ANZEIGE
Nein, habe noch keine Hotel-Buchung darüber getätigt.
Habe für 3 Nächte im Novotel Hildesheim (ca 300€) also knapp 12400 Meilen bekommen .
Nein, habe noch keine Hotel-Buchung darüber getätigt.
Habe für 3 Nächte im Novotel Hildesheim (ca 300€) also knapp 12400 Meilen bekommen .
Hat super geklappt 9 Tage inkl. Wochenende
E-Mail meinte:Herzlichen Glückwunsch von uns allen
Lassen Sie sich feiern, Herr HGFan.
Miles & More, Austrian Airlines und Partner gratulieren ganz herzlich zum neuen Lebensjahr. Der 1. Januar hält bestimmt viele Geschenke für Sie bereit. Mit einer kleinen Aufmerksamkeit möchten deshalb auch wir Ihnen eine Freude machen.
Sie erhalten für Ihre nächste Hotelbuchung über Miles & More Hotels zusätzlich 1.000 Prämienmeilen* von uns. Natürlich sammeln Sie während Ihres Aufenthalts wie gewohnt auch pro Nacht mindestens 1.000 Meilen. Einfach Hotel aussuchen und buchen – den Rest erledigen wir für Sie.
Nun wünschen wir Ihnen ein schönes Fest und viele Überraschungen.
Herzliche Grüße
Isabelle Reichl
Mag. Isabella Reichl
Head of Brand Management & Marketing Communication
Austrian Airlines AG
Danke für den Hinweis!Nur bis 28.Februar 2017: einmalig bis zu 3.000 Meilen für Ihre nächste Hotelbuchung*. Zusätzlich zu den regulär mindestens 1.000 Meilen pro Nacht.
Konditionen:
• Aktions-und Buchungszeitraum: vom 1. bis 28.02.2017. Der Hotelaufenthalt muss nicht im Buchungszeitraum liegen.
• Das Angebot ist pro Miles & More Teilnehmer einmalig gültig.
• Dieses Angebot gilt nur für Inhaber der deutschen Lufthansa Miles & More Kreditkarte.
• Gültig für Neu- und Bestandskunden von Miles & More Hotels.
• Die Buchung muss über folgenden Link (https://www.miles-and-more.com/onli...otel/hotel_platform?l=de&cid=18002&cat3=feb17), mit der Option ""Meilen sammeln"", getätigt und anschließend auch durchgeführt werden. D.h. Stornierungen sind ausgeschlossen.
• Die Anzahl, der zusätzlich durch dieses Angebot zu sammelnden Meilen, richtet sich nach dem Buchungswert einer Buchung: 200-499 EUR = einmalig 1.000 Meilen zusätzlich, >= 500 EUR: einmalig 3.000 Meilen zusätzlich.
• Die regulären Prämienmeilen sowie die zusätzlichen bis zu 3.000 Prämienmeilen werden Ihrem Miles & More Konto automatisch ca. 2 Wochen nach Check-out gutgeschrieben, wenn der Aufenthalt durchgeführt und nicht storniert wurde.
Aufgrund der Einschränkung bzgl. des Buchungswertes diesmal keine gute Aktion. Aber soll ja immer jemand geben, der es vielleicht gebrauchen kann.
Aktuell gibt's wieder 3.000 Meilen Bonus für die erste Buchung. Vllt. klappt der Link ja so: https://www.miles-and-more.com/online/portal/mam/de/earn/hotel/hotel_platform?l=de&cid=18002&cat3=may17&utm_source=MMG&utm_medium=HOM&utm_content=HOM_RS&utm_campaign=HCP_EP
Angeblich schon seit 10. April - mir ist es jetzt zum ersten Mal aufgefallen, hab in den letzten Tagen öfter mal reingeschaut. Vllt. übersehen.
Das ist heute bei mir auf (myAustrian) M&M unter "Aktuelle Aktionen" aufgetaucht. Der genaue Text ist:
"Miles & More Hotels
4.000 Meilen Extra
für ihre Hotelbuchung"
Also es steht nichts dabei bezüglich ERSTE Buchung. Wenn ich aber auf "Zum Angebot" klicke werde ich nur zur M&M Hotel-Seite weitergeleitet, wo dann diesbzgl nichts mehr zu lesen ist und auch die +4000Meilen bei den Hotels nicht angezeigt werden.
Glaubt ihr die Aktion wird gerade noch erst richtig reingestellt/aktiviert, oder handelt es sich um eine schlecht kommunizierte Erstbucher-Aktion?