ANZEIGE
Also ich bezweifle die Geschichte..... Ein fast HON, der nicht weiss wie er noch 50K erfliegen kann. Ohne Worte.
So siehts aus
Also ich bezweifle die Geschichte..... Ein fast HON, der nicht weiss wie er noch 50K erfliegen kann. Ohne Worte.
So siehts aus
Wenn ich mir überlege, was einige User hier in den USA veranstalten, um gerade mal SEN oder schlimmer noch FTL zu werden, dann finde ich das Ansinnen schon überlegenswert. Vor allem für jemanden, der sich den Arsch in der eco plattsitzen muss. Da würde ich den Komfortgewinn vor Abflug bzw. nach Ankunft nicht unterschätzen (FCL/FCT). Das ist doch ein himmelweiter Unterschied zu den überfüllten SEN-Lounges. Außerdem erhöhte Chancen auf Upgrades.
Schon klar, außerhalb von DE oder einigen europäischen Flughäfen teilt man sich die Lounge mit den *G-Paxen.
Warum bloß nur möchtest du das ändern? Was bringt der HON dir momentan noch on TOP zum SEN, dass du bereit bist soviel Geld in die Hand zu nehmen? Sind es die 4 eVoucher? Das Schnitzel in der FCL?
Das sagt uns nichts... meine sieht genauso aus, ich hab den HON verlängert mit 500k dieses Jahr allein.
BTW: Ich hab den grössten!
Ich bin schon seit so vielen Jahren SEN, ich möchte jetzt doch in Genuss von HON kommen, vielleicht ist das nur eine Neugirde. Ich möchte mir in diesen Jahr HON zum Weihnachten schenken, dadurch bin ich bereit einwenig Geld auszugeben.
Dann ist die Antwort einfach. Wende dich an ein Reisebüro, das sich mit Mileage Runs auskennt, z.B. Flüge, Baustein-Reisen, Service für Vielflieger - Sky Travel Agent GmbH.
Wenn ich mir überlege, was einige User hier in den USA veranstalten, um gerade mal SEN oder schlimmer noch FTL zu werden, dann finde ich das Ansinnen schon überlegenswert.
Vor allem für jemanden, der sich den Arsch in der eco plattsitzen muss. Da würde ich den Komfortgewinn vor Abflug bzw. nach Ankunft nicht unterschätzen (FCL/FCT). Das ist doch ein himmelweiter Unterschied zu den überfüllten SEN-Lounges. Außerdem erhöhte Chancen auf Upgrades.
Schon klar, außerhalb von DE oder einigen europäischen Flughäfen teilt man sich die Lounge mit den *G-Paxen.
Nur weil etwas Anderes noch irrationaler ist, muss dieses Ansinnen nicht an Plausibilität gewinnen.
Gerade hier (Upgrades) haben wir doch gelernt, dass $$$ > HON. FCT/FCL ist doch auch nur an den Hubs in D/CH interes
Exakt (siehe oben).
Ohne genaueres Flugverhalten von kantorov natürlich schwer zu beurteilen. Für mich hat der SEN/HON dieses Jahr stark an Attraktivität verloren.
Also mein tip wäre wenn 3-5 Tausend Euuro drin sind:
1) Mit Lebenspartner am LH Partner special teilnehmen (eventuall mit meilen bringendem routing).
2) Dazwischen einen kleinen US roundtrip 1st class roundtrip (Lebenspartner zum shoppen irgendwo geparkt).
3) Danach noch 1-2 Business saver.
So könnte man das mit etwas auffrischen dees Familienlebens (Weihnachtsgeschenk) verbinden un hat noch was davon.
Gruß
Flyglobal
Vielen Dank!
Also mein tip wäre wenn 3-5 Tausend Euuro drin sind:
2) Dazwischen einen kleinen US roundtrip 1st class roundtrip (Lebenspartner zum shoppen irgendwo geparkt).
Also mein tip wäre wenn 3-5 Tausend Euro drin sind:
1) Mit Lebenspartner am LH Partner special teilnehmen (eventuell mit Meilen bringendem routing).
3) Danach noch 1-2 Business saver.
So könnte man das mit etwas auffrischen dees Familienlebens (Weihnachtsgeschenk) verbinden und hat noch was davon.
Gruß
Flyglobal
Achtung: HON Meilen gibt es nur auf LH Gruppe, also NICHT bei US runs!
Abhängig von der Station kann man das nicht so pauschal sagen. Ich erinnere z.B. an den F/HON Bereich der LH Lounge in JFK, aber auch insbesondere an PA Service an Aussenstationen und so banale Dinge, wie HON-Priority Gepäcklabeling, wen man in Eco fliegen muss. 90% schnelleres Gepäckhandling ist immer noch besser als gar kein HON-Priority Gepäckhandling.Gerade hier (Upgrades) haben wir doch gelernt, dass $$$ > HON. FCT/FCL ist doch auch nur an den Hubs in D/CH interessant.
Mir fehlen im übrigen noch 28.673 Meilen zum FTL und es stört mich überhaupt nicht
Bist Du sicher, dass Du im richtigen Forum bist?
Bist Du sicher, dass Du im richtigen Forum bist?
Ich habe mir schon gedacht, eine T-Shirt mit dem Logo HON CIRCLE ECO
BTW: Ich hab den grössten!