ANZEIGE
Ernst gemeint oder Ironie??Wann werden den die Punkte in der Regel gutgeschrieben?
Ernst gemeint oder Ironie??Wann werden den die Punkte in der Regel gutgeschrieben?
Challenge nicht in meiner App und hab nicht gegoogelt, ob die Bedingungen allgemein verfügbar sind.Ernst gemeint oder Ironie??
UnwahrscheinlichWie seht ihr die Chancen, dass es nochmal diese Klimakompensations-Challenge gibt? Soweit ich mich recht erinnere, konnte man dabei rückwirkend seine Flüge kompensieren und bekam so bis zu 10.000 Statusmeilen gutgeschrieben ..
Wäre toll, wenn es diese Challenge bald wieder gäbe.
Gleiches bei mir, machbar.Bei mir
4.000 für 8 Flüge
+ 2.000 für 2 Flüge
nur mit SWISS und Lufthansa (somit komme ich nur auf 7 Segmente, naja, vielleicht storniert noch SN oder OS etwas )
Bei mir genau die gleiche Challenge.Bei mir
4.000 für 8 Flüge
+ 2.000 für 2 Flüge
nur mit SWISS und Lufthansa (somit komme ich nur auf 7 Segmente, naja, vielleicht storniert noch SN oder OS etwas )
Ich denke, das Missverständnis kommt daher, dass alle, die hier heute ihre Challenge gepostet haben, geschickt verschwiegen haben, um welche Art von Meilen es sich handeltWas hat die Requali und der HON mit extra Prämienmeilen zu tun ?
Schon wieder Zahlen ohne korrekte Einheiten...SEN im toten Jahr:
2 Flüge 2k Meilen
8 Flüge 2k Meilen
+1 ohne Status:
2 Flüge 2k Meilen
4 Flüge 2k Meilen
Um Geld/Meilen zu sparen vielleicht??Grundsätzlich frage ich mich, warum man die Challenges überhaupt manuell aktivieren muss, statt dass die automatisch laufen - habt ihr eine Idee? Vielleicht als Feedback für M&M, in welchem Umfang die App bzw. die Challenges genutzt werden? Als Trigger für den nutzer-individuellen Algorithmus, um darüber zu ermitteln, welche Challenge der jeweilige Nutzer annimmt, um ihm diese künftig verstärkt / nicht mehr anzubieten?
Laut den aktuellen Teilnahmebedingungen wohl nicht. Könnte bei einer begrenzten Teilnehmerzahl aber anderen "schaden" wenn sie dadurch nicht mehr teilnehmen können.Und sollte man eine Challenge überhaupt aktivieren, wenn man davon ausgeht, deren Ziele nicht erreichen zu können? "Schadet" das einem, oder ist es vielleicht eher hilfreich, weil man dann bei neuen Challenges eine erhält mit niedrigeren Zielen, die leichter erreichbar sind?
Grundsätzlich frage ich mich, warum man die Challenges überhaupt manuell aktivieren muss, statt dass die automatisch laufen - habt ihr eine Idee? Vielleicht als Feedback für M&M, in welchem Umfang die App bzw. die Challenges genutzt werden? Als Trigger für den nutzer-individuellen Algorithmus, um darüber zu ermitteln, welche Challenge der jeweilige Nutzer annimmt, um ihm diese künftig verstärkt / nicht mehr anzubieten?
Und sollte man eine Challenge überhaupt aktivieren, wenn man davon ausgeht, deren Ziele nicht erreichen zu können? "Schadet" das einem, oder ist es vielleicht eher hilfreich, weil man dann bei neuen Challenges eine erhält mit niedrigeren Zielen, die leichter erreichbar sind?