18/12/2014 Korrektur: Miles & More Xmas Gewinn +250
Juhuuuu![]()
18/12/2014 Korrektur: Miles & More Xmas Gewinn +250
Juhuuuu![]()
Gibt es was neues zu den Sachpreisen. Ich warte immer noch vergeblich.
Gibt es was neues zu den Sachpreisen. Ich warte immer noch vergeblich.
Die werden - um Geld zu sparen - gemeinsam mit den Preisen vom Easter Egg Shaker versandt. Also irgendwann im September, wenn schlecht bezahlte IT-Fachkräfte auf dem indischen Subkontinent endlich von Hand die Gewinner aus den Serverlogs rekonstruiert haben.![]()
Sehr geehrter PaWe,
(...)
Ihren Gewinn erhalten Sie in den nächsten zwei Wochen mit der Post. Bis dahin bitten wir Sie um Geduld.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen stets beratend zur Seite.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miles & More Service Team
Woher wissen sie, ob deine Adresse aktuell ist [emoji33] ? Etwa erfolglose Zustellversuche?Gestern schrieb mir der M&M Service eine Mail. Man könne mir meinen Gewinn nicht zuschicken, die Adresse sei nicht mehr aktuell. Es hat sich aber nichts verändert bei mir, und im Profil stehen auch die richtigen Daten.
Allerdings habe ich festgestellt, dass auch das Kundenmagazin nur noch sehr unregelmäßig kommt. Woran das wohl liegt?
Sehr geehrter Herr hansiflyer,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es freut uns, dass Sie Ihre Daten online bestätigt haben. Gerne haben wir diese weitergegeben, damit Ihr Gewinn Ihnen zugestellt werden kann. Spätestens in drei Wochen wird unsere Postsendung bei Ihnen eintreffen.
Bei weiteren Fragen sind wir stets Ihr Ansprechpartner.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miles & More Service Team