ANZEIGE
abgesehen davon wären solche Kommentare von Lounge-MA natürlich armselig.
Also ich hab bei A3 fast 70K Meilen...
abgesehen davon wären solche Kommentare von Lounge-MA natürlich armselig.
Also ich hab bei A3 fast 70K Meilen...
Ich stehe schon bei 110K ...
Alleine in den letzten 12 Monaten waren es 80K, da hätte ich eigentlich gleich den SEN machen können.
Ich stehe schon bei 110K ...
Alleine in den letzten 12 Monaten waren es 80K, da hätte ich eigentlich gleich den SEN machen können.
Ich rege mich darüber auch nicht auf, vllt hat sie es gar nicht so gemeint. Aber sie wusste genau Bescheid und mindestens der dritte davon am frühen Sonntag morgen, der Arbeit von ihr verlangte, war einfach zu vielMir hätte der Spruch höchtens ein Grinsen abgerungen. Life's too short...
Na wenn man an einem Modrig stinkenden, zu niedrigen Flughafen ankommt ist der erste Eindruck nicht der beste, und der ist ja nunmal der entscheidende, ausserdem sind fife Pounts für die Fahrt in die Innenstadt arg viel gewesen. Und das wollten wir nicht bezahlen. Dann sind wir halt umhergelaufen und waren spotten Ausserdem empfand ich England für vermüllt, siehe Foto. Auf ihre Umwelt achten sie da ja nicht gerade.... Anhang anzeigen 37576
Na wenn man an einem Modrig stinkenden, zu niedrigen Flughafen ankommt ist der erste Eindruck nicht der beste, und der ist ja nunmal der entscheidende, ausserdem sind fife Pounts für die Fahrt in die Innenstadt arg viel gewesen. Und das wollten wir nicht bezahlen. Dann sind wir halt umhergelaufen und waren spotten Ausserdem empfand ich England für vermüllt, siehe Foto. Auf ihre Umwelt achten sie da ja nicht gerade.... Anhang anzeigen 37576
Ein echt fundiertes Urteil, Respekt.
Haja - er hat doch England gesehen. Die nehmen es eben nicht so eng mit der Umwelt
Mir hat der Teil schon gereicht, wobei ich denke, London ist aufgeräumter. MAN entspricht demnach dem "echten" England....finde ich zumindest.
Mir hat der Teil schon gereicht, wobei ich denke, London ist aufgeräumter. MAN entspricht demnach dem "echten" England....finde ich zumindest.
Wie willst Du das wissen, wenn Du es gar nicht gesehen hast?
Noch nicht gesehen....
In MAN haben wir noch mehr so "Ecken" gesehen. Sehr geil war auch dieses sehr vertrauenswürdige Hotel mit dem merkwürdigen Leuten der aber HAMMER P Anhang anzeigen 37578 osition am Runway...