Die Nerven habe ich nicht gehabt und getestet ob ich Prämienmeilen in Statusmeilen tauschen kann. Die 5000 Prämienmeilen hätte ich mir sparen können, aber mit 99.890SM den Sen zu verpassen wäre auch bitterBin mit 100,186 SM nun zum Senator ernannt worden , bin echt happy
Geht mir genauso. Dennoch: Danke für die Höhen und Tiefen der Programmierkunst, an denen wir teilhaben durftenMeine sind da. Jetzt brauche ich sie auch nicht mehr. Danke für nichts.
Geile Sache.Es sieht nicht so aus. Das Ding ist am Ende nur ein Blindgänger, wie fast alles bei Miles & More.
ja. Und Meilen wurden nach Erreichen der Ziele auch gutgeschriebenGab in Q3 Q4 2022 eigentlich für irgendwen mal neue challenges?
Nein. Weder die Amazon noch die FreeNow Challenge wurden gutgeschrieben.Gab in Q3 Q4 2022 eigentlich für irgendwen mal neue challenges?
Freenow Challenge warte ich auch nach wie vor, obwohl ich bereits mehrmals urgiert habeNein. Weder die Amazon noch die FreeNow Challenge wurden gutgeschrieben.
Ich habe eine neue Challenge: "Activity"
Sammeln sie mindestens 8000 Meilen
Bei 6800 Meilen gibts wohl 1067 Bonus, bei 8000 dann weitere 2134, also insgesamt 3201.
Aufgrund der krummen Werte würde ich davon ausgehen, das ist personalisiert. Man hat bis Ende März Zeit. Die große Frage für mich wäre, ob Payback Transfer da auch zählt. Es ist explizit die Rede von (Shopping) Partnern, also geht nicht nur durch fliegen...
Anscheinend personalisiert.Ich habe keine neue Challenge bekommen...
Hier das gleiche.+1 hat die Challenge bekommen
ich nicht.
Hier das gleiche.
Bei +1 gibt es bis zu ca +1.700 Meilen wenn man 4.300 Meilen sammelt.
Interessanterweise haben wir im März beide Flüge, mit denen diese Meilen locker abgedeckt werden. Meine Miles & More Nummer ist bei den Flügen bereits hinterlegt, ihre hingegen noch nicht. "Zufällig" hat nur sie die Challenge bekommen.
Was lernt man daraus? Miles & More Nummer vielleicht zukünftig erst beim Online Check-In hinzufügen...