ANZEIGE

deggytown

Neues Mitglied
20.02.2025
8
6
ANZEIGE
Wann bekommt man diese Challenges? Bei mir steht dort immer nichts...

aem

Reguläres Mitglied
23.12.2020
34
29
HAM
Bei mir sind die Bestellungen vom 11.07. gestern plötzlich bei M&M aufgetaucht und die Challenge-Meilen wurden gutgeschrieben:
Anhang anzeigen 304012
Richtig gutgeschrieben oder nur in der Challenge ausgewiesen? Bei mir war nämlich auch alles erfüllt und in der Challenge +4500 Meilen angezeigt - im Meilenkonto selber seh ich davon aber noch immer nichts, obwohl die Gutschrift zum 27.7. (?) hätte stattfinden sollen....

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
1.207
670
NUE
Richtig gutgeschrieben oder nur in der Challenge ausgewiesen? Bei mir war nämlich auch alles erfüllt und in der Challenge +4500 Meilen angezeigt - im Meilenkonto selber seh ich davon aber noch immer nichts, obwohl die Gutschrift zum 27.7. (?) hätte stattfinden sollen....
Gutgeschrieben am 19.07.

roman70

Erfahrenes Mitglied
01.06.2016
321
287
Chur, Schweiz
Ich habe eine neue Challenge für die Miles & More Karten von Swisscard (Schweiz) erhalten. Sie scheint personalisiert zu sein. Ich bekomme 2'900 Meilen bei einem Umsatz von CHF 9'200 bis 10.12. und zusätzliche 3'000 bei einem Umsatz von 10'700. Man hat also 3 Monate Zeit:

Lieber Herr

Mit Ihrem SWISS Miles & More Kartenduo profitieren Sie bereits von vielen Vorteilen wie zum Beispiel dem Meilensammeln beim täglichen Einkauf. Möchten Sie sich beim Bezahlen1 zusätzliche Meilen sichern?

Die My Credit Card Challenge in der Miles & More App macht es möglich: Bis zum 10.12.25 haben Sie Zeit, Ihr persönliches Meilenziel zu erreichen – jede Meilengutschrift für Ihre Kreditkartenabrechnung zählt. Meistern Sie die Challenge und sichern Sie sich bis zu 5.900 Meilen extra.

Wir wünschen Ihnen viel Spass beim Erreichen Ihres persönlichen Meilenziels.

Mit freundlichen Grüssen

Ihr Miles & More Team

Teilnahmebedingungen:

Teilnahme

Wenn Sie zur Teilnahme an der Aktion berechtigt sind, wird Ihnen die „My Credit Card Challenge“ in der Miles & More App angezeigt. Hierfür empfehlen wir, die jeweils aktuellste Version der Miles & More App zu nutzen.
Für die Teilnahme an der Aktion ist eine Aktivierung dieser Challenge vor dem Ende des Aktionszeitraums in der Miles & More App erforderlich.
Jede:r Teilnehmer:in kann die Challenge nur einmal aktivieren. Die Aktivierung gilt für den gesamten Aktionszeitraum. Die Aktivierung der Challenge ist selbstverständlich kostenlos. Eine nachträgliche Aktivierung ist ausgeschlossen.
Diese Aktion ist nicht übertragbar und gilt nicht in Verbindung mit weiteren Miles & More Angeboten.

Aktionszeitraum
Der Aktionszeitraum beginnt mit der erfolgreichen Aktivierung der Challenge durch den oder die Teinehmer:in.
Der Aktionszeitraum endet mit dem in der Miles & More App angezeigten Enddatum.

Zielerreichung
Für die My Credit Card Challenge werden ausschliesslich die über die SWISS Miles & More Gold und SWISS Miles & More Classic Bundle Kreditkarten gesammelten Meilen berücksichtigt. SWISS Miles & More Platinum Bundles sowie andere Kreditkarten sind von der Challenge ausgeschlossen.
Zum Erreichen der Challenge werden nur im Aktionszeitraum gutgeschriebene Meilen berücksichtigt, die im Rahmen Ihrer monatlichen Kreditkartenabrechnung ausgewiesen werden. Eine Barauszahlung des Gegenwertes ist ausgeschlossen.
Grundsätzlich werden die Meilen berücksichtigt, die im Rahmen Ihrer monatlichen Kreditkartenabrechnung ausgewiesen werden. Ausgeschlossen sind dabei Meilen, die Sie bei unseren Premiumpartnern im Rahmen des Miles & More Online-Shoppings, beim Lufthansa WorldShop oder bei SIXT gesammelt haben. Ebenfalls ausgeschlossen sind der Meilen-Willkommensbonus und Mehrfachmeilen aus anderen Aktionen wie z. B. der «Doppelte Meilen»-Aktion. Ausgenommen sind zudem Gebühren, Zinsen, Rückbelastungen, Bargeldbezüge, Zahlungen für Geldüberweisungen und -umtausche (auch in Geldsurrogate wie Cryptocurrencies, Travelers Cheques, Aufladung von bargeldlosen Zahlungsmitteln etc.) sowie an Wertschriftenhändler, Zahlungen für mit der Karte verbundene Leistungen (z. B. optionale Versicherungen) sowie für Glücksspiele und glücksspielähnliche Leistungen.
Mit der SWISS Miles & More American Express Classic erhalten Sie pro CHF 2.– Umsatz1 1,5 Meilen. Mit der SWISS Miles & More Visa Classic bzw. SWISS Miles & More World Mastercard® erhalten Sie pro CHF 2.– Umsatz1 0,6 Meilen.
Mit der SWISS Miles & More American Express Gold erhalten Sie pro CHF 2.– Umsatz1 2 Meilen. Mit der SWISS Miles & More Visa Gold bzw. SWISS Miles & More World Mastercard® Gold erhalten Sie pro CHF 2.– Umsatz1 0,8 Meilen.
Maßgeblich für das Erreichen der „My Credit Card Challenge“ ist, dass die Meilengutschrift auf dem Konto der Teilnehmer:in innerhalb des Aktionszeitraums liegen muss.
Aus technischen Gründen werden Meilengutschriften in Höhe von einer Meile pro Transaktion für die Zielerreichung nicht gewertet.
Den Teilnehmer:innen wird bei Erreichen des jeweiligen Challenge Ziels die entsprechende Menge Meilen einmalig und zusätzlich zu den regulären Meilen gutgeschrieben. Bei Fehlbuchungen behält sich Miles & More das Recht vor, die Meilengutschrift wieder rückgängig zu machen.
Transaktionen, die vor dem Ende des Aktionszeitraums der Challenge nicht automatisch erfasst wurden, können für dieses Angebot nicht berücksichtigt werden. Ein Anspruch auf zusätzliche Meilen besteht nach diesem Datum nicht mehr.
Eine nachträgliche Meilengutschrift ist ausgeschlossen.
Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Kreditkarten der Swisscard AECS GmbH im Bereich Privatkunden.

Teilnehmende Partner

Teilnehmender Partner dieser Challenge ist die SWISS Miles & More Credit Card, issued by Swisscard AECS GmbH

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
4.215
491
MUC
Hab' so was ähnliches gerade für meine (deutsche) Miles & More Business Kreditkarte bekommen: Insgesamt 1525 zusätzliche Meilen für 3050 gesammelte Kreditkartenmeilen (in drei Schritten) bis 6.11.2025. Also genau im möglichen Wechselzeitraum zur Deutschen Bank (dann lieber mal die Füße stillhalten).

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
803
100
Hab' so was ähnliches gerade für meine (deutsche) Miles & More Business Kreditkarte bekommen: Insgesamt 1525 zusätzliche Meilen für 3050 gesammelte Kreditkartenmeilen (in drei Schritten) bis 6.11.2025. Also genau im möglichen Wechselzeitraum zur Deutschen Bank (dann lieber mal die Füße stillhalten).
den zusammenhang verstehe ich nicht. einfach die challenge mitnehmen und dann zur db wechseln. oder noch besser: solange meilen mit der dkb karte generieren wie möglich.