Spiel lief auf neuem Smartphone und neu heruntergeladener App.
Nach "Take it" sollte ich mich registrieren, was mit Fehlermeldung "Hoppla" endete.

Frust!

Blick aufs Konto: Die 100 Meilen sind trotz Fehlermeldung angekommen! (y)

Bambi2000

Reguläres Mitglied
06.07.2014
55
0
Muc
Bekommt noch jemand die folgende Errormessage und weiß was zu tun ist? (addy und M&M# sind korrekt, Häkchen gesetzt)
Da hat etwas nicht geklappt - bitte überprüfen Sie Ihre Angaben

goodfella

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
315
0
Bekommt noch jemand die folgende Errormessage und weiß was zu tun ist? (addy und M&M# sind korrekt, Häkchen gesetzt)
Da hat etwas nicht geklappt - bitte überprüfen Sie Ihre Angaben

Genau das bekomme ich auf dem IPhone auch immer.
Beim IPad auch mehrmals, irgendwann ging es dann dort aber.

Total nervig.

PaWe

Reguläres Mitglied
02.09.2012
90
0
NRW
Das liegt dann aber wohl an deinem Phone.
Läuft einwandfrei (da 8.1.2 noch immer den identen 8.1er Kernel besitzt auch nicht verwunderlich).

Bei mir stockt die App seitdem ich das iOS Update vorgenommen hab, daher der Verdacht. Ich kenne jemanden, dem es ähnlich geht. Und andere User hier im Thread, u.A. ReviloCGN in Beitrag #475, berichten dasselbe. Aber er gibt auch einen Lösungsvorschlag, an den ich mich ab jetzt versuche zu halten: erst später als Punkt 0:00Uhr shaken.

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.117
226
FRA
Gerade eben:

3-fach Meilen für Einkäufe bei Christ - OK, take it.
Registrierung: Da hat was nicht geklappt - überprüfen Sie Ihre Angaben. Sind alle richtig
"Gewinn" wurde doch gutgeschrieben; Überschrift 3-fach Meilen bei Christ; im Text hat der Praktikant dann gemeint, die Meilen werden nach dem Kauf bei Otto gutgeschrieben :confused:

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.474
714
STR
Den Gutschein hatte ich die Tage auch. Ich vermute fast das die Aktion absichtlich so schlecht umgesetzt wurde. Immerhin beschäftigt man sich so täglich mit M+M.

Julianbsen

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
614
0
Komisch, klappte Sonntag bei mir tatsächlich erst, als ich eine andere M&M Nummer verwendet habe, die aber dem gleichen Konto zugeordnet war.

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Bei mir dann heute Nacht um Punkt Mitternacht eine Spende an die Help Alliance, bei den Daten dann wieder Da hat etwas nicht geklappt - bitte überprüfen Sie Ihre Angaben.
Beim 2. Gerät dann irgendwann nach viel Ramsch 250 Meilen und auch da Da hat etwas nicht geklappt - bitte überprüfen Sie Ihre Angaben.
Gut, dass die LH IT nicht auch an der Elektronik im Flieger schrauben darf.

Bambi2000

Reguläres Mitglied
06.07.2014
55
0
Muc
Genau das bekomme ich auf dem IPhone auch immer.
Beim IPad auch mehrmals, irgendwann ging es dann dort aber.

Total nervig.
Habe 15min probiert und die Meldung ging nicht weg.:-(

Das iOS Update habe ich nicht in Verdacht, denn das habe ich erst heute auf dem iPad installiert und die Probleme habe ich seit der Nacht von Freitag auf Samstag.

Vielleicht sollten mein +1 und ich mal tauschen, ich schüttele auf meinem iPhone für seine M&M# und addy und er für mich. :cool:Ein Versuch wäre es wert....

Etix

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
374
0
Hab "Android"
punkto 00:00 geschehykt.
Erster Versuch -- 500 Meilen --- "da hat was nicht geklappt"
Zweiter Versuch -- aufblasbare A380 -- "da hat was nicht geklappt"
Dritter Versuch -- fufzig Meilen --- erschienen endlich auf der Liste

charly1684

Reguläres Mitglied
17.10.2013
96
1
DUS
Heute 15% Cash Rabatt im Worldshop gewonnen. Hat schon jemand mal einen höheren Rabatt erspielen können? Ich möchte mir was bestellen bin aber noch zögerlich, da es ja unter Umständen einen höheren Rabatt geben könnte.

malcomxyz

Reguläres Mitglied
05.03.2014
90
0
Screenshot machen, beschweren, fertig! Auch wenn's vielleicht Pillepalle ist...

Genau das habe ich gemacht! Screenshot war angehängt.

Sehr geehrter Herr Xxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Es tut uns sehr leid, dass es zeitweise zu Problemen bei unserem Spiel „Xmas Shaker“ kommt. Für die technischen Störungen bitten wir Sie herzlich um Entschuldigung. Bedauerlicherweise können wir nur die Gewinne nachvollziehen, die auch in Ihrer persönlichen Gewinnliste aufgeführt sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihr Glück erneut versuchen. Es warten noch viele weitere Preise auf Sie.

Bitte nutzen Sie für künftige Anfragen ausschließlich unser Kontaktformular unter www.miles-and-more.com.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miles & More Service Team

www.miles-and-more.com

BUSINESSFLYER

Erfahrenes Mitglied
11.05.2011
591
55
CGN
ANZEIGE
300x250
Das bedeutet im Endeffekt ja nur, dass man sich das Spiel sparen kann. Sofern man dann doch einmal etwas gutes gewinnt bekommt man es ohnehin nicht, da die Server überlastet sind und der Gewinn nicht übermittelt werden kann. Die Frage ist dann nur, ob da dann ggf. dennoch ein Anspruch durchsetzbar ist. Beim Kofferanhänger nicht so interessant wie bei einem Kaffevollautomaten im Wert von vielleicht +1000 Euro.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.