- Dieses Angebot gilt nur für Neukunden ohne bisherige Buchungshistorie mit "Miles & More Hotels", auch Stornierungen fallen unter die Buchungshistorie.
das ist auch so eine frechheit
Was man aber erst nach Abschluß der Reservierung erfährt... zum Glück hatte ich eine stornierbare Rate gewählt habe das dann wegen der fehlenden Rechnung auch sogleich getan... storniert.
Ich habe M&M Hotels im letzten Jahr für rund 30 Buchungen in Deutschland, Schweden, Island und Österreich genutzt und alle Aufenthalte liefen immer vollkommen problemlos. Das Vorgehen mit der Verweigerung einer Rechnung per AGB finde ich aber auch abenteuerlich. Zumindest wenn der Leistungsort in Deutschland ist, dürfte das vor Gericht keinen Bestand haben.
Das habe ich wohl gelesen. Aber was hat das mit der fehlenden Rechnung zu tun?
Bei Privatpersonen gibt es nicht die Pflicht, eine Rechnung auszustellen.
Die Seite ist down... hat jemand nähere Infos?
Ich meine auf Flyertalk gelesen zu haben, dass es wohl an der Umsetzung der DSGVO liegt.
Schon seit Ende Mai - und es hat niemanden interessiert...
Wollen wir das jetzt jeden Tag thematisieren?
Wen genau meinst du mit „wir“?
Alle diejenigen, die sich offensichtlich berufen fühlen...
Das ist jetzt schon meine zweite Nachfrage zu deiner Frage.
Deine Frage ist nach wie vor äußerst unpräzise.