ANZEIGE
Bist Du sicher, dass Du im richtigen Forum bist?
Welcher Status in welchem Programm ist hier denn Zulassungvorraussetzung?
S.
Bist Du sicher, dass Du im richtigen Forum bist?
Welcher Status in welchem Programm ist hier denn Zulassungvorraussetzung?
S.
120% der Mitglieder hier haben HON Status oder höher !
Das lass mal nicht LFC hören.
böser Kalauer
Hallo zusammen! Ich bin neu hier, und möchte um einen Rat. Zur Zeit fehlen mir ca. 80000 zum HON, werde allerdings noch paar Langstrecken in diesem Jahr machen (ECO), übrigens alles in ECO erflogen. Meine Frage wäre, wie kann ich am besten die fehlenden Milen (ca. 50000) auf meine eigene Kosten günstig erfliegen.
Ich bedanke mich im Voraus!!
Abend,
also es lohnt sich m.E. noch immer HON zu werden. Komme immer auch kurzfristig in jede Maschine, nur jetzt leider teurer. LH nimmt die besten Kunden aus.
Das diskutieren wir mit denen schon kräftig. ca. 15x Up-grade in die FIRST (ausser A380) in drei Jahren.
Die Aschewolke habe ich um 19.00 mit Landung Wien hinbekommen, anstatt München zwar, aber immerhin zu Hause. Ging nur mit HON Status noch was.
SEN Kollege musste 5 Tage in Shanghai warten. (naja, 5 Tage Urlaub, Top-Hotel und 50 Euro Wochenendkarte für Formel1 Rennen live, gute Entschädigung)
Die restl. HON Vorteile sind ganz nett, aber nicht lebenswichtig für mich.
Erstmal gefragt, wie schafft man 520000 Meilen in der ECO? Sorry, dass ist aber doch schon fast gesundheitgefährdend.
Also wenn man 5K hinlegt, dann selbst mit Learjet nicht, ca. 6000,--. Geht im November ab München, must 4 und 2 Tickets nehmen.
Oder der Chef sieht Deinen kaputten Körper und lässt den Rest des Jahres mit Buss. Flügen als Incentive durch? evt. Selbstbeteiligung.
Ansonsten würde ich die Meilen abfliegen und das Geld in den Urlaub stecken, Hawaii, Australien.
Gruss Mytichi
Naja, hast du auch mal Recht, aber ich sehe das ziemlich locker, denn Beruflich bin ich sehr oft in Australien oder auf Hawaii oder Bora Bora, und das ist schon ein Stück Urlaub wofür noch Geld bezahlt wird. Bezüglich eco, habe ich mich mittlerweile gewöhnt, ich entwickelte meine Taktik, wie ich am besten zum beseren Platz komme. Natürlich würde ich gerne auch C fliegen und es wird mir auch angeboten (auch F), und ich nehme doch eco, denn auf die Differenz bekomme ich Präm.... und ich habe paar Ziele, die ich verwiklichen möchte.
Und diese Prämie wird dir dann wegversteuert...
Und die Ziele erreicht man dann auch nicht, weil die Gesundheit vorher leidet.
Just my 2 Miles !
bin bereit ca. 3000 bis 5000 T€ auszugeben.
Ich bin erst seit 4 Jahren in Deutschland, ich komme ursrünglich aus Moskau, hatte auch in Russland für ein Deutsches Unternehmen gearbeitet. Meine Eltern und Geschwister leben in einem Vorort von Moskau, es ist ziemlich schwer mit der Arbeit usw. dazu habe ich noch meine Familie und Kinder. Auf ein schönes Sitz kann ich Verzichten.
Nur im Ernst: Bei so vielen Eco-Langstreckenflügen und der grundsätzlichen Moeglichkeit, C oder gar F zu fliegen, würde ich halt bei ein paar Flügen auf die Prämie verzichten, käme wahrscheinlich immer noch günstiger als extra Mileageruns zu veranstalten, und Du sitzt nicht noch zusätzlich im Flieger.
PRIVATE JET !!! 1 Segment = 50'000 Mailen
Interessanter Thread, wenn die Story denn stimmt.
...
Von daher würde ich erst einmal klären, wieviel HON Meilen tatsächlich noch benötigt werden. Ansonsten sind es am Ende 'nur' 300k HON Meien und der Rest sind nur Statusmeilen...
Wenns einigermassen stimmt, dann ist er ja SEN und kann somit seine HON-Meilen jederzeit online checken. Kann natürlich sein, daß er sich fälschlicherweise einfach auf die "Mein-Status-Rubrik" in der SEN-Lounge verlässt.
Genau darauf wollte ich hinaus
Hallo zusammen! Ich bin neu hier, und möchte um einen Rat. Zur Zeit fehlen mir ca. 80000 zum HON, werde allerdings noch paar Langstrecken in diesem Jahr machen (ECO), übrigens alles in ECO erflogen. Meine Frage wäre, wie kann ich am besten die fehlenden Milen (ca. 50000) auf meine eigene Kosten günstig erfliegen.
Ich bedanke mich im Voraus!!