Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich warte auch noch auf die grünen Pünktchen. Habe das gestern mit den Lufthansa Repräsentanten hier im Forum aufgenommen, die sich „schnellstmöglichst“ darum kümmern wollen.
Weitere (beruhigende?) Rückmeldung von Lufthansa per PM:
Für Flugsegmente, die nicht wie erwartet in der My Status Boost Challenge angezeigt werden, erfolgt die Gutschrift der Status- und HON Circle Meilen wie geplant im Dezember, wenn mindestens ein Ziel der Challenge erreicht worden ist. Dabei werden alle Flugsegmente berücksichtigt, die für das Erreichen der erforderlichen Anzahl an Flugsegmenten in dieser Challenge gültig sind, auch wenn diese in der Fortschrittsanzeige der My Status Boost Challenge fälschlicherweise nicht angezeigt werden.
Selbes Problem bei mir, am Sonntag hatte ich je einen Flug auf LH Cityline als auch auf der Mainline. Beide Flüge wurden kreditiert aber der Challenge nicht gutgeschrieben (kein Drama, stelle nur fest).
Bei mir wurden die 2 legs mit lh cityline und lh nach ca. 7 tagen gutgeschrieben und die challenge als erledigt (grün markiert).
Weiss jemand was es mit der Gutschrift von Winter Flytime 2022, 1500 Award Meilen wurden mir da gutgeschrieben aber was ist diese Winter Flytime 2022?
Bei mir wurden die 2 legs mit lh cityline und lh nach ca. 7 tagen gutgeschrieben und die challenge als erledigt (grün markiert).
Weiss jemand was es mit der Gutschrift von Winter Flytime 2022, 1500 Award Meilen wurden mir da gutgeschrieben aber was ist diese Winter Flytime 2022?
Mal gespannt ob das mit der Statusmeilengutschrift klappt. App Anzeige mal wieder widersprüchlich - Chsllenge erfüllt, sagt aber dass die Ziele nicht erreicht seien :‘-). Gut 100SM fehlen zum Sen..
Seit heute bei mir das gleiche in der App: 2/2 Aufgaben abgeschlossen und oben "Dieses Mal haben Sie leider nicht alle Ziele erreicht"
welche andere Ziele? All diese Flüge sollten in Buchungsklasse J gewesen sein?
So sah und sieht es bei mir aus.
Stimme den Meisten hier zu. Wenn man fern von jeglicher Erfüllung eines Statuses ist hat das überhaupt nichts gebracht.
In meinem Fall, der 99% Kurzstrecke fliegt bringen mir 6750 Statusmeilen die Requalifikation zum SEN. Gutgeschrieben wurde noch nichts.
Dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der einzige bin, bei dem viel Chaos durch die verschiedenen Meldungen ausgelöst worden ist. Ich habe zwar meinen letzten Flug fürs Jahr noch mal zur Sicherheit in D gebucht, falls die Aktion nicht funktioniert.
Dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der einzige bin, bei dem viel Chaos durch die verschiedenen Meldungen ausgelöst worden ist. Ich habe zwar meinen letzten Flug fürs Jahr noch mal zur Sicherheit in D gebucht, falls die Aktion nicht funktioniert.
Haha hab nun von Swisscard ein Brief bekommen dort steht drin das alle Umsätze / Meilen zählen die ich bis am 30.11.22 sammle.
Bin gespannt ob das dann auch so ist. Dann schaffe ich locker 15k oder evtl. auch die 20k.
Wenn ich ihn der App auf die Teilnahmebedinungen klicke kommt ein 404, also ich bin mal gespannt ob nun einfach alle Meilen die ich sammle bis zum 30.11 zählen auch wenn die Abbrechnung dann erst am 3.12 kommt.
Hab auch schon eine Mail an Swisscard geschickt aber noch nichts Retour bekommen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Weiss jemand mehr zu den 2.5 Amex Meilen?
Update, aus dem Mail
Mit der SWISS Miles & More American Express Classic erhalten Sie pro CHF 2.– Umsatz1 1,5 Prämienmeilen. Mit der SWISS Miles & More Visa Classic bzw. SWISS Miles & More World Mastercard® erhalten Sie pro CHF 2.– Umsatz1 0,6 Prämienmeilen.
Mit der SWISS Miles & More American Express Gold erhalten Sie pro CHF 2.– Umsatz1 2 Prämienmeilen. Mit der SWISS Miles & More Visa Gold bzw. SWISS Miles & More World Mastercard® Gold erhalten Sie pro CHF 2.– Umsatz1 0,8 Prämienmeilen.
Aber das steht ja nix von
Mit Ihrer SWISS Miles & More American Express Karte sammeln Sie automatisch 2,5-mal mehr Meilen.
Na die wissen wohl selber nicht was nun korrekt ist.
bei 15k gab es +8k aber nun fehlen mir wohl ca. 2.6. für die 20k Ausgaben, die ich im November ausgegeben habe aber da die Rechnung / Meilengutschrift jeweils am 3. ist wird das wohl nun doch nichts mit den 8k bei 20k.
Ist das bei jemandem anders?
Und ja wegen Status Boost, 2/4 Legs gemacht und oben steht "Congratulations. You'll recive additionas status and HON Circle miles in December
Die mir nichts bringen aber immerhin sollten die gutgeschrieben werden.