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ErichDall

Neues Mitglied
03.11.2024
11
3
Bei der genialen IT von LH freue ich mich schon auf FĂŒlle an manuellen Prozessen. LH schafft es noch nicht mal die 20% Green-Fare Bonus sauber gutzuschreiben. Wenn man das TIcket einmal (freiwillig oder unfreiwillig) umbucht ist da meistens Schicht.
Da habe ich folgende Antwort bekommen:

"Falls das System die Green Fare Buchung zum Zeitpunkt der Fluggutschrift nicht erfassen konnte, ĂŒbernimmt ein automatisiertes System die ÜberprĂŒfung in festgelegten AbstĂ€nden. Diese ÜberprĂŒfungen finden 2 Wochen und 4 Wochen nach dem Gutschriftstag statt, um sicherzustellen, dass die korrekten Meilen und Punkte gutgeschrieben werden."

Wer mag sich darauf verlassen?
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
6.135
1.767
Bayern & Tirol
Niemand, Nachkreditierungsersuche werden aber eigentlich zuverlÀssig schnell bearbeitet.

Bis vor kurzem ging das ohne Probleme. Nun nicht mehr...
Mir hat der HON-Service geantwortet, dass die "automatische Gutschrift" des Green-Fare-Bonus bis zu 2 Wochen in Anspruch nehmen kann. Ich soll mich danach noch mal melden. Ich hĂ€tte ein "Wir kĂŒmmern uns darum" erwartet, aber LH hat mal wieder eine neue Variante des Götz von Berlechingen gefunden. Also darf ich mir das ganze wieder auf Termin legen und noch mal nach-haken, weil unser Branchenprimus seine IT nicht in den Griff bekommt (wobei die Reise komplett FUBAR war). Bei meiner +0,8 geht es genau um die lappigen 8 Points fĂŒr die nĂ€chste Status-Stufe. Aber so kann man die Lounge-Kosten schon reduzieren. Aber, ellerbĂ€tsch, +0,5 geht mit mir in die F-Lounge...

Lustig: Ich habe die Downgrade-Kompensation und die Kompensationsmeilen nach einer Woche bekommen. Die 8 Points hÀngen noch in der Warteschleife. Um bei den Worten von Vordertaunus zu bleiben, Alter! Das ist peinlich!
(NB: Alter = Kurzform Dominus Altus = Hoher Herr).
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.941
168
MUC
Seit dem neuen m&m-App-Update, erscheint das Bild unten. Was meinen die mit „bis zu 80% mehr Points?“ Bekommt man points im Nachhinein gutgeschrieben?

Anhang anzeigen 308196
Wo findet ihr alle diesen Punkt? Sowohl bei mir als auch bei meiner Frau sehe ich nichts in der App obwohl aktualisiert. Oder ist die Aktion schon wieder vorbei?

Oder ist das nur fĂŒr bestehende Statuskunden?
 

mich00

Aktives Mitglied
27.09.2024
127
93
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300x250
Hi ,
gestern dazu eine Antwort von der Hotline erhalten:
"vielen Dank fĂŒr Ihre Anfrage zu Mindful Flyer.

Es tut uns leid, dass derzeit die Funktion derzeit nicht fehlerfrei verfĂŒgbar ist und Sie Ihre FlĂŒge nicht kompensieren können. Wir arbeiten an der Behebung des Fehlers. Bitte haben Sie noch etwas Geduld."

Dazu noch die interne eMail erhalten:
"HON versucht, ĂŒber Mindful Flyer die CO2 Kompensation fĂŒr seine FlĂŒge vorzunehmen. Er erhĂ€lt nach Auswahl der FlĂŒge nur die angehĂ€ngte Fehlermeldung. Selbsttest mit meinem eigenen Konto fĂŒhrt zu der gleichen Fehlermeldung. Ist dies bereits bekannt bzw. was kann dem HON mitgeteilt werden, wann die Kompensation wider möglich ist?"

Scheint alles nicht so klar zu sein.