Ich plane aktuell einen Awardflight nach Nordarmerika in C zu buchen, Flex Plus. Und zwar erst mal eine Richtung, die andere ist noch nicht buchbar (Abreise Mitte/Ende April, Rückreise Mai) damit ich die alte Regelung habe. Evtl. muss ich aber den Flug auch noch etwas nach hinten schieben, dann greift dafür doch die neue Regelung.
Was heißt das konkret wenn in den ersten gebuchten Flug umbuche? 50 EUR pro Ticket Umbuchungsgebühr und die neue Buchung dann zu den neuen Konditionen - d.h. mehr Meilen und auch die Gebühren werden fällig weil es Flex Plus nicht mehr gibt? Und eine weitere Umbuchung dann 250 EUR?
Sorry wenn das auf den über 30 Seiten schon beantwortet wurde, ich habe gesucht aber nix passendes gefunden (eher der Versuch einer "Verlängerung" und auch keine klare Antwort).
Aber das ganze System spinnt gerade enorm. Auf allen Plattformen. Fehlermeldungen, fehlender Inhalt / leere Seiten, ständiges Ausloggen...
Das mit dem Ausloggen ging mir auf meiner aktuellen Suche auch so die letzten Tage (da stand dann irgendwas von ungültigem Profil oder sowas), gestern war es aber wieder okay.