ANZEIGE
Jetzt wird es ja immer undurchsichtiger.....wie sollen dann die Meilen gutgeschrieben werden?man braucht für das Angebot doch keine Miles&More Karte?
Jetzt wird es ja immer undurchsichtiger.....wie sollen dann die Meilen gutgeschrieben werden?man braucht für das Angebot doch keine Miles&More Karte?
Jetzt wird es ja immer undurchsichtiger.....wie sollen dann die Meilen gutgeschrieben werden?
Kredtkarte ist klar, muß nicht von M&M sein.man bucht unter seinem M&M Nutzer ... die M&M Nummer wird in die Buchung übernommen
edit: um es klar auszudrücken: man braucht keine Miles&More Kreditkarte, Shadowhunt3r sprach ja davon
Ich fürchte nicht...
Die erste Aktion hat bei mir erfolgreich gezündet. Bei weiteren Buchungsversuchen reduziert sich die Meilenanzahl nach Angabe der MM-Nummber wieder um den Bonus. Daher glaube ich, dass man nur einmal die Bonusmeilen erhalten kann.
Funktioniert auch nicht für die November-Promotion, wenn bereits die Oktober-Promotion genutzt wurde.
Ich fürchte nicht...
Die erste Aktion hat bei mir erfolgreich gezündet. Bei weiteren Buchungsversuchen reduziert sich die Meilenanzahl nach Angabe der MM-Nummber wieder um den Bonus. Daher glaube ich, dass man nur einmal die Bonusmeilen erhalten kann.
Ich hatte mit Firefox gebucht. Hatte problemlos über den Link in #98 zweimal erfolgreich gebucht.
Falls noch jemand auf der Suche nach einer guten Ratio ist (und nicht auf den Dezember warten will). Von So auf Mo (z.B. 11.12.) gibts in LV immer nette Schnäppchen. Meilen kamen bisher immer exakt nach einer Woche.