Ist so, hab ich schon aus beiden "Richtungen" erlebt. Zum einen einen der allerletzten Plätze bekommen, als ich nach einer Sportverletzung keine längeren Wege laufen konnte/sollte und den Mobility Service nutzen musste. Zum anderen trotz Status und teurem Ticket nicht mehr mitbekommen, weil schon einige betreuungsbedürftige Menschen auf der gleichen Warteliste standen.
So ist es auch
Ich mache mir auch grundsätzlich keine Sorgen, wäre meine Frau nicht da, die mich verrückt macht
Mein Sohn, fliegt seit der Geburt, er ist erstmalig mit 8 Monaten nach Kuba geflogen und dies bis 2019 Jährlich
Der ist, 2019, da war er 11, mit AF Kids Solo nach Havanna geflogen, FRA-CDG-HAV-CDG-FRA. war für ihn damals ein Erlebnis
Der ist mehrmals mit uns pro Jahr entweder in die USA, Italien oder Spanien geflogen und vor 2 Jahren, war er mit DL alleine in der US, als Austauschschüler, FRA-JFK-SFO und zurück direkt mit LH
Der hat Erfahrungen und hat mehr Flüge auf den Buckel als manche "Vielflieger" und ist so vom Charakter, der hat immer aufgepasst und bei M&M (habe gerade im Pool geschaut), hat mehr als 40k Miles, ich mache überhaupt keine Sorgen und im Härtefall, dann buche für ihn ein Flug nach CLT (dort lebt meine Schwägerin) und gut ist, meine Frau ist die nervt und sich Sorgen macht