ANZEIGE

sweatcher

Reguläres Mitglied
19.09.2021
71
14
ANZEIGE
Bei mir auch yeah, nur leider nicht die Kreditkarten Umsatz Meilen für Nov, dann gilt wohl doch nur Umsatz bis 3.11.22

Fliegmit

Erfahrenes Mitglied
17.10.2015
322
236
BSL/ZRH/FRA
Sehe es bei mir auch...aber macht auch keinen Unterschied...Requali ist schon längst erledigt also nur paar extra Statusmeilen auf dem Konto bis zum 31.12. Zumindest bin ich froh dass diese Dinge nun wieder (verspätet) funktionieren

Ventus

Neues Mitglied
27.09.2022
12
9
Bin mit 100,186 SM nun zum Senator ernannt worden , bin echt happy 😁
Die Nerven habe ich nicht gehabt und getestet ob ich Prämienmeilen in Statusmeilen tauschen kann. Die 5000 Prämienmeilen hätte ich mir sparen können, aber mit 99.890SM den Sen zu verpassen wäre auch bitter 🤣

SGE_FRA

Reguläres Mitglied
31.10.2020
72
60
Ich hatte auch schon eine Erinnerung im Kalender am 27.12. zum Meilentausch, falls die Challenge nicht mehr klappt. Jetzt zum Glück auch grad so über die 100k gerutscht.

steve0

Reguläres Mitglied
06.04.2017
61
1
MUC
Bei mir sind sie jetzt auch gutgeschrieben, aber nur für das erste Ziel, das zweite Ziel gilt weiterhin nicht als erreicht. Dafür wurde auch ein Flug von Montag, der schon kreditiert war, wieder gelöscht. SEN quali ist durch, aber sehr seltsam alles.

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.367
709
FRA
Wow, Miles&More mal ein ganz großes Lob aussprechen für heute:
Meine Meilen sind verbucht worden (mit Korrektur: My Status Boost Challenge) und zwar auch die nach dem 29.11. durch nachträgliche manuelle Einbuchung von Flügen wurden dafür berücksichtigt. Die Challenge zeigt weiterhin an, nur ein Ziel von zwei erreicht, aber sie haben die Meilen für das zweite Ziel gutgeschrieben. Danke M&M!

killerfurbel

Aktives Mitglied
26.12.2014
220
96
Ich habe eine neue Challenge: "Activity"

Sammeln sie mindestens 8000 Meilen

Bei 6800 Meilen gibts wohl 1067 Bonus, bei 8000 dann weitere 2134, also insgesamt 3201.

Aufgrund der krummen Werte würde ich davon ausgehen, das ist personalisiert. Man hat bis Ende März Zeit. Die große Frage für mich wäre, ob Payback Transfer da auch zählt. Es ist explizit die Rede von (Shopping) Partnern, also geht nicht nur durch fliegen...

killerfurbel

Aktives Mitglied
26.12.2014
220
96
Ich habe eine neue Challenge: "Activity"

Sammeln sie mindestens 8000 Meilen

Bei 6800 Meilen gibts wohl 1067 Bonus, bei 8000 dann weitere 2134, also insgesamt 3201.

Aufgrund der krummen Werte würde ich davon ausgehen, das ist personalisiert. Man hat bis Ende März Zeit. Die große Frage für mich wäre, ob Payback Transfer da auch zählt. Es ist explizit die Rede von (Shopping) Partnern, also geht nicht nur durch fliegen...

Ich hab es einfach mal ausprobiert. 200 Payback Punkte übertragen, werden angerechnet! Würde also einem 40% Übertragungs-Bonus entsprechen...

+1 hat bei fast identischem Flugprofil übrigens ein deutlich niedrigeres Ziel bekommen (3800 statt 8000). Könnte demnach von der absoluten Anzahl an Prämienmeilen im Konto abhängen? Größeres Meilenkonto = höheres Limit + höherer Bonus

Fliegmit

Erfahrenes Mitglied
17.10.2015
322
236
BSL/ZRH/FRA
Hab die Ankündigung zu dieser neuen Challenge per Email bekommen. In der App aber weiterhin nichts zu sehen...gutes Timing. Bei Klick auf den Button in der Email kommt Meldung in der App: nicht verfügbar und momentan keine Challenge verfügbar...naja geht auch ohne...werde meine Meilen so oder so nicht (vernünftig) los

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.223
1.941
VIE
+1 hat die Challenge bekommen
ich nicht.
Hier das gleiche.

Bei +1 gibt es bis zu ca +1.700 Meilen wenn man 4.300 Meilen sammelt.

Interessanterweise haben wir im März beide Flüge, mit denen diese Meilen locker abgedeckt werden. Meine Miles & More Nummer ist bei den Flügen bereits hinterlegt, ihre hingegen noch nicht. "Zufällig" hat nur sie die Challenge bekommen.

Was lernt man daraus? Miles & More Nummer vielleicht zukünftig erst beim Online Check-In hinzufügen...

• Like
Reaktionen: Mily85

Mily85

Neues Mitglied
24.05.2022
10
5
ANZEIGE
300x250
Hier das gleiche.

Bei +1 gibt es bis zu ca +1.700 Meilen wenn man 4.300 Meilen sammelt.

Interessanterweise haben wir im März beide Flüge, mit denen diese Meilen locker abgedeckt werden. Meine Miles & More Nummer ist bei den Flügen bereits hinterlegt, ihre hingegen noch nicht. "Zufällig" hat nur sie die Challenge bekommen.

Was lernt man daraus? Miles & More Nummer vielleicht zukünftig erst beim Online Check-In hinzufügen...

Damit hast du vermutlich Recht. +1 und ich haben für unsere kommenden Flüge im Februar unsere M&M Nummern leider schon hinterlegt und beide auch keine Challenge.