ANZEIGE
In Österreich das gleiche Spiel mit Amazon. Gut, dass ich vor 5 Tagen eine Waschmaschine um 950€ bestellt habe
Da fliege ich lieber 4x return BZG WAW für 42€ und hab auch 5k Meilen auf dem Konto und Lounge/Starbucks inclSeit eben in meinem Profil, sehr sportlich![]()
Und wie kommst du nach BZGDa fliege ich lieber 4x return BZG WAW für 42€ und hab auch 5k Meilen auf dem Konto und Lounge/Starbucks incl
Ich wohne in PL... Aber geht auch günstig mit LOT oder dem Berlin-Danzig Express EC...Und wie kommst du nach BZG
Welche BK soll das denn sein zu dem Preis?Da fliege ich lieber 4x return BZG WAW für 42€ und hab auch 5k Meilen auf dem Konto und Lounge/Starbucks incl
Stornieren und neu bestellen?In Österreich das gleiche Spiel mit Amazon. Gut, dass ich vor 5 Tagen eine Waschmaschine um 950€ bestellt habe![]()
Dann kann man aber auch gleich GzG über diverse Händler nutzen und bekommt die 5k Meilen ohne auch nur einen € zu investieren und verschwendet keine Zeit für sinnlose Flüge.Da fliege ich lieber 4x return BZG WAW für 42€ und hab auch 5k Meilen auf dem Konto und Lounge/Starbucks incl
Geld zurück Garantie?Dann kann man aber auch gleich GzG über diverse Händler nutzen und bekommt die 5k Meilen ohne auch nur einen € zu investieren und verschwendet keine Zeit für sinnlose Flüge.
NeinWurde bei euch schon ein Amazon Einkauf getrackt in der Challenge?
Der Algorithmus dahinter bleibt wohl ein Rätsel.Sehr cool. So etwas hätte ich gerne, bekomme es aber nie. Auch Sonst niemand in der Familie
in der Tat. Denn wir haben von blau bis HON jeden Status in der Familie und niemand ist dabei …Der Algorithmus dahinter bleibt wohl ein Rätsel.
in der Tat. Denn wir haben von blau bis HON jeden Status in der Familie und niemand ist dabei …
Mega spannend.Ich habe gerade eine neue Challenge bekommen, die "My Lufthansa Group Challenge".
Gibt 100.000 Meilen wenn man mit 7 verschiedenen Lufthansa Group Airlines fliegt.
An zweien ja. An einem nein.Mega spannend.
Würde mich ja schon reizen, ob man das an einem Tag schaffen könnte
Oder an zweien…
Klar, ist die Frage wie teuer diese Punkte dann sind. Ich denke dabei geht es eher um den SpaßMega spannend.
Würde mich ja schon reizen, ob man das an einem Tag schaffen könnte
Oder an zweien…
Immerhin hast Du schon einen ersten Erfolg. Ich warte seit 4 Tagen auf irgendeine Gutschrift / initiale Meile. Leider klappt das nur sehr unregelmäßig mit Amazon. Super nervig…Habe letzte Woche 50€ Gutschein bei Amazon gekauft. Heute kam die Mitteilung, dass die ersten beiden Stufen erreicht seien
Und somit 2mal grün bei 10 und bei 50€.
die Meilen an sich wurden (noch) nicht gutgeschrieben.
edit: es wurden gerade 100 Meilen gutgeschrieben von der Challenge.
Müssten eigentlich 200 sei für 10 und 50. merkwürdig.