ANZEIGE
Ich denke das ist der JackpotBei mir steht
"Es wurden Ihnen Meilen gutgeschrieben!" aber nix im Konto...heißt 0 Meilen gutgeschrieben von den Bis zu 15?
Ich denke das ist der JackpotBei mir steht
"Es wurden Ihnen Meilen gutgeschrieben!" aber nix im Konto...heißt 0 Meilen gutgeschrieben von den Bis zu 15?
Genau das hab ich auch.Bei mir steht
Als hätte ich keine anderen Probleme, 15 Meilen einzuklagen.Mail mit Fristsetzung wirkt bei M&M Wunder, die haben kaum Lust ständig verklagt zu werden wegen diesen Minimalbeträgen.![]()
Hmm erinnert mich an die schöne geschichte mit dem halben Pfennig Währungsumrechnung "damals" 80er/90er...Umrechnung immer abgerundet, Einzelschaden <0,5 Pfennig, den betrag aufs eigenen Konto transferiert...(Einzel)Streitwert = ???das ist seit einer Weile normal. Challenges erfüllt, mail bekommen: "Gratulation zu den Meilen für cadooz", etc.. Meilen kommen nicht mehr an. Wahrscheinlich hat Miles and more einen neuen Praktikanten, der alle Meilen auf sein Konto umleitet und bald in först durch die Welt jettet.
same herebei mir steht zwar "neue Updates" aber es ist nach wie vor der Mindfulflyer für einen Flug aus dem August