ANZEIGE
Wie kann man sein Konto auf "Business" umstellen?Für die FreeNow Aktion benötigt es ja auch ein Geschäftskonto. Sonst sammelt man ja keine Meilen mehr.
Wie kann man sein Konto auf "Business" umstellen?Für die FreeNow Aktion benötigt es ja auch ein Geschäftskonto. Sonst sammelt man ja keine Meilen mehr.
Könnte man das Gutschriftsdatum anpassen lassen?Man muss beachten: Es zählt das Gutschriftsdatum der Meilen. Ich bekomme die Rechnung / Meilen immer am 3. eines Monates. Die Gutschrift am 03.09.2022 wurde somit vollumfänglich für die Challenge angerechnet obwohl die Meilen im August gesammelt wurden. Dafür werden gesammelten Meilen im November nicht dazugezählt, da Gutschrift erst am 03.Dezember.
Bin nun einmal gefahren, eigentlich sollte ich jetzt schonmal 400 Meilen bekommen. Hat schon jemand eine Gutschrift?Für die FreeNow Aktion benötigt es ja auch ein Geschäftskonto. Sonst sammelt man ja keine Meilen mehr.
Ich verstehe die Challenge so, nach der 1. Fahrt gibt es 400 Punkte und nach der 3. 800.400 Meilen? Bei mir waren 100 Extrameilen unmittelbar mit Verbuchung der ersten FreeNow-Fahrt auf dem Konto.
Interessant - bei mir sind es 100 für die erste und jeweils 50 für die zweite und dritte…Ich verstehe die Challenge so, nach der 1. Fahrt gibt es 400 Punkte und nach der 3. 800.
Allerdings ist bei mir noch nichts getrackt.
Bei mir sind es 3 Fahrten und nur 100 Meilen für die 1. Fahrt und 50 Meilen für die beiden weiteren. Ich habe aber sowieso konstant 10-20 Free Now Fahrten pro Monat, weshalb mich überrascht, dass man überhaupt etwas investiert, um mich zu 3 Fahrten zu bewegen.Ich habe was mit free now
Ich bin jetzt hier gelandet, weil ich gestern eine E-Mail erhalten habe, welche mich explizit auf diese Challenge hingewiesen hat. Wenn ich aber in die App schaue, finde ich dort nichts. Im Mail steht, dass ich bis zu 16'000 Prämienmeilen zusätzlich sammeln kann.Heute reinbekommen auf der App für Swisscard Kunden in der Schweiz:
Anhang anzeigen 188631
|
16.000 Meilen sind 16.000 CHF ausgegeben, richtig? Viel Glück dabei, dies in der verfügbaren Zeit zu tun. Ich persönlich finde das Zeitfenster etwas knapp bemessen
Mit Ihrer SWISS Miles & More American Express Karte sammeln Sie automatisch 2,5-mal mehr Meilen.1,2
Hab gerade gemerkt, Taxifahrten in Polen zählen wohl nicht... Wäre auch zu schön gewesen (ca 90 Cent pro Kilometer)Bei mir sind es 3 Fahrten und nur 100 Meilen für die 1. Fahrt und 50 Meilen für die beiden weiteren. Ich habe aber sowieso konstant 10-20 Free Now Fahrten pro Monat, weshalb mich überrascht, dass man überhaupt etwas investiert, um mich zu 3 Fahrten zu bewegen.
Ja habe ich. Aber vielleicht muss man bis Ende Oktober wartenHast du ein als „Business“ markiertes Zahlungsmittel genutzt?
Same here...Bin ich eigtl der einzige, der absolut nie irgendwas anderes als „mindfulflyer“ angezeigt bekommt?
Wenn es eine Geschäftsreise istschließt die FreeNow Challenge eigentlich eScooter Fahrten ein?
Wenn es eine Geschäftsreise ist