ANZEIGE
Weiterer Vorteil das Meilenschnäppchen; der Rucksacktourist ist ja flexibel und kann kurzfristig buchen. Und der Oneway-Award. Der kann für den Rucksacktouristen u.U. sehr wichtig sein![]()
Zweifellos richtig. Der kann ja nach dem Motto buchen: "Bringen sie mich irgendwo hin. Ich werde überall gebraucht"
Ich denke aber, es gibt noch eine Grauzone zwischen dem 50jährigen Firmeninhaber und dem 25jährigen Rucksacktouristen. Und diese Grauzone stellt vermutlich die Mehrheit hier dar.
Hier? Glaube ich nicht. Draußen in der "freien Natur" ... ja..
Also wenn man das Ganze etwas "professionaliert" und damit die wirklich teuren Flüge abfliegt lohnt das schon.
Ich konnte jetzt in etwas über zwei Jahren ~1 Mio Meilen generieren. Da gönnt man sich dann manchmal auch etwas, was man sich sonst vermutlich eher nicht gönnen würde, wie z.B. einen F-Klasse Award MUC-FRA-YVR und Zurück SFO-MUC
Die Beschaffung hat mich in Summe knapp 8K€ gekostet (nach Steuern allerdings) und die Meilen sind auf mehrere Accounts (ganz legal) verteilt. Da muss man halt ein bisschen Hirn investieren, um das zu steuern.
Aber ich denke, dass ist jetzt kein Thema für M&M-Anfänger mehr
Zuletzt bearbeitet: