Miles and More XMAS Shaker, täglich bei MM gewinnen!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
7.780
5.357
44
Fluchhafen
ANZEIGE
18/12/2014 Korrektur: Miles & More Xmas Gewinn +250

Juhuuuu :rolleyes:

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
4.107
294
MUC
Gibt es was neues zu den Sachpreisen. Ich warte immer noch vergeblich :cry:.

Die werden - um Geld zu sparen - gemeinsam mit den Preisen vom Easter Egg Shaker versandt. Also irgendwann im September, wenn schlecht bezahlte IT-Fachkräfte auf dem indischen Subkontinent endlich von Hand die Gewinner aus den Serverlogs rekonstruiert haben. :p

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
961
522
ZRH
Die werden - um Geld zu sparen - gemeinsam mit den Preisen vom Easter Egg Shaker versandt. Also irgendwann im September, wenn schlecht bezahlte IT-Fachkräfte auf dem indischen Subkontinent endlich von Hand die Gewinner aus den Serverlogs rekonstruiert haben. :p

Aber September ist ja fast schon wieder der XMas Shaker dran... Das wird ein Teufelskreis. Ich tippe mal so auf 2017 :D

PaWe

Reguläres Mitglied
02.09.2012
90
0
NRW
Die Sachpreise sollen nach Aussage des M&M Teams in den nächsten zwei Wochen endlich zugestellt werden.

Sehr geehrter PaWe,
(...)
Ihren Gewinn erhalten Sie in den nächsten zwei Wochen mit der Post. Bis dahin bitten wir Sie um Geduld.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen stets beratend zur Seite.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miles & More Service Team

• Like
Reaktionen: marioconi

bluebird123

Erfahrenes Mitglied
23.01.2011
285
3
Berlin
Extra-Meilen von AVIS und mydriver sind leider auch immer noch nicht da - bin aber schon ganz heiß auf meinen Aufblas-380.....

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
Habe 2000 Extrameilen von AVIS nach Reklamation erhalten.
3000 wurden als Gewinn versprochen, habe daher nochmal reklamiert.

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
5
BER
Gestern schrieb mir der M&M Service eine Mail. Man könne mir meinen Gewinn nicht zuschicken, die Adresse sei nicht mehr aktuell. Es hat sich aber nichts verändert bei mir, und im Profil stehen auch die richtigen Daten.

Allerdings habe ich festgestellt, dass auch das Kundenmagazin nur noch sehr unregelmäßig kommt. Woran das wohl liegt?

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.808
248
HAJ
Gestern schrieb mir der M&M Service eine Mail. Man könne mir meinen Gewinn nicht zuschicken, die Adresse sei nicht mehr aktuell. Es hat sich aber nichts verändert bei mir, und im Profil stehen auch die richtigen Daten.

Allerdings habe ich festgestellt, dass auch das Kundenmagazin nur noch sehr unregelmäßig kommt. Woran das wohl liegt?
Woher wissen sie, ob deine Adresse aktuell ist [emoji33] ? Etwa erfolglose Zustellversuche?

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
5
BER
Das vermute ich, es steht aber nicht explizit in der Mail. Wenn es daran liegt zeugt es aber vor allem von der Unfähigkeit des Zustelldienstes.

Werde mal bei MM nachfragen.

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
5
BER
Die Antwort von Miles & More:

Sehr geehrter Herr hansiflyer,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Es freut uns, dass Sie Ihre Daten online bestätigt haben. Gerne haben wir diese weitergegeben, damit Ihr Gewinn Ihnen zugestellt werden kann. Spätestens in drei Wochen wird unsere Postsendung bei Ihnen eintreffen.

Bei weiteren Fragen sind wir stets Ihr Ansprechpartner.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miles & More Service Team

Ich werde nicht schlau draus, warum es überhaupt Zweifel an meiner Adresse gab...

MsVinnie

Neues Mitglied
17.02.2015
1
0
Ich habe gerade 1 meiner 3 Sachpreise erhalten.
es kam zwar ein relativ großes Paket. Aber von dem Ledergepäckanhänger, dem Kinderkultuerbeutel und dem Tolino Vision 2 war lediglich der Kulturbeutel dabei.
Schickt die Lufthansa jetzt jeden Gewinn einzeln?
in einem Abstand von 1,5 Monaten?

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
961
522
ZRH
Also es kam gerade ein "sehr kleines Paket" (Wortlaut DPD), mit dem Kulturbeutel.
Damit fehlen weiterhin Duschgel, Gepäckanhänger, Aufblas-A380

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.