ANZEIGE
Warum? Jährliche Requali gibt es (noch) nicht. Das sollte doch dieses Jahr für die meisten easy machbar sein.Wenig innovativ. Warum kommt nicht sowas: alle statusmeilen die in Q4 erfolgen werden werden auch ins neue Jahr mitgezogen. Das gäbe dann auch einen doppelten Anreiz schon in Q4 mehr zu fliegen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich vermute eher, dass du auf 18.000 kommst, wenn du alle Optionen fliegst, also sowohl Eco als auch Business (also 2+3+5+8=18).
Sorry aber ich muss sagen, dass ich es immer noch nicht checke. Es gibt mega viele Aktionen um Status zu verlängern, nachdem ja nun sowieso jeder den Status verlängert bekommt. Aber für die, die ohnehin verlängern, gibt es 0 Anreiz, weiter/mehr zu fliegen. Ich verstehe die Intention nicht.
So als ob sie glücklich sind, wenn die HONs auf 600 kommen, es ihnen aber gänzlich egal ist, ob man 601 oder 901.000 HON Meilen erfliegt.
Und noch dazu wird es nächstes Jahr echt viele neuen Statuskunden geben. In der SEN-Liga wird es doch schon regelrecht inflationär, wenn man 18.000 über diese Aktion sammelt, dazu 30.000 über die Kreditkarte, ist man bereits bei 48.000. Dazu noch die doppelten Meilen. Wird es nicht irgendwann extrem? Wo sollen die Kunden nächstes Jahr alle hin in der Lounge? Wo sollen die Prämienplätze her kommen? Und wie weit soll der Service für HONs noch reduziert werden, wenn man schon jetzt nicht mal die Basics mehr bereitstellen kann...
Also - für alle, deren Status Ende Februar ausläuft, wird er doch sowieso verlängert. Und neue Statuskunden wird es wohl eher nicht geben. Die Kreditkartenaktionen waren doch auch nur für bestehende Statuskunden, darüber wird keiner NEU-SEN.
Du scheinst ja ein armer HON zu sein. Vielleicht ist es dir aufgefallen, dass der Service für viele zurückgefahren wurde?