ANZEIGE
Auf LH ist VerlassNun heißt es auf Änderungen des SFP 2026 warten.
Auf LH ist VerlassNun heißt es auf Änderungen des SFP 2026 warten.
Wenn es den gebuchten Zug nicht mehr gibt, hast Du dann nicht einfach freie Auswahl am Reisetag?Wann werden denn jetzt endlich die Bahnverbindungen aktualisiert? Man kann immer noch Flüge mit einer Zugverbindung buchen, die es mit dem neuen DB-Fahrplan nicht mehr gibt. Ich würde endlich gerne umbuchen.![]()
Wenn es den gebuchten Zug nicht mehr gibt, hast Du dann nicht einfach freie Auswahl am Reisetag?
Eine email mit Flugzeitenänderungen hast Du nicht bekommen? Von dort aus konnte ich einmal selbst online Flüge im Zeitraum von +- 2 Tagen auswählen.Durch das Einspielen des SFP 2026 hat es mir leider sämtliche Buchungen bis Mitte nächsten Jahres zerlegt. Darunter ist auch eine Prämienbuchung.
Da mir die Ankunft nun zu spät ist, wollte ich einfach kostenfrei auf einen Tag früher umbuchen. Das wurde an der Hotline abgelehnt, da keine Kapazitäten als Prämienticket / als normales schon. Was nun? Ich kann ja nichts für das Schlamassel…
Welche Airline? Bei LH alte Buchung / Lufthansa neue gewünschte Buchung bekommst Du mit Hinweis auf interne Richtlinien auch eine Einbuchung in Bezahlklassen (auf SKCHG hinweisen). Andere Airlines können zumindest an der Hotline schwieriger werden und ggf. professionelle Hilfe erfordern.Durch das Einspielen des SFP 2026 hat es mir leider sämtliche Buchungen bis Mitte nächsten Jahres zerlegt. Darunter ist auch eine Prämienbuchung.
Da mir die Ankunft nun zu spät ist, wollte ich einfach kostenfrei auf einen Tag früher umbuchen. Das wurde an der Hotline abgelehnt, da keine Kapazitäten als Prämienticket / als normales schon. Was nun? Ich kann ja nichts für das Schlamassel…
Dann (am besten tagsüber) noch einmal anrufen. Zeitenänderung und Umbuchung auf Wunschtermin verlangen.Ist und bleibt alles Lufthansa. Eine Email kam mich, aber in der App steht es sichtbar. bei allen anderen Buchungen ist der Knopf zum selbst umbuchen, bei dieser aber fehlt er ausgerechnet.
Bei mir ging es online oder über den Chat Bot bei einer Prämienbuchung auch nicht. An der Hotline war es zu deutschen Bürozeiten aber kein Problem das gewünschte zu bekommen.Ist und bleibt alles Lufthansa. Eine Email kam mich, aber in der App steht es sichtbar. bei allen anderen Buchungen ist der Knopf zum selbst umbuchen, bei dieser aber fehlt er ausgerechnet.
Grob geschätzt Mo-Fr zwischen 9 und 12 Uhr und von 14 bis 16 Uhr.Okay, zu welcher Uhrzeit rufe ich da am besten an? Danke schon mal!![]()
Äpfel mit Äpfel oder mit Birnen verglichen?8.710 Meilen plus € 116,-- in der Biz von Wien nach Lissabon ist echt ein Hit. Da war das alte System wesentlich schlechter.
Nein, aber diese für die meisten völlig ausreichende "Billigvariante" gab's nicht. Und so rein statistisch: Ich habe privat noch nie Flex gebucht. Das dürfte vielen sicherlich auch so gehen.Äpfel mit Äpfel oder mit Birnen verglichen?
Der Tarif mit 8710 Meilen plus 116€ ist voll flexibel und gegen 50€ erstattbar?
Früher gab es nur Äpfel, heute Äpfel und BirnenÄpfel mit Äpfel oder mit Birnen verglichen?
Der Tarif mit 8710 Meilen plus 116€ ist voll flexibel und gegen 50€ erstattbar?
Wenn ich nur Birnen mag es aber früher nur Äpfel gab und jetzt beides ist es für mich besser.Äpfel mit Äpfel oder mit Birnen verglichen?
Wie viel Steuern/Gebühren?DXB-DUS (via MUC mit A350) 2550 Meilen in Eco Light
DXB-XER (via FRA oder MUC/FRA) sogar nur 178 Meilen in Eco Light
Er hat die Anzeige umgestellt. Erklärung dazu findest du im Travel-dealz-Forum.Funktioniert die Awardmap.net-Seite nicht mehr richtig? Mir werden nur noch "Rankings" angezeigt aber nicht die konkreten Punktewerte
172 EUR nach DUS, 141 EUR nach XER (also nach MUC). Ist schon ein guter Preis eigentlich, deutlich günstiger als CashWie viel Steuern/Gebühren?
Umgerechnet ca 170€ (Abrechnung in AED)Wie viel Steuern/Gebühren?