ANZEIGE

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.522
1.629
TXL
ANZEIGE
Ich hab den Eindruck, dass die innereupäischen Schnäppchen etwas weniger geworden sind.
wollte grade für Dezember BER - VIE buchen, zu meinen Wunschdaten- und Zeiten gibt es aber fast nur Business Awards für 16 K + und ca. 60...70 S&G. oneway.

Frage: sind noch 8 Wochen hin, wird da evtl noch nachgesteuert und in ECO evtl noch was aufgemacht ?
Die Cash Preise liegen übrigens im fast normal-hohen Bereich..

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
5.163
1.749
ANZEIGE
300x250
Ich hab den Eindruck, dass die innereupäischen Schnäppchen etwas weniger geworden sind.
wollte grade für Dezember BER - VIE buchen, zu meinen Wunschdaten- und Zeiten gibt es aber fast nur Business Awards für 16 K + und ca. 60...70 S&G. oneway.

Frage: sind noch 8 Wochen hin, wird da evtl noch nachgesteuert und in ECO evtl noch was aufgemacht ?
Die Cash Preise liegen übrigens im fast normal-hohen Bereich..
Es gibt manchmal Termine und Strecken die aktuell nur in C als Award verfügbar sind. Das kann sich aber noch ändern. Versuch ab Wien mal Anschlüsse mit dem Zug nach IOB, ZSB, LZS oder GGZ anzuhängen. Das ergibt häufig bessere Preise und Verfügbarkeiten als nur nach VIE. Ich hatte persönlich den Fall, dass ich für ein verlängertes Wochenende Flüge CGN-VIE-CGN in Eco buchen wollte aber es keine Verfügbarkeiten gab. Die selben Flüge über VIE nach/ab LZS/ZSB aber verfügbar waren.

• Like
Reaktionen: daddycoool