ANZEIGE
OK, aber ab der Größe sind die Prozesse immer extrem zäh.
Das stimmt. Je größer das Unternehmen wird, umso mehr nähern sich Entscheidungsabläufe den Vorgängen in einer Behörde an.
Eine spannende Frage ist, warum das so ist.
OK, aber ab der Größe sind die Prozesse immer extrem zäh.
Das stimmt. Je größer das Unternehmen wird, umso mehr nähern sich Entscheidungsabläufe den Vorgängen in einer Behörde an.
Eine spannende Frage ist, warum das so ist.
Habe die Tage mal über die Post von Melissa bei airliners.de geschaut, sehr hilfreich sind sie ja nicht gerade.
Was erwartest Du? Ist doch eh nur gesülze der Marketing Abteilung.
Nach sowas wie Michelle vielleicht?
Ansonsten hat Antonieri sich ins offizielle M&M-Forum bequemt.
Aber antwortet auch nur wie ein Diplomat. Man kann Sie nicht fest nageln.
Das stimmt. Je größer das Unternehmen wird, umso mehr nähern sich Entscheidungsabläufe den Vorgängen in einer Behörde an.
Eine spannende Frage ist, warum das so ist.
Nach sowas wie Michelle vielleicht?
Ansonsten hat Antonieri sich ins offizielle M&M-Forum bequemt.
Meinst Du das ist Sie - hat wer Facebookzugriff und kann mal ihr Alter checken?
Das ist die, sie ist ja bei airliners.de vorgestellt worden (mit dem Verweis auf facebook).
Der kam aber AFAIR nicht von ihr.
Und sie hat nicht drauf reagiert.
Nordamerika für 30.000 wird immer noch auf der M&M Startseite angepriesen, obwohl seit fast einer Woche nicht mehr buchbar. Was für Schlafmützen arbeiten nur bei M&M....
Das war doch aber eigentlich immer schon so, dass die M&M-Website veraltete und/oder falsche Infos liefert.
Aber deshalb nicht weniger schlimm...bzw. kein Grund nichts daran zu ändern