Miles and More XMAS Shaker, täglich bei MM gewinnen!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
7.782
5.358
44
Fluchhafen
ANZEIGE
Erwartet hier wirklich jemand ernsthaft, M&M würde die Gewinne zusammen verschicken, um Porto zu sparen und um den Kunden glücklich zu machen?! :eek:

Scar1983

Reguläres Mitglied
02.09.2014
56
0
Berlin
DPD hat soeben meine A380 zugestellt, die Kofferanhänger waren wohl zu sperrig und kommen in einer weiteren Lieferung.;-)

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
Bei mir auch großes Paket, kleiner Inhalt und wurde von DPD zugestellt.

wopper

Erfahrenes Mitglied
07.01.2010
610
6
LEJ
www.miles-around.de
Die aufblasbare A380 kam auch bei mir an. Im beiliegenden Anschreiben, verlor LH aber kein Wort darüber, ob noch etwas fehlt bzw. nachgeschickt wird. Bei euch? Warte auch noch auf den Kofferanhänger....

the_jo

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
344
0
MUC
Bei der Masse an Kofferanhängern, die gewonnen wurden steht in China sicherlich eine Kofferanhängerzusammennähfabrik seit Monaten 24/7 nicht mehr still ;)

• Like
Reaktionen: bluebird123

SDanie

Erfahrenes Mitglied
24.03.2013
270
627
Gerade kam der Kofferanhänger bei mir an. Etwas überdimensionierte Verpackung. Und einen Zettel um
die Adresse etc. darauf zu vermerken fehlt auch. Da kann dann das liebevolle Anschreiben, welches dem Paket beiliegt verwendet werden.

Geschenkt ist geschenkt, aber irgendwie kann ich mir ein kleines Kopfschütteln nicht verkneifen.

Invexis

Erfahrenes Mitglied
18.07.2013
256
400
MUC
Auch hier kamen heute die Kofferanhänger an. Insgesamt habe ich jetzt 2 x aufblasberen A380 und 2 x Kofferanhänger in 4 Paketen bekommen (y)

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
961
522
ZRH
Sieht bei mir ähnlich aus, das Duschgel kam mir Mehreren Lagen Verpackungspapier, einzig der A380 war sinnvoll verpackt.
Bei den Schlüsselanhängern fehlt der Einleger, oder übersehe ich da etwas?

blackfire7

Aktives Mitglied
13.02.2010
229
10
ZRH/FRA
Sieht bei mir ähnlich aus, das Duschgel kam mir Mehreren Lagen Verpackungspapier, einzig der A380 war sinnvoll verpackt.
Bei den Schlüsselanhängern fehlt der Einleger, oder übersehe ich da etwas?

Gestern kam der aufblasbare A380, heute der Gepäckanhänger und der Teddy. Den Einleger beim Anhänger habe ich auch vergeblich gesucht, den darf man sich wohl selbst basteln (y)

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.934
956
LEJ
Die Einleger gibt es nächstes Jahr beim Shaker 2.0

Aber trotzdem (auch hier 5 einzelne Päckchen) sollten wir nicht meckern und honorieren, dass es letztendlich ja ganz gut geklappt hat! Der komische LED-Weihnachtsbaum muss halt bis zu seinem ebay-Einsatz im Herst auf den Boden.

the_jo

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
344
0
MUC
Hier wurden auch die Kofferanhänger angeliefert, ebenso alle einzeln in gut DIN-A4-großer Kartonage... :)

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
961
522
ZRH
M&M bittet darum den Xmas-Shaker als "Aktion des Jahres" bei den Freddie Awards zu nominieren: https://www.miles-and-more.com/onli...m/news/detail?nodeid=877437054&l=de&cid=18002

Ich hab mich mal enthalten..... ;)

Und ich habe in der Kategorie für M&M gestimmt, fand die Aktion insgesamt echt ganz nett. Anfangs etwas Startschwierigkeiten aber dann lief es super.
Verbessern müssen hätte man nur die Verteilung, tlw. war schon 10 nach 12 alles Gute weg

dkest

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
592
53
Und ich habe in der Kategorie für M&M gestimmt, fand die Aktion insgesamt echt ganz nett. Anfangs etwas Startschwierigkeiten aber dann lief es super.
Verbessern müssen hätte man nur die Verteilung, tlw. war schon 10 nach 12 alles Gute weg

Grundsätzlich fand ich die Idee auch ziemlich gut. Wenn man aber Sachen "gewinnt" und dann beim Eintragen den Daten nur ein "Oops" bekommt und auf Emails gar nicht reagiert wird..... Eher mangelhafte Umsetzung.....

• Like
Reaktionen: peter42
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.