ANZEIGE

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
5.109
5.309
DTM
ANZEIGE
Wurde bei euch schon ein Amazon Einkauf getrackt in der Challenge?
Diverse Einkäufe bei Amazon getätigt. Manche über Laptop, andere über Handy. Adblocker deaktiviert, Artikel erst nach Weiterleitung von der M&M-Website in den Warenkorb gelegt.
Kein einziger Kauf wurde getrackt.
In Kürze läuft die Challenge aus.
So ein Schrott - das ist negative Werbung für M&M und @Lufthansa

• Like
Reaktionen: hdz und joubin81

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
2.178
783
Diverse Einkäufe bei Amazon getätigt. Manche über Laptop, andere über Handy. Adblocker deaktiviert, Artikel erst nach Weiterleitung von der M&M-Website in den Warenkorb gelegt.
Kein einziger Kauf wurde getrackt.
In Kürze läuft die Challenge aus.
So ein Schrott - das ist negative Werbung für M&M und @Lufthansa
In Warenkorb legen kann man von überall...bezahlen sollte man über nen "sauberen" link

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
5.109
5.309
DTM
In Warenkorb legen kann man von überall...bezahlen sollte man über nen "sauberen" link
Danke!
Ich habe mich an die „Spielregeln“ gehalten und die Artikel erst nach Weiterleitung in den Warenkorb gelegt.
Getrackt wurde dennoch kein einziger Einkauf. Ich bezweifle auch, dass da noch etwas kommen wird.
Ich gebe aber gerne ein Feedback an M&M.
IMG-7883.jpg

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
7.062
7.321
ANZEIGE
300x250
Amazon über M&M dauert doch immer einige Tage. Dann sieht man erstmal eine müde Meile, und es tut sich nichts mehr. Viele Monde später, wenn man den Einkauf schon längst vergessen hat, ändert sich die Anzahl der Gesamtmeilen, mit Glück findet man beim Scrollen durch die Einkäufe noch jenen der gerade abgerechnet wurde. Das System ist echt etwas verbesserungswürdig.

Den Warenkorb anderswo (z.B. über die App) zu füllen und dann erst über M&M zu bestellen funktioniert aber definitiv nicht.