Mini Live-Tripreport: MUC-MAN mit SQ

ANZEIGE

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
ANZEIGE
Hört sich pauschal an, aber ich denke nunmal so darüber. Wenn sie die nähe zum Airport schon nicht auf die Reihe bekommen, wie schaut dann der Rest aus? Das ist ein schlechtes Bild.

@LH_056: Ich war sonst noch nicht in England, wobei ich denke, das reicht mir auch. Das Land ist sowas von veraltet und in seiner Vergangenheit stehen geblieben zu sein. Deren Esskultur ist auch die merkwürdigste in der EU, von daher gäbe es für mich noch weniger Anreiz erneut hinzufliegen. Ich war froh, als wir wieder in HAM landeten.

@Kingair: Nun, da MAN schon in einem Bereich liegt, der für Touristen nur bedingt Interessant ist, finde ich, dass das bereits das England des Alltages ist. Besonders ist es aber nicht.

Intelligent wie eine Banane ;) Hut ab, dass du den richtigen Flieger gefunden hast :LOL:

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Hört sich pauschal an, aber ich denke nunmal so darüber. Wenn sie die nähe zum Airport schon nicht auf die Reihe bekommen, wie schaut dann der Rest aus? Das ist ein schlechtes Bild.

Ähm.
also die Gegend direkt um den Frankfurter Flughafen haut mich auch nicht um. Oder auch wenn du in JFK ankommst, ist die Gegend nicht wirklich schön.
Wenn ich mir mein Urteil über die Stadt New York am Airport gebildet hätte, hätte ich sofort wieder in den Airbus steigen müssen um zurück zu fliegen.
Schon sehr einseitig deine Sicht und wirklich schade, dass du deine Meinung vom Erscheinungsbild eines Flughafens abhängig machst. Denn Flughäfen sind im Prinzip nur Mittel zum Zweck, von wo aus der Flieger bestiegen wird, der einen von A nach B bringt. Ein Airport ist keine Sehenswürdigkeit oder Wahrzeichen einer Stadt.
Wirklich sehr traurig deine Sichtweise, wobei ich momentan eher dazu neige in schallendes Lachen auszubrechen :D

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
5
BER
Ähm.
also die Gegend direkt um den Frankfurter Flughafen haut mich auch nicht um. Oder auch wenn du in JFK ankommst, ist die Gegend nicht wirklich schön.
Wenn ich mir mein Urteil über die Stadt New York am Airport gebildet hätte, hätte ich sofort wieder in den Airbus steigen müssen um zurück zu fliegen.
Schon sehr einseitig deine Sicht und wirklich schade, dass du deine Meinung vom Erscheinungsbild eines Flughafens abhängig machst. Denn Flughäfen sind im Prinzip nur Mittel zum Zweck, von wo aus der Flieger bestiegen wird, der einen von A nach B bringt. Ein Airport ist keine Sehenswürdigkeit oder Wahrzeichen einer Stadt.
Wirklich sehr traurig deine Sichtweise, wobei ich momentan eher dazu neige in schallendes Lachen auszubrechen :D
Bist Du noch nie aus einem Flughafen rausgekommen und hast Dich über die lauten Flugzeuge so geärgert, dass Du gleich wieder den Heimweg angetreten hast? Weil wenn es neben der Startbahn schon so laut ist, will man gar nicht mehr wissen wie das dann in der Innenstadt... Sorry, aber in etwa auf dem Niveau bewegt sich das hier.

Brummbaer66

Erfahrenes Mitglied
09.08.2012
899
-1
VIE
Jetzt ists etwas spoooky hier im Terminal :D

So eine Nacht am Airport hatte ich auch mal, allerdings unfreiwillig 1983 in ADL. Wollte mit der letzten Maschine nach CBR, und der Flug wurde wegen Pilotenstreik abgesagt. Zurück in die Stadt fuhr nichts mehr, also blieb nur Übernachten am Flughafen. Damals noch der alte umgebaute Hangar und irgendwann gegen 22 Uhr wurde da alles immer dunkler. Plastikschalensitze sind nicht gut zum Schlafen, auch wenn man mit 17 noch relativ anspruchslos ist.

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
2
HAM, SYD
Darauf hätte ich auch keine Lust.
Aber die MUC H Relaxation Zone ist ja quasi wie ne Lounge, dort lies es sich absolut super aushalten :)