Mindestens xxxx LH MM für eine Hotelbuchung über M&M Hotels

ANZEIGE

PBN

Erfahrenes Mitglied
12.09.2016
609
1
GRZ
man bucht unter seinem M&M Nutzer ... die M&M Nummer wird in die Buchung übernommen

edit: um es klar auszudrücken: man braucht keine Miles&More Kreditkarte, Shadowhunt3r sprach ja davon

Zuletzt bearbeitet:

global2011

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
1.514
1.079
Sehe ich das richtig, dass Erstbucher/"Neukunden" derzeit 10.000 Meilen zusätzlich zu den regulären "Übernachtungsmeilen" absahnen können?

Da wäre einerseits die Promo für Erstbucher (5.000 Meilen):
promo1.jpg

Und andererseits die Promo für Inhaber einer M&M CC (ebenfalls 5.000 Meilen):
promo2.jpg

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.546
2.695
FRA
Ich fürchte nicht...

Die erste Aktion hat bei mir erfolgreich gezündet. Bei weiteren Buchungsversuchen reduziert sich die Meilenanzahl nach Angabe der MM-Nummber wieder um den Bonus. Daher glaube ich, dass man nur einmal die Bonusmeilen erhalten kann.

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.862
3.526
Ich fürchte nicht...

Die erste Aktion hat bei mir erfolgreich gezündet. Bei weiteren Buchungsversuchen reduziert sich die Meilenanzahl nach Angabe der MM-Nummber wieder um den Bonus. Daher glaube ich, dass man nur einmal die Bonusmeilen erhalten kann.

Funktioniert auch nicht für die November-Promotion, wenn bereits die Oktober-Promotion genutzt wurde.

oliverkulmbach

Aktives Mitglied
14.06.2011
118
0
Kulmbach
könnt Ihr mir als Community mal seelischen Beistand leisten? Ich kann aus einem MM-Softwarefehler nicht im Hotelportal buchen. Die Hotline würde mir aber den Buchungsvorgang abnehmen.

Gestern angerufen mit der Frage wie das mit der neuen Aktion 5.000 Meilen für erste Buchung läuft. MA weiß davon nichts und telefoniert 10 Min mit Supervisor. Dieser hat von "der Agentur" keinen Auftrag bekommen und meint die Aktion wäre beendet. Ich habe parallel die Seite von Miles-and-More-Hotels geöffnet und möchte zeigen das es ja im System eingepflegt ist. Die Mitarbeiterin kann aber den langen Link nicht eingeben, und ein von mir erstellter bit.ly darf Sie nicht öffnen um dort nachzusehen. Auch Ihr Vorgesetzter kann nichts unternehmen, dieser will aber heute eine Mail an "die Agentur" schreiben ob denn diese Aktion mit 4.000 Meilen noch läuft.

Ich habe es dann aufgegeben zu erklären das es jetzt sogar noch mehr Meilen gibt, habe telefonisch gebucht mit der Bitte das ich ein Ticket nach Hotelaufenthalt an MM schreiben soll mit der Bitte um Nachkreditierung.

Alles in allem und da ich in der IT arbeite eine interessante Erfahrung...

Funktioniert auch nicht für die November-Promotion, wenn bereits die Oktober-Promotion genutzt wurde.

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
635
90
Montreux
Ich fürchte nicht...

Nur einmal die Bonusmeilen haben, sicher. Wenn Du eine Buchung stornierst kannst Du nicht die Bonusmeilen bekommen mit eine neue Buchung. Ich wollte meine Buchung von Oktober stornieren und erneut buchen in November, aber dann bekomm ich kein Bonus, laut die Call Center.

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.351
87
Also schnell funzt die Gutschrift! Das muss man sagen. Am Mittwoch auf Donnerstag letzte Woche Nähe RDU übernachtet und heute waren die 1075 + 5000 Meilen auf dem Konto! Für insgesamt 79 Euro ganz ok.

mabru

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
657
489
Hatte es auch schon öfter probiert und für Thailand nichts gefunden. Jetzt ging es aber mit wirklich großer Auswahl.
Sehr gute Ratio bei dem gebuchten Hotel:

miles hotel patong 2.gif

PBN

Erfahrenes Mitglied
12.09.2016
609
1
GRZ
für mich wirds spannend: das Hotel ist bis 72h vorher kostenlos stornierbar ... ob da was auf Kulanz geht wenn ich wegen dem LH Streik nicht ankomme?

• Like
Reaktionen: oliverkulmbach
L

LH 796

Guest
Beim Versuch, die Buchung abzuschließen, kam eine Fehlermeldung. Beim Anruf der M&M-Hotline erklärte man mir, daß man über diesen Link nicht erfolgreich buchen kann. Ich solle die normale M&M-Website nutzen, dort buchen. Die 5000 Zusatzmeilen sind dann zwar nicht aufgeführt; das System soll aber eine erste Buchung erkennen und die Zusatzmeilen automatisch gutschreiben. Sollte 2 Wochen nach Check-Out keine Gutschrift erfolgt sein, soll man telefonisch bei der M&M-Hotline reklamieren.

L

LH 796

Guest
Eine Frage an die erfolgreichen Bucher über den Link: Habt Ihr über den IE, Firefox, Chrome gebucht?

mabru

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
657
489
Ich hatte mit Firefox gebucht. Hatte problemlos über den Link in #98 zweimal erfolgreich gebucht.

• Like
Reaktionen: 1 Person
L

LH 796

Guest
Ich hatte mit Firefox gebucht. Hatte problemlos über den Link in #98 zweimal erfolgreich gebucht.

Mit welcher CC bezahlt?

Nach 3 Buchungsversuchen mit dem IE war meine LH CC gesperrt, da die Seite selbsttätig den CVC veränderte.

Nach Entsperrung funktionierte aber die Buchung über Firefox auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
132
GRZ
Gerade eben gebucht. M&M KK ging 2x nicht durch, danach mit AB KK probiert und hat sofort geklappt.

Bei der M&M liegt es eventuell daran, dass es eine deutsche Karte ist, meine Rechnungsanschrift aber in Österreich und dies die Sicherheitseinstellungen nicht erlauben?!
iTunes hat das früher z.B. auch nicht akzeptiert (keine Ahnung ob sich das jetzt vielleicht geändert hat)

L

LH 796

Guest
Jetzt funktionierte zweimal die Buchung über den Link mit der LH-CC. Selber PC, statische IP. Seltsam.

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.918
935
LEJ
Falls noch jemand auf der Suche nach einer guten Ratio ist (und nicht auf den Dezember warten will). Von So auf Mo (z.B. 11.12.) gibts in LV immer nette Schnäppchen. Meilen kamen bisher immer exakt nach einer Woche.

spftl

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
498
43
NUE
Falls noch jemand auf der Suche nach einer guten Ratio ist (und nicht auf den Dezember warten will). Von So auf Mo (z.B. 11.12.) gibts in LV immer nette Schnäppchen. Meilen kamen bisher immer exakt nach einer Woche.

Warst du dann auch immer tatsächlich im Hotel oder gab es die Meilen trotz no-show?

mabru

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
657
489
ANZEIGE
300x250
Wollte gestern Abend nochmal buchen und plötzlich geht es nicht mehr. Mit 4 verschiedenen Kreditkarten und Browsern versucht, immer oben der rote Kasten mit einer Fehlermeldung, wie "Die Zahlung konnte nicht verarbeitet werden,...".

Ich werde noch verrückt :cry: Jemand eine Idee? Geht das auch telefonisch mit den 5000 Extrameilen?