Miles & More Forum wieder geöffnet

ANZEIGE

allmobile

Neues Mitglied
26.03.2009
11
0
ANZEIGE
CoBa? Sind die schon pleite?
Also: Hardwaretechnisch und Ausfallsicherheit der Rechner sind Hygienefaktoren. Die stimmen bei LH-Systems.

Was ist mit der Endkundenorientierung der Anwendungen?
Die Technikführerschaft haben da wohl andere.
Dass sie es können haben die Jungs mit der mobilen Bordkarte ja gezeigt.

LH Systems ist ja nur einer von vielen Dienstleistern der LH IT. Mit der mobilen Bordkarte haben die allerdings nichts zu tun. Wer hat denn aus Deiner Sicht die Technologieführerschaft? und warum? Ich finde, die LH ist da technisch durchaus gut aufgestellt.

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Cooler Kommentar:

9.5.2009, Frank Feldmann:
Hallo,irgendwie habe ich das Gefühl, beim lesen der bereits abgegebenen Kommentare nur Ausreden und Gegenargumente zu lesen !?! Ich habe nicht das Gefühl, das auch nur eine der Anregungen in Zukunft etwas ändern wird.

Er hat recht, denn die meisten Antworten lauten etwa so:

Auch Ihnen vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Anregungen gerne aufnehmen.

Dieses "Forum" kann sich LH wirklich sparen

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.289
1.115
Sie hätten natürlich auch jemanden engagieren können, der etwas von Foren versteht. Das wäre sicherlich auch deutlich billiger gewesen als die aktuelle Lösung, die bei der Kundschaft bestenfalls überhaupt keine Gefühle, ansonsten aber Frust und Unwillen erzeugt.

Willst Du kein Date mit Melissa?

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Sie hätten natürlich auch jemanden engagieren können, der etwas von Foren versteht.
Ja endet denn heute jede Diskussion bei mappy?
kopfschuettel2.gif

:D

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.289
1.115
Kommt drauf an, was sie postet. Sie könnte ja theoretisch etwas Vernünftiges beitragen. Hier bekommt bekanntlich jedes Mitglied eine faire Chance, und wir reißen auch niemanden in Stücke.
Außer, wenn ich Hunger habe. :eek:

Sagen wir so - die Post im M&M-Forum sind gelinde gesagt überflüssig, weil völlig sinnfrei.