ANZEIGE
Kann mir vielleicht jemand helfen warum bei der Buchung bei mir dieser Fehler erscheint?
"Sie müssen sich anmelden oder registrieren, bevor Sie fortfahren können."
"Dieser Service richtet sich ausschließlich an Privatreisende."
Ich bin natürlich angemeldet und bin auch Privatreisender. Mir wird immer die Buchung verweigert. Wüsste auch
nicht wo ich noch etwas umstellen kann. Die Hotline kennt diesen Fehler nicht und auf Mails wird nicht geantwortet.
Ich hatte bis September eine MM Business KK aber diese ist weder im Profil noch sonstwo gespeichert, zudem ist diese
abgelaufen.
"Sie müssen sich anmelden oder registrieren, bevor Sie fortfahren können."
"Dieser Service richtet sich ausschließlich an Privatreisende."
Ich bin natürlich angemeldet und bin auch Privatreisender. Mir wird immer die Buchung verweigert. Wüsste auch
nicht wo ich noch etwas umstellen kann. Die Hotline kennt diesen Fehler nicht und auf Mails wird nicht geantwortet.
Ich hatte bis September eine MM Business KK aber diese ist weder im Profil noch sonstwo gespeichert, zudem ist diese
abgelaufen.