Miles & More Bonusheft

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

mic13

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
841
24
ANZEIGE
Hmmm... ich steh immer noch auf der ersten Stufe im Bonusheft, trotz mittlerweile 20 Flügen. Vielleicht ändert sich das bei mir auch nicht mehr, da ich das "Ziel" - also den FTL - ja eh schon erreicht habe. :confused:

Wenn du die Benefits in Anspruch nehmen willst, dann ruf doch einfach mal bei der Hotline an. Denke das müsste doch sicher funktionieren oder?

Die KRK-Flüge sind eigentlich immer voll gewesen wenn ich geflogen bin. Hab 2x einenen Typechange von AR8 auf B737 bzw. E195 gehabt und eben mal mit LOT von KTW wg. Überbuchung heimgeflogen. Scheint eine sehr lukrative Strecke zu sein wo man das Geld einfach verlangen kann.

Etwas unverständlich ist für mich, dass die Awards dann trotzdem quasi immer, auch kurzfristig verfügbar sind. Ich denke die Verfügbarkeit ist dieselbe wie für normale Awards, aber das ist nur eine Vermutung.

VG und schönen Tag an alle Bonusheftler :D

merpati

Erfahrenes Mitglied
07.04.2010
325
67
Wenn die Bonusstufen so selten aktualisiert werden, bekommen wohl viele das FTL Kärtchen und den nicht auf andere übertragbaren Loungevoucher gleichzeitig:(

T

toonie

Guest
Wenn die Bonusstufen so selten aktualisiert werden, bekommen wohl viele das FTL Kärtchen und den nicht auf andere übertragbaren Loungevoucher gleichzeitig:(

Genau so wird es mir wahrscheinlich auch gehen.
Mir wurde bei der Hotline auch gesagt dass jeden Monat ein neuer Newsletter mit neuem Link verschickt wird.

Nach meiner Beschwerde vor wenigen Tagen habe ich einen neuen Link zum nächsten Bonusheft bekommen mit 20 Flügen vermerkt und nicht mehr 10 wie beim letzten Mal.

30 werden bei mir allerdings voll sein bevor der nächste Newsletter rausgeht...schade um den Voucher :)

mic13

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
841
24
Hab noch keine Erfahrung gemacht mit den viel zitierten "Lounge-Drachen". Kann man den Voucher evtl. für eine Begleitperson benutzen wenn man selber mit dabei ist?

Bei mir sinds 4 Wochen zwischen Flug 25 und 30, mal schauen ob ich da in der Zwischenzeit was bekomme.

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
Jetzt hab ich bei den freundlichen Damen und Herren mal angerufen und jetzt wird mein Konto geprüft... Mal sehen was dabei dann so rauskommt.

thaifoodpower

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
1.509
17
ZRH
Ob man nachträglich in die Promotion kann? Habe nach Eurer Diskussion mal geschaut und mir fehlt da tatsächlich auch noch so ein Häkchen im Profil:eek:! Und dabei habe ich dieses Jahr schon 15 weg und 8 weitere gebucht.. Wäre ja echt schade wenn ich das verpasst hätte.

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
Ich würd einfach den Haken setzen und dann abwarten. Da ja offensichtlich einige auch vor kurzem erst ihr perönliches Heftchen erhalten haben, ist es nicht ausgeschlossen, dass du dann Ende des Monats oder so auch noch mit rein fällst ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.