ANZEIGE
Kommt davon, wenn man Mails schreibt...
Naja vorher gings ja auch nicht, also wird das schon nicht ausschlaggebend gewesen sein
Kommt davon, wenn man Mails schreibt...
In 90% aller Fälle nicht - denn für Rewards in den hoteleigenen Programmen muss direkt beim Hotel gebucht werden. Buchungen über fremde Websites führen ggf. zu niedrigeren Raten oder Bonus wie bei M&M oder Hotels.com Rewardnächten, bedeuten aber eben auch, dass man keine Benefits des hoteleigenen Programmes nutzen kann.Nabend zusammen.
Newbie-Frage: Wenn ich über M&M ein Hotel buche, bei denen ich im Rewards-Programm bin - sammle ich dann Meilen bei M&M UND Rewards (etwa bei Marriott) ?
In 90% aller Fälle nicht - denn für Rewards in den hoteleigenen Programmen muss direkt beim Hotel gebucht werden. Buchungen über fremde Websites führen ggf. zu niedrigeren Raten oder Bonus wie bei M&M oder Hotels.com Rewardnächten, bedeuten aber eben auch, dass man keine Benefits des hoteleigenen Programmes nutzen kann.
Die 4000 Meilen sind wieder verfügbar.
https://www.miles-and-more.com/onli..._campaign=HCP_EP&WT.mc_id=MmeabkMhep0617arwde
mit folgenden Konditionen:
- • Aktions-und Buchungszeitraum: vom 01. Juni bis 30. Juni 2017. Der Hotelaufenthalt muss nicht im Buchungszeitraum liegen.
- • Der Wert der Buchung muss mindestens 100 Euro betragen.
- • Die Buchung muss über die Promotionswebseite (https://www.miles-and-more.com/onli...m?nodeid=331431838&l=de&cid=18002&cat3=june17), mit der Option "Meilen sammeln", getätigt, mit einer Kreditkarte bezahlt und anschließend auch durchgeführt werden. D.h. Stornierungen sind ausgeschlossen.
- • Das Angebot gilt nicht für Buchungen, die außerhalb des Aktionszeitraums oder nicht über den Aktionslink getätigt wurden.
- • Das Angebot kann pro Miles & More Teilnehmer einmalig für eine Buchung genutzt werden.
- • Gültig für Neu- und Bestandskunden von Miles & More Hotels.
- • Die regulären Prämienmeilen sowie die zusätzlichen 4.000 Prämienmeilen werden Ihrem Miles & More Konto automatisch ca. 2 Wochen nach Check-out gutgeschrieben, wenn der Aufenthalt durchgeführt und nicht storniert wurde.
Also ist es für jeden erhältlich und nicht auf die erste Hotelbuchung über M&M beschränkt.
Na ja:Die 4000 Meilen sind wieder verfügbar.
https://www.miles-and-more.com/onli..._campaign=HCP_EP&WT.mc_id=MmeabkMhep0617arwde
mit folgenden Konditionen:
- • Aktions-und Buchungszeitraum: vom 01. Juni bis 30. Juni 2017. Der Hotelaufenthalt muss nicht im Buchungszeitraum liegen.
- • Der Wert der Buchung muss mindestens 100 Euro betragen.
- • Die Buchung muss über die Promotionswebseite (https://www.miles-and-more.com/online/portal/mam/de/earn/hotel/hotel_platform?
Wenngleich ich es immer noch etwas merkwürdig finde, dass man bei einem Vielfliegerprogramm für das gleiche Geld bei einem Flug nur 125 Meilen bekommt, bei einem Hotel aber das 52fache .
Na ja:
Dear Miles & More Member,
Due to maintenance tasks this site is currently unavailable.
We apologize for any inconvenience and ask for your patience.
The site will be available again soon.
Should you have any questions about your existing bookings, please contact the Miles & More Service Centre under Help & Contact in the meantime.
Your Miles & More Team
Sehr geehrter Miles & More Teilnehmer,
Aufgrund von Wartungsarbeiten ist diese Seite vorübergehend nicht erreichbar.
Bitte haben Sie Verständnis, die Seite wird in Kürze wieder zu Verfügung stehen.
Sollten Sie Fragen zu einer Ihrer bestehenden Buchungen haben, wenden Sie sich zwischenzeitlich bitte an das Miles & More Service Center unter Hilfe & Kontakt.
Ihr Miles & More Team
Stornierungsgebühr: Preis von 1 Übernachtung(en) für Stornierungen innerhalb von 1 Stunde vor dem Check-in.
Ich habe auch die +4000 Meilen Aktion bekommen (obwohl ich bereits letztes Jahr die "einmalige" Aktion genutzt hatte) und ich verstehe die Stornierungsbedingungen nicht. Dort steht (wörtlich):
Heisst das, dass eine Stornierung z.B. am Vortag kostenlos ist?
Soweit ich das verstehe:
-bis zu 1h vor Check-In -> kostenlos
>innerhalb von 1h vor Check-In -> Preis von 1 Nacht(also wenn zu zb 3 Nächte um insg 300€ gebucht hast in dem Fall dann halt 100€)
aber ohne gewähr
Stornierungsgebühr: Preis von 1 Übernachtung(en) für Stornierungen ab Zeitpunkt der Buchung. |
Generell können Buchungen ausschließlich online oder telefonisch über das Miles & More Service Center storniert werden. Änderungen oder Stornierungen direkt über das Hotel, das Mietwagenunternehmen oder den Anbieter sind nicht zulässig. Für eine Online-Stornierung navigieren Sie im Drop Down Menü "Meine Buchungen" zum Menüpunkt „Meine Buchungen“. Dort finden Sie eine Übersicht aller über den jeweiligen Account getätigten Buchungen. Wählen Sie dort die gewünschte Buchung aus und klicken Sie auf „Stornieren“. Für eine telefonische Stornierung über das Miles & More Service Center halten Sie bitte Ihre Buchungsnummer # bereit. Diese finden Sie sowohl in Ihrer Bestätigungsemail als auch unter "Meine Buchungen > Meine Buchungen". |
so wie auch den Preis, Beispiel hier bei der 14m2 "Suite". Am Tag davor sollte sie 100 Euro kosten. Ist doch ein Schnäppchen bei den Meilen
Anhang anzeigen 100198
Warum sollte man das wollen?Damit wir das auch nachvollziehen können?