ANZEIGE

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.655
4.162
Hamburg
🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
individuelle Anpassung… Vor ein paar Tagen bin ich auch noch darauf reingefallen, habe echt noch gedacht, sieh an, sieh an, die lassen sich wirklich noch was einfallen… 😂

Heute dann auch bei mir die Erkenntnis….
Anhang anzeigen 191426

Ok, beschwere mich mal nicht, gibt dann eben 2 eVoucher obendrauf. Danke.

Aber anscheinend ist dann doch wieder die Gießkanne aktiviert worden, toll (nicht) :ROFLMAO::ROFLMAO:
Ja, aber fliegst Du so wenig? Oder warum hast Du 9 bzw. 11 für die 500 / 750 bekommen :D?

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.007
11.176
Ja, aber fliegst Du so wenig? Oder warum hast Du 9 bzw. 11 für die 500 / 750 bekommen :D?
Anscheinend, wir sind ja auch nur Gelegenheitsflieger :rolleyes::ROFLMAO:

(Ich glaube es werden dieses Jahr auch nur noch so 16 Legs die aber bereits gebucht sind.)

• Like
Reaktionen: Batman

redwings

Erfahrenes Mitglied
23.03.2021
270
324
FRA/ DRS
Bei mir: 13 Flüge, bzw. 15 Flüge bis 15.11.
7 Flüge habe ich für diesen Zeitraum schon fix. (weitere sind nicht in der Planung)
Wieso sollte ich jetzt nochmals die doppelte Anzahl Flüge buchen, um zusätzliche Statusmeilen zu erhalten? SEN Qualifikation schon gemacht in diesem Jahr.
Komische Aktion.

Constantin N.

Aktives Mitglied
01.02.2020
171
250
CGN
Bei mir auch die Variante 500 SM pro Flug zusätzlich bei 2 Flügen, 750 SM pro Flug zusätzlich bei 4 Flügen.

Nur was mich erneut an Personalisierung, Algorithmus, strategischen Überlegungen des Kranichs echt zweifeln lässt: SEN Requali ist bereits erledigt, HON völlig außer Reichweite und die entsprechenden 4 Flüge im genannten Zeitraum sind durch meine Buchungen bereits übererfüllt, also auch kein Anreiz für zusätzliche Flugbuchungen. :unsure:

Bei solchen Challenges muss ich immer an die umfassenden Diskussionen im Fred zum neuen M&M-Statusprogramm denken und die dort häufig besprochene Frage, ob Miles&More anhand der Daten schon ganz genau weiß, was durch die neuen Qualifikationskriterien passieren wird.

• Like
Reaktionen: fliegerpauli

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
815
593
Also ich hab das Angebot mit 7 und 9 wie oben im Screenshot erhalten.
ich habe dieses Jahr exakt 0 Statusmeilen. Insofern wird mich dieses Angebot ganz sicher nicht zum FTL machen :)

• Like
Reaktionen: fliegerpauli

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.320
9.146
BRU
Nur was mich erneut an Personalisierung, Algorithmus, strategischen Überlegungen des Kranichs echt zweifeln lässt: SEN Requali ist bereits erledigt, HON völlig außer Reichweite und die entsprechenden 4 Flüge im genannten Zeitraum sind durch meine Buchungen bereits übererfüllt, also auch kein Anreiz für zusätzliche Flugbuchungen. :unsure:
Bei mir sind es 16 / 18 Flüge bei aktuell über 1,3 Mio. HON-Meilen. :doh:Soviel zu Personalisierung und LH IT....

Und nein, ich werde die bis zum 15.11. nicht erreichen. Fliege zwar sogar öfter, allerdings einiges davon in I sowie einiges mit A3 (u.a. als Ergebnis davon, dass die LH-Gruppe insbesondere ab WFP mir ja fast alles gestrichen hat).

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.589
189
58
Bei mir 6 bzw 8 Flüge, nicht zwingend sinnhaftig, bin bei knapp 440Tsd HON Meilen im ersten Qualijahr. Somit kommt das tote HONjahr noch schneller :eek::ROFLMAO:

Anna_Vielfliegerin

Erfahrenes Mitglied
24.06.2022
1.042
698
DRS
Ich würde behaupten, dass die Personalisierung lediglich unterschiedliche Farbe der Würfel beinhaltet.

Auch bei mir mit 2/4 völlig uninteressant.

schmittg

Reguläres Mitglied
14.10.2016
81
72
Was meint Ihr, gelten Segmente mit dem Express Rail ebenfalls wieder ? Letztes Jahr war es zumindest so

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.535
1.657
Habe jetzt 2mal was bei Amazon bestellt, immer noch keine Gutschrift erhalten.

Karl Koch

Reguläres Mitglied
04.10.2022
34
17
Ich verstehe es auch nicht habe 4/6 bekommen. 2 Intercon sind in diesem Zeitraum bereits gebucht. Sen 3x erreicht und HON nächstes Jahr im Visier. Also eher ein Geschenk als ein Anreiz, wenn ich das hier aber so lese hat der Algorithmus wohl versagt.

• Like
Reaktionen: Anna_Vielfliegerin

Xray

Erfahrenes Mitglied
13.04.2017
1.939
951
Bei mir kam die email mit Status Boost erst heute an....

Und wenn ich in die App gehe, dann steht da unter My Challenge nur "In Kürze. Neue Challenges sind auf dem Weg."

Super. Ich liebe den Laden.

Oder kann man das noch irgendwo anders aktivieren?

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.756
6.768
Wie bekommt ihr alle eure Challenges? Ich habe immer noch mindfulflyer, und zwar seit Anbeginn der Aktion. Für meine +1 gilt selbiges. Muss man den Mist erst erfüllen, bevor man etwas anderes bekommt?

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.640
5.181
BSL
Bei mir kam die email mit Status Boost erst heute an....

Und wenn ich in die App gehe, dann steht da unter My Challenge nur "In Kürze. Neue Challenges sind auf dem Weg."

Super. Ich liebe den Laden.

Oder kann man das noch irgendwo anders aktivieren?
Bei mir war es gestern früh in der App sichtbar, und heute 14 Uhr kam die Mail.

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.420
5.762
... wenn ich das hier aber so lese hat der Algorithmus wohl versagt.
Klappt hat nicht immer.

Bei uns scheint es funktioniert zu haben: +1 ist noch nicht requalifiziert und hat es bekommen, ich bin schon für 23/24 (mit Ende 02/25) requalifiziert und habe nicht gekriegt.

Xray

Erfahrenes Mitglied
13.04.2017
1.939
951
Jetzt ist es auch in der App.
Ich hab 2/4 bekommen. Da ich eh nicht mehr als eine FTL-Requali mehr schaffen würde dies Jahr, passt das.