STANDARD.D/D...D/I...I/D...I/I. ONLINE 1.00 1.15 1.30 1.00 OFFLINE 1.00 1.15 1.30 1.00Vielleicht habe ich es ja überlesen. Aber wie ist denn die MCT in EWR?
Er hat auch kein UM, hätte mich meiner auch filettiertVielleicht habe ich es ja überlesen. Aber wie ist denn die MCT in EWR?
Wenn ich meinem damals 17-jährigen als UM gebucht hätte, hätte der mir wahrscheinlich filettiert.
17? 1,90 groß? UM?
OK. Ich lese und lausche gespannt.![]()
War das nicht „der Lichter“ und gehen die bei dem nicht langsam aus?Kaum auszuhalten diese Spannung.
Die Lichter hat der Flieger schon mal an![]()
In der APP war kein Platz mehr Frei und am Check-In sagte die Dame es ist leider nicht möglich, ist aber ein A319, sollte schnell leer sein und Zeit hat er ja genugReihe 35 hilft beim Umsteigen aber auch nicht wirklich…
Ich meine diese hierWar das nicht „der Lichter“ und gehen die bei dem nicht langsam aus?
Wie? Ich dachte, ihr habt über ein Reisebüro gebucht?In der APP war kein Platz mehr Frei und am Check-In sagte die Dame es ist leider nicht möglich, ist aber ein A319, sollte schnell leer sein und Zeit hat er ja genug
Gestern ist die Tocher von mein Kumpel, mit AA16 Kreise über Rochester geflogen, erst gegen 22 Uhr am JFK gelandet, anstatt 19 UhrAbwarten. Geschafft ist es erst, wenn er aus dem Flieger in EWR wieder ausgestiegen ist. Ich habe da schon mal 2 Stunden irgendwo auf dem Vorfeld gestanden und meinem Anschlussflug beim Starten zugeschaut, weil wir keine Position zum Aussteigen bekommen haben.
koch dir eine Aglio, Olio e PeperoncinoLeute, mehr Optimismus bitte!
Ich weiß noch nicht, wie ich die nächsten 1,5 Stunden durchstehen soll…..
Ich empfehle Espresso MartiniLeute, mehr Optimismus bitte!
Ich weiß noch nicht, wie ich die nächsten 1,5 Stunden durchstehen soll…..
Das ist eine gute Idee!Ich empfehle Espresso Martini![]()
Espresso zu Martini?Das ist eine gute Idee!
Apropos - aktuelle Hochrechnung liegt bei 18:21.
Espresso zu Martini?