Die Verfügbarkeit scheint eher zufällig zu schwanken, je nachdem ob das Backend mal gerade mitmacht oder nicht. Da verschwinden schon mal Hotels wenn man die Sortierung ändert oder gleich alle wenn man nochmal sucht.
Bekommt man auch noch die Punkte (oder points + miles) falls man bei z.B. Hilton, SPG bucht?
Die Verfügbarkeit scheint eher zufällig zu schwanken, je nachdem ob das Backend mal gerade mitmacht oder nicht. Da verschwinden schon mal Hotels wenn man die Sortierung ändert oder gleich alle wenn man nochmal sucht.
Bitte beachten: der günstigste Preis/Nacht ist von 107 € auf 117 € gestiegen.(X)
Die Anzahl der zu sammelnden Meilen ist auf 6.800 Meilen gestiegen.(X)
Bitte beachten: der günstigste Preis/Nacht ist von 107 € auf 117 € gestiegen.(X)
Die Anzahl der zu sammelnden Meilen ist auf 6.800 Meilen gestiegen.(X)
... sollte man dann besser nicht mit seiner M&M Business Kreditkarte zahlen![]()
Zahlung mit M&M Business hat bei mir nicht funktioniert (Card Control: Umsatzanfrage wurde abgelehnt), mit der AMEX hat es dann geklappt.
Zahlung mit M&M Business hat bei mir nicht funktioniert (Card Control: Umsatzanfrage wurde abgelehnt), mit der AMEX hat es dann geklappt.
das Angebot ist halt ein Lockangebot, bei dem LH bei seinen vorhandenen Kunden nur "mitschneiden" will, sich aber von jeder Verantwortung freispricht. Ich bin mal gespannt, wenn die ersten Klagen kommen und die Korrespondenz nach Canada geht.Und beim vergleichen nicht übertreiben!Das M&M Angebot mit einmalig 4.000 Meilen extra ist schon ein gutes Angebot. ..
Ihre Buchung ist bestätigt!
Evtl. die Fehlermeldung wegen einer nicht DE Kreditkarte ?Beim ersten Versuch direkt erfolgreich. Nur auf die Email-Bestätigung warte ich seit mehr als einer Stunde.
Preis entsprach 1:1 dem Preis bei Direktbuchung auf der Hotel-Webseite.
Beim ersten Versuch direkt erfolgreich. Nur auf die Email-Bestätigung warte ich seit mehr als einer Stunde.
Preis entsprach 1:1 dem Preis bei Direktbuchung auf der Hotel-Webseite.
Ist halt Lh-It. Folgte man in den ersten Tagen den Hotelangeboten für Florida wurden viele Hotels im Ort "Cayo Hueso" angeboten ( für Nicht-Kubaner ist das Key West) Hab mal die IT angemailt und darauf hingewiesen,dass Kubaner wohl nicht die angesprochene Klientel für M&M -Angebote wären, man war lernfähig und hats geändert. Zumindest teilweise![]()
@Starbucks steht die Buchung unter "Meine Buchungen" drin?