Miles and More XMAS Shaker, täglich bei MM gewinnen!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
E

embraer

Guest
ANZEIGE
Bei mir gabs die Nacht den Ledergepäckanhänger Nummer 6 und Aufblas A380 Nummer 2!

Julianbsen

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
614
0
Komisch, A380 hatte ich noch nie. Anhänger dauernd und Meilen mittlerweile auch täglich. Warte jedoch immer auf einen Sachpreis, Meilen brauche ich nicht.

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.272
1.718
Rheinland-Pfalz
So mein HTC hat einen Defekt.
Muss es tauschen, vermute dass ich zu kräftig geshakt habe.Werde ich Vodafone aber nicht sagen.
Aber bei Miles&More werde ich das beanstanden.[emoji6]

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.494
2.073
Löhne
ich glaube, der ist mittlerweile verbrannt, die letzten zwei Tagen hatte ich zwischen 0.10 und 0.20 Uhr zuerst einen sinnfreien Gutschein und als nächstes den Zonk.

Ich wechsle mal für die letzte Chance auf ein anderes Zeitfenster.

Auch wenn es in der Nacht nichts werden sollte, bin ich trotzdem zufrieden, tausend Meilen erspielt und das Telefon hat die Schüttelei auch überstanden.:)

oliverkulmbach

Aktives Mitglied
14.06.2011
118
0
Kulmbach
letzte Chance ist also dann morgen angesagt, da noch keine großartigen Sachpreise hier gelost wurden müsste ja dann der 24. als großer Tag dran glauben!
Ich bin mal gespannt wann denn mal der erste sich meldet. Übrigens auch alle Jetfriends-MM-Kunden dürfen ja schon schütteln!

ich glaube, der ist mittlerweile verbrannt, die letzten zwei Tagen hatte ich zwischen 0.10 und 0.20 Uhr zuerst einen sinnfreien Gutschein und als nächstes den Zonk.

Ich wechsle mal für die letzte Chance auf ein anderes Zeitfenster.

Auch wenn es in der Nacht nichts werden sollte, bin ich trotzdem zufrieden, tausend Meilen erspielt und das Telefon hat die Schüttelei auch überstanden.:)

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.811
250
HAJ
letzte Chance ist also dann morgen angesagt, da noch keine großartigen Sachpreise hier gelost wurden müsste ja dann der 24. als großer Tag dran glauben!
Ich bin mal gespannt wann denn mal der erste sich meldet. Übrigens auch alle Jetfriends-MM-Kunden dürfen ja schon schütteln!

Ich tippe auf kurz nach 0 Uhr :D

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.272
1.718
Rheinland-Pfalz
Kurz nach Mitternacht hatte ich letzte Nacht wie üblich das:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1419355663545.jpg
    uploadfromtaptalk1419355663545.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 90

Bayer59

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.757
765
Ich habe bislang ein Ergebnis von 324 Meilen "geshaked", sicher "Not worth to wright about this home" und ich freue mich trotzdem darüber. Würde ich auch über 24 Meilen schon tun. Nur mal am Rande.....warum nicht auch mit kleinen Dingen/Sachen zufrieden und glücklich sein? Dies nicht nur im Zusamenhang mit dem Adventsspiel der LH. :confused:

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
5% im World Shop, dann Shake-over!
Da hatte ich mir mehr erhofft für den 24.12. :(

PS: Ho Ho Ho morgen gibt es eine neue Chance! :D
Na da bin ich ja mal gespannt! :)

Zuletzt bearbeitet:

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.272
1.718
Rheinland-Pfalz
250 Meilen beim ersten shaken. Genommen.Hatte auch mehr erhofft, aber besser als Nix.
Aber wegen alle Server alle Handys voll zu tun 10 Minuten gewartet.
Dann auch bei mir : Morgen neue Chance, vielleicht wird's verlängert[emoji12] , die richtigen Gewinne scheinen ja noch auf sich warten zu lassen.Und die app muss ja auch noch mal verbessert werden.

Zuletzt bearbeitet:

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
961
522
ZRH
Bei mir gabs heute den A380 zum aufblasen und 250 Meilen, Server war aber wieder nahezu komplett weg.
Meilen waren auf dem Konto während die App noch lud...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.