Schließt sich das Wort nicht gleich mit den Wörtern LH, Miles and More und IT automatisch aus??sollte
Meine kleinen Söhne (4 und 2 Jahre), die seit diesem Jahr Neu-SENs sind, haben nichts bekommen. Ich hingegen (dieses Jahr schon seit April die Re-Qualifikation für den SEN geschafft) habe die Einladung zum Status-Boost bekommen. Gut, ein paar HON-Circle Meilen bringts... Und: "Einem geschenkten Gaul schaut man nichts ins Maul"!Ich habe 6 und 8 Flüge. Allerdings habe ich schon über 100.000 Statusmeilen.... Hm. Danke für den Status-Boost.
Weiß jemand, ob Minderjährige von den Challenges generell ausgeschlossen sind? Die hätten es gebrauchen können...
+0,5 ebenfalls nicht, die Requali dieses ist auch schon längst durch. +1 hat es bekommen (sinnlos), bei mir auch (sinnlos).Meine kleinen Söhne (4 und 2 Jahre), die seit diesem Jahr Neu-SENs sind, haben nichts bekommen. Ich hingegen (dieses Jahr schon seit April die Re-Qualifikation für den SEN geschafft) habe die Einladung zum Status-Boost bekommen. Gut, ein paar HON-Circle Meilen bringts... Und: "Einem geschenkten Gaul schaut man nichts ins Maul"!
+0,5 nicht, Requali ist durch. +1 hat sie bekommen, ist aber im toten Jahr. Bei mir ist die Requali auch durch.+0,5 ebenfalls nicht, die Requali dieses ist auch schon längst durch. +1 hat es bekommen (sinnlos), bei mir auch (sinnlos).
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob die Frage ggf. doch schon beantwortet wurde. Jedenfalls kann ich nach heutiger (für mich nutzloser) Gutschrift bestätigen: LH Express Rail Segmente zählen.Ich weiß, man soll nicht doppelt posten. Aber ich glaube hier passt es doch besser als im doppelte Meilen Faden:
Weiß jemand, ob bei der challenge express rail Segmente mitzählen?
Nein, wurde noch nicht beantwortet. Und vielen Dank für die Info!Ich bin mir gerade nicht sicher, ob die Frage ggf. doch schon beantwortet wurde. Jedenfalls kann ich nach heutiger (für mich nutzloser) Gutschrift bestätigen: LH Express Rail Segmente zählen.
Die Frage kann ich Dir nicht abstrakt beantworten, aber ich kann Dir in meinem Fall garantieren, dass das Express Rail Segmente zählte: Es war exakt das vierte Segment, dass ich seit Anmeldung für die Challenge "geflogen" bin, meine Challenge lautete (2 und) 4 Segmente, ich habe die Gutschrift erhalten und habe seitdem auch kein weiteres Segment absolviert. Ich würde sagen, das ist relativ safe.Nein, wurde noch nicht beantwortet. Und vielen Dank für die Info!
Ist das eindeutig zuordenbar, welche Segmente für die challenge zählen?
Super, vielen Dank.Die Frage kann ich Dir nicht abstrakt beantworten, aber ich kann Dir in meinem Fall garantieren, dass das Express Rail Segmente zählte: Es war exakt das vierte Segment, dass ich seit Anmeldung für die Challenge "geflogen" bin, meine Challenge lautete (2 und) 4 Segmente, ich habe die Gutschrift erhalten und habe seitdem auch kein weiteres Segment absolviert. Ich würde sagen, das ist relativ safe.
ja.Weiss jemand ob ein Flug mit Lufthansa Cityline zur Status Challenge zählt?
Meine Meilenflüge haben für die Challenge nicht gezählt
Nein, alles da wie immer bei mir.Bei mir wird plötzlich nur noch die mindfulflyer challenge in der App angezeigt.. Sowohl Amazon als auch Status boost challenge waren aktiviert und bis gestern noch in der App sichtbar - noch jemand das Problem?
Jetzt auch wieder da. App gefühlt 20 mal neu gestartet - ohne Erfolg. Jetzt am Abend plötzlich wieder alles da. Naja, eine technische Offenbarung ist die App nunmal nichtNein, alles da wie immer bei mir.
Jop ich... hab gestern 15k ausgegeben laut KK Rechnung und dann sofort die 8K Meilen bekommen.Hat wer schon die meilen für die KK Challenge erhalten?
Ich hab nun 17k ausgeben und schon 8k gutgeschrieben bekommen und muss noch 2.6k ausgeben dann gibts nochmals 8k.