Miles and More XMAS Shaker, täglich bei MM gewinnen!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

bluebird123

Erfahrenes Mitglied
23.01.2011
285
3
Berlin
ANZEIGE
Hatte nach "Gewinn" über die App bei AVIS gebucht und auf 3000 Extra Miles gehofft - heute nur Gutschrift von 500 Miles für 3 Tage Anmietung...kommt da noch was oder kann man das vergessen? Wo sollte man das reklamieren?

Bambi2000

Reguläres Mitglied
06.07.2014
55
0
Muc
Die kamen bei uns wenige Tage später. Steht nicht auch in den Angebotsbedingungen, dass die 3000 Meilen ca 4 Wochen später gutgeschrieben werden? Finde es leider nicht mehr. Sofort kamen die 500, die 3000 später aber sehr zeitnah. Also Geduld;)

• Like
Reaktionen: bluebird123

fighty

Reguläres Mitglied
29.10.2012
26
0
OSL
Moin Leute nochmal,

asdf32333 und HansLuft waren so nett mir einen Gutschein abzugeben, weil ich in der Auktion etwas gluecklos war. Habe aber leider nur einen, den von asdf32333, einløsen kønnen, da der andere nur bis 31.12. galt. Hat jemand von euch vieilleicht noch einen 15% Gutschein (gern auch nur fuer Taschen) im Worldshop?!

• Like
Reaktionen: asdf32333

malcomxyz

Reguläres Mitglied
05.03.2014
90
0
Und ich warte noch auf Meilen.
Ob die wohl noch kommen?

:censored:

Die Antwort darauf!

Sehr geehrter Herr malcomxyz,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Alle Meilengewinne, die in Ihrer Liste aufgeführt sind, werden Ihnen selbstverständlich auch gutgeschrieben. Derzeit kann es aufgrund technischer Schwierigkeiten teilweise zu Verzögerungen bei der Anrechnung kommen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.

• Like
Reaktionen: bluebird123

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
7.786
5.365
44
Fluchhafen
Bei mir so ähnlich:

M&M meinte:
Es tut uns leid, dass es bei der Gutschrift der Gewinnermeilen am 18. Dezember zu technischen Problemen gekommen ist. Da Ihr Preis in Ihrer Historie hinterlegt war, konnten wir eine nachträgliche Zuordnung vornehmen. Die manuelle Anrechnung auf Ihr Miles & More Konto wird in den nächsten Tagen durchgeführt. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.

Supi! :)

• Like
Reaktionen: marioconi

flatfly

Erfahrenes Mitglied
29.10.2011
728
7
STR, MUC, FRA
Bei den vielen 100 Meilen Gewinnen, habe ich keine Lust zu reklamieren... Eine einzige ist nur durchgegangen und die war am Anfang des Monats.

kkk

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
256
0
FRA
Ach ist ja interessant... habe grade mal nachgeschaut und bei mir fehlen auch die 100 Meilen vom 18 Dez. :-(
An wen habt ihr euch den gewannt wegen Reklamationen? An Miles and More oder gibt es da einen Kontakt in der Shaker App den ich grade nicht sehe?

jb1991

Erfahrenes Mitglied
20.10.2010
441
99
DRS
Auch bei mir positive Antwort nach getätigten Kontakt über das M&M-Profil -> Fehlende Melengutschriften

vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort.

Es tut uns leid, dass bei der Gutschrift der Gewinnermeilen vom 18. Dezember es zu technischen Problemen gekommen ist. Da Ihr Preis in Ihrer Historie hinterlegt war, konnten wir eine nachträgliche Zuordnung vornehmen. Die manuelle Anrechnung auf Ihr Miles & More Konto wird in den nächsten Tagen durchgeführt. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.

Wir wünschen Ihnen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015.

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.934
958
LEJ
Nur Geduld, selbst in China brauchen sie ein Weilchen für 100k Kofferanhänger!

oliverkulmbach

Aktives Mitglied
14.06.2011
118
0
Kulmbach
was bei mir angekommen ist - und hier hat sich der Aufenthalt richtig gelohnt - Online Gewinn 3.000 Meilen für einen Besuch Best Western.
Dazu ist zu sagen, dass ich erst auf Beschwerde von den fehlenden 1.500 (1.500 wurden schon vor einigen Tagen gebucht) jetzt ebennochmal rückwirkend + 3.000 gebucht wurden. Für mich persönlich bisher bestes Preis/Leistungsverhältnis, Aufenthalt hat 66 EUR inkl. Frühstück gekostet.

27/12/2014 Best Western Promo
+3.000

Extra Miles for You!

BWI
27/12/2014 Direct Mailing Hotelkampagne
+1.000

27/12/2014 Best Western
+500

bluebird123

Erfahrenes Mitglied
23.01.2011
285
3
Berlin
An wen richtet man die Beschwerde(n) denn, wenn z.B. AVIS Meilen fehlen? Ganz normal an M&M per Telefon oder gibt es eine Shaker hotline?

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.351
87
ANZEIGE
300x250
Irgendjemand mittlerweile eine Sachprämie erhalten?

Diese Antwort habe ich gestern auf meine Anfrage an M&M erhalten:

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Es freut uns, dass Sie an unserem Xmas Shaker teilgenommen haben. Ihr Gewinn sollte Ihnen in den nächsten zwei bis drei Wochen mit der Post zugehen. Bis dahin bitten wir Sie um Geduld.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.