ANZEIGE

wolfhagen71

Erfahrenes Mitglied
10.02.2015
1.339
865
ANZEIGE
Ich habe gerade vier "Challenges" bei mir stehen, aber alles nur Schrott.
Ich will nichts kaufen oder mieten...

• Like
Reaktionen: hamburgler

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
5.321
5.788
DTM
Von heute (08.07.) bis Freitag (11.07.) sind Amazon Prime Days. Daher wohl auch die M&M-Challenge.
Ich habe heute für knapp 400 EUR bei Amazon bestellt und mich über Payback weiterleiten lassen (Warenkorb erst im Nachhinein gefüllt, Adblocker ausgeschaltet). Auf die paar Meilen von M&M pfeife ich.
Die Erfassung von Amazon-Bestellungen ist sowieso stets eine absolute Wundertüte.
Bislang (ca. 6 Stunden später) wurden noch keine Punkte erfasst.
Allerdings flatterte eine E-Mail von Payback ins Postfach 🙈😂 - Info:
IMG-4376.jpg

realsaltysalt

Erfahrenes Mitglied
16.03.2014
374
540
Von heute (08.07.) bis Freitag (11.07.) sind Amazon Prime Days. Daher wohl auch die M&M-Challenge.
Ich habe heute für knapp 400 EUR bei Amazon bestellt und mich über Payback weiterleiten lassen (Warenkorb erst im Nachhinein gefüllt, Adblocker ausgeschaltet). Auf die paar Meilen von M&M pfeife ich.
Die Erfassung von Amazon-Bestellungen ist sowieso stets eine absolute Wundertüte.
Bislang (ca. 6 Stunden später) wurden noch keine Punkte erfasst.
Allerdings flatterte eine E-Mail von Payback ins Postfach 🙈😂 - Info:
IMG-4376.jpg
Dauert ca. 24h

• Like
Reaktionen: tripleseven777

RealEasy

Neues Mitglied
15.06.2025
8
1
Ich bin für die prämientauglichen Bestellungen auch strikt nach Anleitung vorgegangen und sehe dennoch nach über 24 Stunden nur eine Gutschrift von je 1 Meile.

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
5.321
5.788
DTM
Ich bin für die prämientauglichen Bestellungen auch strikt nach Anleitung vorgegangen und sehe dennoch nach über 24 Stunden nur eine Gutschrift von je 1 Meile.
Man benötigt bei dem Tracking von Amazon-Bestellungen sehr viel Geduld. Falls etwas erfasst worden sein sollte, dann kann dies mehrere Tage dauern.
Über Payback war die Amazon-Bestellung nach ca. 24-30 Stunden erfasst. Über Miles-and-More dauert es oftmals mehrere Tage oder wird gar nicht erfasst (leider ärgerlich).
PS: Man sieht auch anfangs nur eine einzelne Tracking-Meile im Konto (= Bestellung erfasst 👌🏻). Die regulären Meilen kommen dann nach ca. 8 Wochen. Bonus-Meilen aus der Challenge kommen schneller.

• Like
Reaktionen: RealEasy

RealEasy

Neues Mitglied
15.06.2025
8
1
In der Challenge sehe ich sie aber auch noch nicht, also, die jeweilige Erfüllung.
Egal, derzeit lohnt es sich gerade wegen "sowieso"-Ausgaben/Einkäufen.

nacho.gll

Erfahrenes Mitglied
10.03.2017
712
630
Leoben, AUT
Man sieht auch anfangs nur eine einzelne Tracking-Meile im Konto (= Bestellung erfasst 👌🏻). Die regulären Meilen kommen dann nach ca. 8 Wochen.
Oder auch nie. Habe noch einige 1 Meilen Buchungen aus 2022 und 2023, Quote ca. 1 von 5 Bestellungen wurden gutgeschrieben. Wickle seit 2024 Amazonbestellungen nur noch über Payback ab und verzichte auf Miles & Ärger Aktionen.

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
1.171
602
NUE
Same here. Seit Monaten kaum einen „Treffer“ bei Amazon
IMG_2607.jpeg
Das ist mein letzter „Treffer“. Seit Beginn der Challenge nichts mehr, habe bereits Artikel für >700€ bestellt. Allerdings nicht aus den für Juli beworbenen Kategorien. Vielleicht kommt die Challenge damit nicht klar.
Bei Payback gibt es dann wenigstens einen halben Punkt pro Euro, wenn man Artikel anderer Kategorien bestellt.

• Like
Reaktionen: hamburgler

RealEasy

Neues Mitglied
15.06.2025
8
1
Kurze Rückmeldung.
Bei mir wird die Amazon-Challenge als erfüllt angezeigt, die Bonusmeilen sind bereits gutgeschrieben.

MDus

Aktives Mitglied
30.05.2023
200
215
Genau nichts erfasst worden, wie beim letzten Mal. Trotz gelöschter und neu bestätigter Cookies ….

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.480
2.656
Bei mir hat es dieses mal scheinbar auch nicht funktioniert. Sonst immer. Ich gehe stark davon aus dass es daran lag das bereits etwas im Warenkorb lag und nicht "komplett neu" angefangen wurde.