ANZEIGE

Simbi

Erfahrenes Mitglied
07.10.2009
659
27
DUS und BRU
ANZEIGE
Mein Status-Boost kam leider 1 Tag später als bei +1, kurz nach der Ankunft in IAH.☹️

mundm

Erfahrenes Mitglied
19.07.2022
666
922
Ich hab 7 und 9. Toll, hab nur 6 Flüge gebucht um diesem Zeitraum und werde für 3.000 zusätzliche Meilen nicht noch einen weiteren buchen.
ich verstehe die Aktion so, dass man 7 mal fliegen muss um dann für jeden Flug 500 Meilen zu bekommen, richtig?

Xray

Erfahrenes Mitglied
13.04.2017
1.939
951
Ich weiß, man soll nicht doppelt posten. Aber ich glaube hier passt es doch besser als im doppelte Meilen Faden:

Weiß jemand, ob bei der challenge express rail Segmente mitzählen?

Sporthose

Erfahrenes Mitglied
01.02.2013
262
48
Hamburch
Ich habe 6 und 8 Flüge. Allerdings habe ich schon über 100.000 Statusmeilen.... Hm. Danke für den Status-Boost. :D

Weiß jemand, ob Minderjährige von den Challenges generell ausgeschlossen sind? Die hätten es gebrauchen können...

ZRH_47°27′30″N_8°32′

Erfahrenes Mitglied
07.10.2021
753
1.051
ZRH
Ich habe 6 und 8 Flüge. Allerdings habe ich schon über 100.000 Statusmeilen.... Hm. Danke für den Status-Boost. :D

Weiß jemand, ob Minderjährige von den Challenges generell ausgeschlossen sind? Die hätten es gebrauchen können...
Meine kleinen Söhne (4 und 2 Jahre), die seit diesem Jahr Neu-SENs sind, haben nichts bekommen. Ich hingegen (dieses Jahr schon seit April die Re-Qualifikation für den SEN geschafft) habe die Einladung zum Status-Boost bekommen. Gut, ein paar HON-Circle Meilen bringts... Und: "Einem geschenkten Gaul schaut man nichts ins Maul"! 🤷‍♂️

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.007
11.176
Meine kleinen Söhne (4 und 2 Jahre), die seit diesem Jahr Neu-SENs sind, haben nichts bekommen. Ich hingegen (dieses Jahr schon seit April die Re-Qualifikation für den SEN geschafft) habe die Einladung zum Status-Boost bekommen. Gut, ein paar HON-Circle Meilen bringts... Und: "Einem geschenkten Gaul schaut man nichts ins Maul"! 🤷‍♂️
+0,5 ebenfalls nicht, die Requali dieses ist auch schon längst durch. +1 hat es bekommen (sinnlos), bei mir auch (sinnlos).

madger

Erfahrenes Mitglied
26.04.2014
1.433
1.485
Bonn
+0,5 ebenfalls nicht, die Requali dieses ist auch schon längst durch. +1 hat es bekommen (sinnlos), bei mir auch (sinnlos).
+0,5 nicht, Requali ist durch. +1 hat sie bekommen, ist aber im toten Jahr. Bei mir ist die Requali auch durch.

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.535
1.657
Habe nun 1 Meile bekommen für Amazon, die Challenge wurde aber noch nicht aktualisiert.

Constantin N.

Aktives Mitglied
01.02.2020
171
250
CGN
Ich weiß, man soll nicht doppelt posten. Aber ich glaube hier passt es doch besser als im doppelte Meilen Faden:

Weiß jemand, ob bei der challenge express rail Segmente mitzählen?
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob die Frage ggf. doch schon beantwortet wurde. Jedenfalls kann ich nach heutiger (für mich nutzloser) Gutschrift bestätigen: LH Express Rail Segmente zählen.

• Like
Reaktionen: Xray und Sabine_Muc

Xray

Erfahrenes Mitglied
13.04.2017
1.939
951
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob die Frage ggf. doch schon beantwortet wurde. Jedenfalls kann ich nach heutiger (für mich nutzloser) Gutschrift bestätigen: LH Express Rail Segmente zählen.
Nein, wurde noch nicht beantwortet. Und vielen Dank für die Info!
Ist das eindeutig zuordenbar, welche Segmente für die challenge zählen?

Constantin N.

Aktives Mitglied
01.02.2020
171
250
CGN
Nein, wurde noch nicht beantwortet. Und vielen Dank für die Info!
Ist das eindeutig zuordenbar, welche Segmente für die challenge zählen?
Die Frage kann ich Dir nicht abstrakt beantworten, aber ich kann Dir in meinem Fall garantieren, dass das Express Rail Segmente zählte: Es war exakt das vierte Segment, dass ich seit Anmeldung für die Challenge "geflogen" bin, meine Challenge lautete (2 und) 4 Segmente, ich habe die Gutschrift erhalten und habe seitdem auch kein weiteres Segment absolviert. Ich würde sagen, das ist relativ safe.

• Like
Reaktionen: Xray

Xray

Erfahrenes Mitglied
13.04.2017
1.939
951
Die Frage kann ich Dir nicht abstrakt beantworten, aber ich kann Dir in meinem Fall garantieren, dass das Express Rail Segmente zählte: Es war exakt das vierte Segment, dass ich seit Anmeldung für die Challenge "geflogen" bin, meine Challenge lautete (2 und) 4 Segmente, ich habe die Gutschrift erhalten und habe seitdem auch kein weiteres Segment absolviert. Ich würde sagen, das ist relativ safe.
Super, vielen Dank.
Von Köln aus und angesichts der nicht mehr sehr üppigen Verbindungen nach MUC oder ZRH ist der Zug halt eine wichtige Option.
Und z.B. um mit Segmenten den FTL zu erfliegen zählt der Zug ja nicht mit, AFAIK. Da hätte ich es fast für naheliegend gefunden, wenn er hier auch nicht gezählt hätte. Dein praktischer Beweis ist da schon hilfreich.

Ventus

Neues Mitglied
27.09.2022
12
9
Bei mir wird plötzlich nur noch die mindfulflyer challenge in der App angezeigt.. Sowohl Amazon als auch Status boost challenge waren aktiviert und bis gestern noch in der App sichtbar - noch jemand das Problem?

sweatcher

Reguläres Mitglied
19.09.2021
71
14
Hat schon einer die meilen für die KK Challenge erhalten?
Ich hab nun 17k ausgeben und schon 8k gutgeschrieben bekommen und muss noch 2.6k ausgeben dann gibts nochmals 8k.

Zuletzt bearbeitet:

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.535
1.657
Hat jemand schon die FreeNow Challenge erhalten? Bin im Oktober 27mal Taxi gefahren aber es wird nichts angezeigt.