Miles and More XMAS Shaker, täglich bei MM gewinnen!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Kai01

Erfahrenes Mitglied
31.01.2010
447
11
zw. LEJ und DRS
Passt jetzt nicht ganz, aber wir haben beim Weihnachtsgewinnspiel bei Lufthansa Partner benefit plus mitgemacht und jetzt kommt die Info , wir hätten einen Schlafanzug aus der LH F gewonnen. Vor 3 oder 4 Jahren war das Geschenk 10fach Punkte auf das nächste Ticket, was uns über 100 000 Punkte bescherte. Nunja also noch so ein Schlafanzug mehr ... ??????

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
961
522
ZRH
Hat inzwischen schon jemand was erhalten? (Sachpreise)
Wobei ich gerade sehe, dass noch keine 2 Wochen um sind (Siehe Post von marioconi )

saflyer

Reguläres Mitglied
09.11.2013
27
0
langsam wird es unprofessionell... :/ bald sind zwei monate vergangen seitdem die ersten preise erspielt wurden.

bis heute keine nachricht o.ä. erhalten.

Bambi2000

Reguläres Mitglied
06.07.2014
55
0
Muc
Mir wurden heute die fehlenden 100 Meilen vom 18.12. gutgeschrieben. Sachpreise habe ich noch nicht bekommen.

insuindi

Erfahrenes Mitglied
06.02.2013
299
64
Mir fehlen sowohl die 250 Meilen sowie Sachpreise aus dieser Adventsaktion. Unterdessen gibt's Osterartikel in den Supermaerkten.

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.820
912
Bayern & Tirol
100 Meilen, ohne nachfasse (was bei 100 Meilen auch Mumpitz ist)..
1) Ich bin begeistert von der LH IT.
2) Ich bin reich! Nicht alles auf einmal ausgeben!

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
Ich war ja so mutig und habe nach den Gewinnbedingungen einen AVIS-Mietwagen gemietet in der Hoffnung auf die 3000 Bonusmeilen auch mal 12 EUR mehr gezahlt als ich sonst zahle.

Miles&More und AVIS tun sich zusammen sehr schwer, mir diese 3000 Bonusmeilen aus dem XMas-Shaker gutzuschreiben.
Schade!

• Like
Reaktionen: bluebird123

ReviloCGN

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
1.065
75
CGN
Ich war ja so mutig und habe nach den Gewinnbedingungen einen AVIS-Mietwagen gemietet in der Hoffnung auf die 3000 Bonusmeilen auch mal 12 EUR mehr gezahlt als ich sonst zahle.
Miles&More und AVIS tun sich zusammen sehr schwer, mir diese 3000 Bonusmeilen aus dem XMas-Shaker gutzuschreiben.
Schade!

Das ist echt ärgerlich! Warum klappt´s denn nicht, was passiert? Der eine weiß von der Aktion nicht und der andere kann´s nicht buchen?

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
Das ist echt ärgerlich! Warum klappt´s denn nicht, was passiert? Der eine weiß von der Aktion nicht und der andere kann´s nicht buchen?

Erst waren die normalen Meilen nicht gebucht. Dann begann ich jetzt den extra Meilen nachzulaufen, dafür gibt es kein Formular.
Also Miles&More mit Hinweis auf Xmas-Shaker per Kontaktformular angeschrieben, die prüfen gerade.
Nächster Schritt: Kontakt bei AVIS von vor 3-4 Jahren reaktivieren. Das klappte schlußendlich immer.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.