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Moment, die Logik erschließt sich mir jetzt nicht: Da setzt Person A einen Gutschein ein und bezahlt somit weniger. Als Ergebnis kommen folgerichtig auch weniger Meilen raus. Person B hingegen bucht zuerst einen kostenpflichtigen Sitzplatz und gibt dann ein erfolgreiches MyOffer-Gebot ab, bezahlt im Endeffekt also deutlich mehr. Als Ergebnis kommen folgerichtig ... keine Meilen dazu?![]()
Völlig logisch: Da, wo es LH nutzt wird der Aufwand getrieben (und sei der Nutzen für LH noch so klein und die Umsetzung noch so kompliziert, siehe Upgrade-Priorisierung), das zu implementieren: Dort, wo es dem Kunden nutzen würde scheut man den Aufwand.
Klare Sache aus Sicht LH - der Kunde darf ja schon auf dem 5-Sterne Campingstuhl Platz nehmen, dass er darüber hinaus überhaupt Meilen bekommt, sollte ihn bei jedem Boarding ob der grossen Gnade ehrfürchtig in Starre verfallen lassen
