ANZEIGE
Ich habe gerade vier "Challenges" bei mir stehen, aber alles nur Schrott.
Ich will nichts kaufen oder mieten...
Lieber haben als brauchenIch habe gerade vier "Challenges" bei mir stehen, aber alles nur Schrott.
Dauert ca. 24hVon heute (08.07.) bis Freitag (11.07.) sind Amazon Prime Days. Daher wohl auch die M&M-Challenge.
Ich habe heute für knapp 400 EUR bei Amazon bestellt und mich über Payback weiterleiten lassen (Warenkorb erst im Nachhinein gefüllt, Adblocker ausgeschaltet). Auf die paar Meilen von M&M pfeife ich.
Die Erfassung von Amazon-Bestellungen ist sowieso stets eine absolute Wundertüte.
Bislang (ca. 6 Stunden später) wurden noch keine Punkte erfasst.
Allerdings flatterte eine E-Mail von Payback ins Postfach- Info:
![]()
Habe ich dieses Mal auch wieder bekommen… mal sehen ob es diesmal tracked. Beim letzen mal genau kein einziger Umsatz erfasst
Man benötigt bei dem Tracking von Amazon-Bestellungen sehr viel Geduld. Falls etwas erfasst worden sein sollte, dann kann dies mehrere Tage dauern.Ich bin für die prämientauglichen Bestellungen auch strikt nach Anleitung vorgegangen und sehe dennoch nach über 24 Stunden nur eine Gutschrift von je 1 Meile.
Mein Einkauf von Dienstag wurde bis dato noch nicht getrackt (mal wieder).Habe ich dieses Mal auch wieder bekommen… mal sehen ob es diesmal tracked. Beim letzen mal genau kein einziger Umsatz erfasst
Oder auch nie. Habe noch einige 1 Meilen Buchungen aus 2022 und 2023, Quote ca. 1 von 5 Bestellungen wurden gutgeschrieben. Wickle seit 2024 Amazonbestellungen nur noch über Payback ab und verzichte auf Miles & Ärger Aktionen.Man sieht auch anfangs nur eine einzelne Tracking-Meile im Konto (= Bestellung erfasst). Die regulären Meilen kommen dann nach ca. 8 Wochen.
Same here. Seit Monaten kaum einen „Treffer“ bei AmazonMein Einkauf von Dienstag wurde bis dato noch nicht getrackt (mal wieder).
Same here. Seit Monaten kaum einen „Treffer“ bei Amazon
Ach, daran lag es wohl auch bei mir, dass ich noch nie eine Challenge erhalten habe. Vielen Dank!!!Hast Du M&M denn in Deinem Konto die Erlaubnis erteilt, Persönliche Daten zu nutzen? Wenn nein, kann es keine Challenges geben.
Heute morgen wurde der Umsatz getrackt und es wurden auch direkt die Meilen der Challenge gutgeschrieben.Mein Einkauf von Dienstag wurde bis dato noch nicht getrackt (mal wieder).
Das ist schon dreist. Die Challenge hätten die sich auch schenken können.Hab eine „MUC Airport“ Challenge bekommen:
Einkaufen in gewissen Geschäften am Flughafen.
60€ Umsatz 100 Meilen
…
250€ Umsatz +300 Meilen
Ich nehme alles zurück, soeben wurden alle Meilen gutgeschriebenBei mir hat es dieses mal scheinbar auch nicht funktioniert. Sonst immer. Ich gehe stark davon aus dass es daran lag das bereits etwas im Warenkorb lag und nicht "komplett neu" angefangen wurde.