Ich tippe mal vorsichtig, dass die Mindestgutschrift pro Nacht von 1000Meilen dann zu 200-500Meilen hinunteroptimiert wird.
Diese „komplexe“ Änderung würde auch erklären warum die Experten der M&M/LH-IT Monate zum Implemetieren brauchen bzw um die Seite wieder live zu schalten.
Man stelle sich mal vor, dass Expedia einfach mal für Tage Offline wäre ... ohne Worte, der Dreckskonzern hat einfach nicht verstanden, was "Online" bedeutet ...
Bei ihm schon. Bringt er ja in jedem Beitrag unter. Hab mich jetzt das erste Mal und durchaus erfolgreich mit der Ignorierfunktion des Forums auseinandergesetzt.Muss jetzt aber nicht unbedingt ein Schimpfwort sein, oder?
vermutlich, oder sie wollen einfach die vielen Rückstellungen für M&M in Cash umwandeln, so oder so, es fällt mir einfach schwer etwas positives über den Dreckskonzern zu sagen und in diesem Fall ist das kein Schimpfwort, sondern einfach Tatsache !
Wow. Hat ja auch nur wie lange? 2 Monate? Gedauert... ;-)
Also ich habe heute mit einer Kreditkarte meiner Frau bezahlt, ich erwarte keine Probleme. Die sollte es erst dann geben, wenn derjenige, auf den die M&M Nummer läuft, nicht an der Übernachtung teilnimmt.
Wenn du das so schreibst, überlege ich gerade, wozu das Feld “Hauptgast” sonst überhaupt da sein soll. Ansonsten könnten sie es ja auch einfach aus den M&M Daten übernehmen. Scheint so, als ob die das mit einplanen, dass Hauptgast und M&M Teilnehmer nicht identisch sind. Die Frage ist dann, ob im Hotel am Check-In nochmal überprüft wird, ob der M&M TN dabei ist, kanns mir aber schwer vorstellen.Ich habe leider ausversehen meine Freundin als Hauptgast angegeben und mit ihrer Karte bezahlt. Hoffe mal das wird kein Problem sein.
Ich habe leider ausversehen meine Freundin als Hauptgast angegeben und mit ihrer Karte bezahlt. Hoffe mal das wird kein Problem sein.