ANZEIGE
Hatte nach "Gewinn" über die App bei AVIS gebucht und auf 3000 Extra Miles gehofft - heute nur Gutschrift von 500 Miles für 3 Tage Anmietung...kommt da noch was oder kann man das vergessen? Wo sollte man das reklamieren?
Es sind immerhin 500 Meilen gratisFalls jmd unbedingt die CC White haben will, der Link ist nicht personalisiert:
https://www.miles-and-more-kreditka..._weihnachtskalender/?kanal=weihnachtskalender
(Von den Krokos)
Gilt aber nur noch heute
Hat schon jemand einen Sachpreise zugeschickt bekommen? Ich warte nämlich noch auf meine zahlreichen LH Gepäckamhänger![]()
Und ich warte noch auf Meilen.
Ob die wohl noch kommen?
![]()
Sehr geehrter Herr malcomxyz,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Alle Meilengewinne, die in Ihrer Liste aufgeführt sind, werden Ihnen selbstverständlich auch gutgeschrieben. Derzeit kann es aufgrund technischer Schwierigkeiten teilweise zu Verzögerungen bei der Anrechnung kommen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.
M&M meinte:Es tut uns leid, dass es bei der Gutschrift der Gewinnermeilen am 18. Dezember zu technischen Problemen gekommen ist. Da Ihr Preis in Ihrer Historie hinterlegt war, konnten wir eine nachträgliche Zuordnung vornehmen. Die manuelle Anrechnung auf Ihr Miles & More Konto wird in den nächsten Tagen durchgeführt. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.
Bei mir so ähnlich:
Supi!![]()
vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort.
Es tut uns leid, dass bei der Gutschrift der Gewinnermeilen vom 18. Dezember es zu technischen Problemen gekommen ist. Da Ihr Preis in Ihrer Historie hinterlegt war, konnten wir eine nachträgliche Zuordnung vornehmen. Die manuelle Anrechnung auf Ihr Miles & More Konto wird in den nächsten Tagen durchgeführt. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.
Wir wünschen Ihnen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015.
Irgendjemand mittlerweile eine Sachprämie erhalten?
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Es freut uns, dass Sie an unserem Xmas Shaker teilgenommen haben. Ihr Gewinn sollte Ihnen in den nächsten zwei bis drei Wochen mit der Post zugehen. Bis dahin bitten wir Sie um Geduld.