du misst in den nächsten 60 tagen fliegen!Status Boost Challenge kam hier an.
6x für 500 Meilen
8x für 750 Meilen.
Bisher geflogen dieses Jahr: 2x EW, 2x EW auf Meilen und damit non-rev
Bisher gebucht dieses Jahr: 1x LH, 2xLX, 2x OS.
Schön, buche ich mir halt nen 3segment Run irgendwohin mit LH und nehme die Meilen mit. Lohnt sich.
Hier auch. Challenges come soon, soon, soonRequali Jahr und nichts bekommen. Aber auch schon 14 legs gebucht.
Das ist echt frustrierend
Ich sehe es kommen, sobald ich die abgeflogen habe kommt eine Challenge 15 Flüge innerhalb von 5 Wochen...die ich dann natürlich nie im Leben schaffe.Hier auch. Challenges come soon, soon, soon
Danke für den Hinweis, das war mir durchaus bewusst.du misst in den nächsten 60 tagen fliegen!
Mich freut es. 6% für die SEN-Requali, die ich gerne mitnehme.Nichts für mich. Aber das ist okay, ich muss mich dieses Jahr nicht requalifizieren.
Ich denke, diese M&M-Challenge-Sache ist total tot.
Bei mir sind es 7 und 9 Flüge. Beim meiner Frau 4 und 6 Flüge. Wir sind beide Senatoren. Hat jemand eine Ahnung wieso hier ein Unterschied gemacht wird?Da ist der erste Status Boost in diesem Jahr:
Anhang anzeigen 204766
Wer ist denn dann Target Group? FTLs?
Na dann also Gießkanne mit Zufallsfaktor … ehm, ich meine natürlich super advanced Machine Learning Modelle.Ich bin FTL im Requali Jahr, und habe keinerlei Challenge.
Target group sind alle im toten Jahr und M&M Blue die sowieso nichts damit schaffen (2&4 Legs —> 0 impact)Ich bin FTL im Requali Jahr, und habe keinerlei Challenge.
In anderem Forum Du die Antwort finden wirst....Bei mir in der App erscheint eine neue Challenge,
nennt sich Status boost.
Läuft von 01.03 bis ende April,
zwei Flüge 500 Extra Status Meilen pro Flug
vier Flüge 750 Extra Status Meilen pro Flug
gehe mal davon aus das ich nicht der einzige bin?
what?? Als HON habe ich 2mal bzw. 4 mal fliegen - also fast nichts. Und es gibt Kunden, die 15 oder mehr Flüge haben, auf denen sie so viele Extrameilen bekommen.... Glück für euch, Pech für mich Nachvollziehen kann ich das nicht so richtig, wo da der Sinn ist.......
Das gleiche hierIch bin FTL im Requali Jahr, und habe keinerlei Challenge.