Miles and More XMAS Shaker, täglich bei MM gewinnen!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

vieelflieger

Erfahrenes Mitglied
24.03.2009
304
2
ANZEIGE
Was waren jetzt die Top-Gewinne hier im Forum?

Wenn ich mich recht entsinne eine Kaffeemaschine und ein wg. technischer Probleme nicht zugeteilter JU52 Rundflug...

Finde ich ein bisschen erstaunlich, weil ich doch davon ausgehe, dass hier 90% der regelmäßigen Mitspieler anwesend sind!

• Like
Reaktionen: asdf32333 und the_jo

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.811
250
HAJ
Meine "Errungenschaften". Sie sind ein Witz! :cry:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1419429365434.png
    uploadfromtaptalk1419429365434.png
    86,3 KB · Aufrufe: 133
  • Like
Reaktionen: fighty

ReviloCGN

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
1.065
75
CGN
Meine "Errungenschaften". Sie sind ein Witz! :cry:

Warum hast du den ganzen Worldshop-Quatsch und die anderen Prozente denn angenommen, wenn du was anderes gesucht hast? KEINEN Gewinn verstehe ich dann, geringe Meilen (wenn man Meilen wollte) auch, aber über die Dinge die man nicht will....
Ok, aber wie auch immer: Ein frohes Fest!!

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.811
250
HAJ
Na weil ich die Nase voll hatte von Nieten. Man sieht aber, dass ich vieles abgelehnt habe

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.936
959
LEJ
Finde ich ein bisschen erstaunlich, weil ich doch davon ausgehe, dass hier 90% der regelmäßigen Mitspieler anwesend sind!

Das ist IMHO eine krasse Fehleinschätzung. Die App wurde beim Playstore >10.000 Mal heruntergeladen, Apple sicherlich ähnlich. Ich würde eher schätzen, dass auf jeden in diesem Thread aktiven User 50-100 spielende Mitleser kamen. 20-30 VFT-User werden wohl kaum den Spielserver ab 0:00Uhr ausgelastet haben :eek:.

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.823
921
Bayern & Tirol
War ganz nett. Es gab ein paar Meilen. Die Gutscheine hätten ein wenig längere Gültigkeit haben sollen. Wenn man am 24. einen Gutschein erspielt, der nur bis 24. gültig ist, ist das wieder typisch LH!

Bayer59

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.757
765
Ein bisschen Spaß und am Schluß knappe 300 Meilen. Ist doch OK. Morgens am Frühstückstisch das Smartphone gestartet und die LH App aufgerufen. Viel Schrott, mit dem obigen Ergebnis. Die kleinen Dinge machen das Leben aus. ;)

the_jo

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
344
0
MUC
Nach dem Shaken ist vor dem Shaken!

Sorry, die Aktion ist leider vorbei. Aber bald beginnt etwas Neues - und dann darf wieder geshaked werden. Schauen Sie regelmäßig rein und erfahren Sie rechtzeitig, wann es los geht.

Der Wahnsinn geht weiter :D

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Wenn man bedenkt dass LH es mit überschaubarem Aufwand immerhin geschafft hat mit ein paar Meilen, aufblasbarem Tand und sonstigen Glasperlen hier über 700 Beiträge zu generieren und diverse Foristen zum allnächtlichen "Abschütteln" zu motivieren, muss man IMHO durchaus den Hut vor dieser Aktion ziehen. ;)

fighty

Reguläres Mitglied
29.10.2012
26
0
OSL
Ich hatte nicht EINMAL Glueck. Und haette mir gern n Koffer ausm Worldshop bestellt. Wenn jemand von euch noch n Gutschein ueber hat, freue ich mich derbe ueber eine PM.

• Like
Reaktionen: asdf32333

Doors2Flight

Reguläres Mitglied
26.09.2010
29
0
Wie der Gutschein, 10 Fache Meilen ' auf den nächsten Flug gewertet wird wäre interessant zu wissen.....

Wenn jemand F nach EZE bucht fliegt dieser die nächste Zeit auf Meilen gratis durch die Gegend.....:D

HappyPilot

Neues Mitglied
19.03.2014
2
0
EDDM
Xmas Shaker, das war doch ein netter Zeitvertreib. Einfach schütteln, auf jeden Fall etwas gewinnen, ob man es braucht oder auch nicht. Gefällt es einem nicht, dann nochmal schütteln, dann gibt's einen alternativen Gewinn, passt das auch nicht, dann nochmal schütteln, solange bis das Glas zerbrochen ist. Einfacher geht nicht, kostet kein Geld, kostet keine Konzentration, kostet keinen Einsatz, und ... man kann etwas gewinnen. Habe so ungefähre 800 Points gewonnen und einen Kofferanhänger, die übrigen Gutscheine für BW oder Buchclub kann ich immer noch einsetzen, wenn ich sie brauche.
Nette Idee von LH, finde ich gut, auch wenn die Server manchmal um Mitternacht überlastet waren. So What !

E

embraer

Guest
Xmas Shaker, das war doch ein netter Zeitvertreib. Einfach schütteln, auf jeden Fall etwas gewinn... man kann etwas gewinnen. Habe so ungefähre 800 Points gewonnen und einen Kofferanhänger, die übrigen Gutscheine für BW oder Buchclub kann ich immer noch einsetzen, wenn ich sie brauche.
Nette Idee von LH, finde ich gut, auch wenn die Server manchmal um Mitternacht überlastet waren. So What !

Seit wann genau arbeitest du denn bei der LH IT?

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Könnten wir dann die Userdiskussion unterlassen und bitte wieder zum Thema zurückkommen?
Danke.

• Like
Reaktionen: peter42

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.258
751
Allgäu
ANZEIGE
300x250
Ich hab nur den 15% Gutschein auf Prämiengutscheine. Wenn den jemand haben möchte, PM an mich.
Gruß Sascha

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.