Miles & More Upgrade mit eVoucher angefragt, aber Meilen werden abgebucht

ANZEIGE

tailslide

Reguläres Mitglied
17.11.2021
61
31
ANZEIGE
Hallo,
hat jemand schon mal das folgende Problem gehabt: ich bin Senator und hatte noch einen eVoucher, der am 31.12. abläuft. Habe deshalb für einen anstehenden Flug ein Upgrade (Premium Eco--> Business) angefragt über die Hotline (im Star Alliance Upgrade Tool kann man keine Premium Eco bei Lufthansa auswählen) und ausdrücklich erwähnt, dass dafür der eVoucher eingesetzt werden soll.
Der Agent sagte, dass gerade keine Verfügbarkeiten für Meilen/eVoucher-Upgrades vorhanden sind, aber er mich auf die Warteliste setzt.

Jetzt wurde heute die Waitlist gecleared und das Upgrade bestätigt. Doch die Freude währte nur kurz - statt wie angefragt 1 eVoucher wurden jetzt in meinem Konto 30.000 Meilen abgebucht. Ist das schon mal bei jemandem vorgekommen und was ist der nervenschondenste Weg das zu lösen? Bin um jeden Ratschlag dankbar!

Wollte direkt die Senatorhotline aus der Service App anrufen, aber die arbeiten offenbar nur noch Mo-Sa. Was ja kein Problem ist, weil Lufthansa am Sonntag keine Unregelmäßigkeiten produziert?!