Miles & More Bonusheft

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
ANZEIGE
Habe die E-Mail auch nicht erhalten und dachte eigentlich das ich mich medial berieseln lasse, weil ich den Newsletter immer bekomme. Das da in meinem Lufthansaprofil so eine Häkchen fehlen, habe ich erst jetzt gerade festgestellt.

Soviele verpasste Meilenfreuden :(

Klar, der Haken muss schon an der richtigen Stelle im M&M Profil gemacht worden sein, sonst gibt's auch leider keine eMails zu Aktionen & Promos:

55127965.png

PeWe

Reguläres Mitglied
14.03.2010
57
0
Die 5 Flüge bis einschl. 31.05. hast du aber? Und Newsletter etc. hast du auch "erlaubt"? ;)

Hatte bis Ende Mai 20 Flüge auf LH, LX, OS und LO, und auch sonst alles erlaubt. Wahrscheinlich doch Kontrollgruppe...

Der M&M-Newsletter kommt bei mir aber auch nur sehr sporadisch :(

PeWe

Reguläres Mitglied
14.03.2010
57
0
Heute hab ich doch die Mail bekommen (y)

Mein "Sammelheft" hat auch alle 20 Stempel :)

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
Mein "Sammelheft" hat auch alle 20 Stempel :)

Dann waren dein wohl alle bis Ende Mai gebucht?

Habe heute dann nochmal einen Anruf von M&M bekommen, da wurde mir in Aussicht gestellt, das Ende JULI (!!) quasi das nächste Update per Mail kommt, was dann alle meine Flüge ab 01.06.2010 beeinhaltet.

Entweder hatte die gute Dame, die wirklich sehr sehr bemüht war, falsche Infos oder M&M ist in diesem Punkt ein wenig am Thema vorbeigeschrammt. Versteht ehrlich gesagt nicht, dass man das nicht eins zu eins abbilden kann. Die Meilen werden auf dem Konto ja auch nicht erst 2 Monate später gebucht - zumindest in den meisten Fällen :D

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.659
71
Bekommen alle den gleichen BONUS?
15 Flüge=Europaflug für 2000 Meilen klingt gut - was sind da die Bedingungen?

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
Bekommen alle den gleichen BONUS?
15 Flüge=Europaflug für 2000 Meilen klingt gut - was sind da die Bedingungen?

Ja, alle die für diese Aktion "targetted" sind bekommen den gleichen Bonus.

Europaflug für 2000 Meilen - eigentlich ganz einfach, gilt auf allen von Lufthansa durchgeführten Flügen von und nach Deutschland mit Abflug in Deutschland, man ruft einfach an und bucht ;)

Nach meinem Kenntnisstand muss der Award innerhalb von 3 Monaten nachdem man sich dafür qualifiziert hat genutzt werden.

• Like
Reaktionen: tjae

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.659
71
Europaflug für 2000 Meilen - eigentlich ganz einfach, gilt auf allen von Lufthansa durchgeführten Flügen von und nach Deutschland mit Abflug in Deutschland, man ruft einfach an und bucht ;)

wie doof, dass nicht ab einem andere Land möglich...
übertragbarb ist der Flug auch nicht - oder?

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.659
71
Du erwähntest: vermutlich zu nutzen in 3 Monaten.
Gilt das für Hinfug oder Hin- und Rückflug?

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
Du erwähntest: vermutlich zu nutzen in 3 Monaten.
Gilt das für Hinfug oder Hin- und Rückflug?

Meines Wissens nach nur für den Hinflug. Der Rückflug kann innerhalb von 12 Monaten ab Ticketausstellung erfolgen (=maximale Gültigkeit eines Miles&More Prämientickets).

Hammett

Erfahrenes Mitglied
06.02.2010
1.063
474
CGN
Hab dieses Heft heute auch bekommen. Es gibt die 20% bei Europcar, 20€ Rabatt bei Lufthansa, einen Flug für nur 2000 Meilen, wohl innerhalb von Europa, 50€ Rabatt beim 20. Flug, beim 25 gibts einen kostenlosen Loungebesuch und bei 30 dann eben FTL.

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Ich will auch :cry:
Ohne Status habe ich so gut wie nie Promos bekommen, weil sie nur für Statuskunden waren, jetzt kommen die Promos für Basiskunden :-(

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
Wir haben dieses Jahr eigentlich auch das erste Mal was von so einer Promo mitbekommen, allerdings wohl auch, weil erst dieses Jahr mal etwas mehr als "normal" geflogen sind :D

Interessant ist aber, dass mein Mitflieger jetzt auch die Mail bekommen hat, aber gleich zwei Bonusstufen erhalten hat, obwohl wir alle Flüge zusammen gemacht haben. Ich steh weiter auf der ersten Stufe... Schon sehr merkwürdig dieses System...

Zuletzt bearbeitet:

Major

Neues Mitglied
14.06.2010
1
0
Meilenschnäppchen

Laut Auskunft der Hotline von heute können bei dem Meilenschnäppchen "2000 Meilen für einen Europa-Flug" keine weiteren Meilen zur Begleichung der Steuern und Gebühren eingesetzt werden. Diese müssen in jedem Falle extra gezahlt werden :(

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
Kommt zwar drauf an, was die an Steuern und Gebühren haben wollen, aber das kann es ja dann sogar günstiger sein, gleich komplett zu buchen und den Flug zu bezahlen.

muenchenpasing

Erfahrenes Mitglied
17.04.2010
444
0
Ich habe das Bonusheft nun auch bekommen. Ist es eigentlich möglich, die 20% für Europcar auf Raten ohne Kaskoversicherung zu bekommen (weil die bei der Kreditkarte dabei ist)?

mic13

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
841
24
Kurz ein paar Erfahrungen zum Bonusheft:
Hab heute meinen 2000-Meilen Flug gebucht MUC-KRK-MUC. War schon mal mit Award auf der Strecke unterwegs, da diese Flüge anderweitig ziemlich teuer sind. (War dann auch überbucht und ich bin 1,5h später auf LOT ab KTW gebucht worden.. genial!)
Der Flug findet im September statt, der netter Herr an der Hotline hat mich gefragt wann ich das Email bekommen habe und dann eingebucht. D.h. die Flüge kann man offensichtlich auch für nach August buchen und die Beschränkung "bis Ende August" bezieht sich auf die Buchung.
Die Steuern und Gebühren (92EUR) mit 15000 Meilen zu bezahlen war, wie bereits in einem früheren Beitrag erwähnt, nicht möglich.

Der 50EUR Gutschein ist bereits auch eingelöst, alles in allem finde ich die Aktion sehr nett und (bis auf den Mietwagen) sehr nützlich.

Noch 6 Wochen bis zum FTL :D:D

Viele Grüße
mic13

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
Hmmm... ich steh immer noch auf der ersten Stufe im Bonusheft, trotz mittlerweile 20 Flügen. Vielleicht ändert sich das bei mir auch nicht mehr, da ich das "Ziel" - also den FTL - ja eh schon erreicht habe. :confused:

PeWe

Reguläres Mitglied
14.03.2010
57
0
Wie sieht es eigentlich mit der Verfügbarkeit der 2000-Meilen-Prämienflüge aus? Wie die normalen Award-Klassen auch oder gibt es da ein Sonder-Kontingent?

by the way: Warum ist KRK eigentlich immer so schnell so teuer? :(

PeWe

Reguläres Mitglied
14.03.2010
57
0
ANZEIGE
300x250
Dabei fliegt LH mittlerweile 6x täglich nach KRK, dazu kommt auch der eine LOT-Kurs KRK-FRA.
Allerdings wurde auch vorletzte Woche ein MUC-KRK-MUC, den ich für Sept. gebucht hatte, von E195 auf Avro umgestellt :(
Aber ich will jetzt nicht zu sehr abschweifen...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.