Dann sind wir mal gespannt. Aber vielleicht sind wir auch einmal etwas nachsichtig, er hat beim Rumpöbeln einfach mal wieder nicht nachgedacht.ich hoffe, der Experte @Strolf klärt mich zeitnah auf
sehe ich Dir die nicht verstandene Ironie nach ...
Dann sind wir mal gespannt. Aber vielleicht sind wir auch einmal etwas nachsichtig, er hat beim Rumpöbeln einfach mal wieder nicht nachgedacht.
Musst Du drüber stehen, heute ist Sonntag
also Du weisst es auch nicht, denn im ersten Beitrag steht widersprüchliches drin...
Ich empfehle den Schaum vorm Mund ab zu wischen (ist ja Sonntag) und den ersten Beitrag hier zu lesen. Da steht alles, wirklich alles drin!
Ist mir jetzt eigentlich auch egal ob Sonntag, Ostern, Weltfriedenstag oder sonst was ist. Da ist wohl eh Hopfen und Malz verloren.also Du weisst es auch nicht, denn im ersten Beitrag steht widersprüchliches drin
Liegt wahlweise an:Was ist denn hier eigentlich los, noch gar keine hektischen Nachfragen wann die Meilen gutgeschrieben werden?
Dann musst du der erste gewesen sein, den der Praktikant bearbeitet hat. Gut, dass er rechtzeitig mit dem nachtragen der doppelten Statusmeilen fertig geworden istHab noch nie so schnell Statusmeilen gutgeschrieben bekommen! Die Aktion war aus und 24h später waren sie am Konto
Auch nix da, aber ich stehe mit meinem Nachnamen fast ganz hinten im Alphabet.... und gewohnt zu wartenBevor hier Panik ausbricht, wollte nur mal kurz diesen Faden wieder in Gang bringen... Nichts da noch bei mir
* niemand hätte erwartet, dass sie schon gutgeschrieben wurden
Niemand hat die Absicht die Meilengutschrift zu verzögern* niemand hätte erwartet, dass sie schon gutgeschrieben wurden
Streng genommen, nein.Gibt es hier was umsonst?
.....Ist das alles? Ich fühle mich noch ein bisschen unsicher. Könnten bitte noch mehr User posten, ob die Meilen schon das sind oder nicht?
Schrödingers Meilengutschrift.Liegt wahlweise an:
* alle außer Dir haben sie schon bekommen
* niemand hätte erwartet, dass sie schon gutgeschrieben wurden
Echtzeit bitte. Ich bin so nervös…Denkt ihr stündliche Liveticker bzgl Meilengutschrift wären angemessen?